Denver DSB-2010 Soundbar (Bluetooth, 20 W)

Gute Unterstützung

Ich habe anfangs massiver Probleme mit blu rays auf meinem TV, Sprache viel zu leise dafür Musik und Explosionen viel zu laut die Lautstärke war zum Teil auf 80 . also Problem gegoogelt und eine soundbar musste her. Warum die Denver? Hauptsächlich wegen dem Preis erstmal zum Einsteigen in die Materie und siehe da wenn man den Fernseher gescheit einstellt und die soundbar ordentlich platziert hat man extrem gut Ergebnisse, die Lautstärke bei Blu ray ist jetzt ungefähr bei 30 und der Sound hat sich recht gut eingepegelt , auf jeden Fall 1000 mal besser als vorher. Natürlich kann man bei dem Preis kein super-hifi verlangen und auch eine automatische Standby Funktion wäre wünschenswert gewesen, aber für den Anfang auf jeden Fall wirklich perfekt und selbst als Party Gerät bei einer Wohnzimmer Feier auf jeden Fall empfehlenswert, im Garten eher weniger da kein integrierter Akku

Für den Preis sehr gut.

Man muß immer die Leistung im Verhältnis zum bezahlten Preis setzen. Sicher gibt es bessere Soundbars, aber die sind teurer. Für meine Hauptzweck, die Verbesserung des Tons bei einem Flachbildfernsehers ist die Soundbar bestens geeignet. Außerdem kann durch den USB-Anschluß ein Stick eingesteckt werden und die Musik abgespielt werden. Verschiedene Toneinstellungen für bestimmte Musikrichtungen sind auch einstellbar. Eine kleine Fernbedienung ist auch dabei. Optisch macht die Soundbar einiges her. Also, wer z..B. den Fernsehton verbessern möchte, ist auf alle Fälle gut bedient.

Klasse Klangaufwertung

Ich habe die Soundbar trotz gemischter Bewertungen gekauft und bin sehr positiv überrascht worden. Bei meinem Samsung Fernseher kann man nun Speache viel besser verstehen und auch über Bluetooth Musik vom Handy streamen. Der Klang ist nicht mit einer Stereoanlage vergleichbar aber dennoch durchaus brauchbar.

Toller Sound für wenig Geld

Ich bin so froh, endlich einen verstärkten Sound zu haben! Höre sehr viel Webstream-Radio vom Tablet aus, am Fernseher ist es auch ein Genuss und schön dahinter verstaut! Nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt mehr als seinen Zweck, kann ich nur empfehlen!

Gutes schönes Teil !

Habe ein kleines kompaktes Gerät gesucht und bei OTTO gefunden . Leichte Handhabung und schnell Installiert. Der Sound ist für mich ausreichend ! Da die Höhe sehr klein gehalten wurde passt es super !

Ein sehr guter Lautsprecher

Der Ton bei meinem Fernseher ist jetzt klasse. Mein Ohrenarzt hat einen Patienten weniger................

alles super

Soundbar läuft sehr gut, guter Klang und reicht vollkommen aus, preis Leistung super.

kleines ding , super klang

würde es immer wieder kaufen, super Klang , nichts zu meckern.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Hatte mir einen neuen Fernseher gekauft, Klang war nicht 100% ig , da habe ich das bei Otto gesehen, bestellt, schnelle Lieferung, die Kabel waren dabei , angeschlossen. Und jetzt Super Klang. 2 mal 10 Watt reichen vollkommen. Empfehlenswert.

Für den Preis sehr gut, mein tv ist sehr leise bei zb Netflix und mit der soundbar kann man es sehr laut einstellen

Soundbar

Für diesen Preis eine mehr als gute soundbar, guter Sound und leicht anzubringen. Top

Tollre Sache......

Ich mus sagen .......eine Bereicherung für jeden TV zu Hause.

Prima ausgewogener und saubere Klang

Einfach installiert und Los. Habe meinen TV über WIFI und den Laptop über Bluetooth angeschlossen, Keine Probleme !!

soundbar

viel besserer ton. das anschließen ging auch, zwar nicht beim 1. versuch, aber beim 2. die beschreibung auf deutsch, aber durch die 3 anschlussvarianten hat es beim 1. versuch nicht gleich geklappt.

alles supper

Toller klang für den preis bin richtieg begeistert würde ich mir jeder zeit wieder hollen supper verarbeitung Top

Super Gerät

Ich habe sie mir bestellt und muss sagen , ich bin super zufrieden & positiv ist das Gewicht .

Ganz gut

Wer einen bessern Bass möchte ist mit der Denver Box falsch. Zum Fernsehen schauen reicht es aber.

Cooles Gerät

Blickfang,für den Preis keine Beanstandungen, für ein kleines Wohnzimmer völlig ausreichend

tolle kleine Soundbar

ich finde den Klang für meine Zwecke ausreichend und würde sie wieder kaufen

Bin begeistert und kann es weiter empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist prima.

Guter Artikel

Macht das was es soll für den Preis Okay. Sind Gut aus (edel).

Soundbar

hab ich mir für das Schlafzimmer gekauft, bin zufrieden

Ok, erfüllt sein zweck