Denver DSB-2010 Soundbar (Bluetooth, 20 W)

Gute Unterstützung

Ich habe anfangs massiver Probleme mit blu rays auf meinem TV, Sprache viel zu leise dafür Musik und Explosionen viel zu laut die Lautstärke war zum Teil auf 80 . also Problem gegoogelt und eine soundbar musste her. Warum die Denver? Hauptsächlich wegen dem Preis erstmal zum Einsteigen in die Materie und siehe da wenn man den Fernseher gescheit einstellt und die soundbar ordentlich platziert hat man extrem gut Ergebnisse, die Lautstärke bei Blu ray ist jetzt ungefähr bei 30 und der Sound hat sich recht gut eingepegelt , auf jeden Fall 1000 mal besser als vorher. Natürlich kann man bei dem Preis kein super-hifi verlangen und auch eine automatische Standby Funktion wäre wünschenswert gewesen, aber für den Anfang auf jeden Fall wirklich perfekt und selbst als Party Gerät bei einer Wohnzimmer Feier auf jeden Fall empfehlenswert, im Garten eher weniger da kein integrierter Akku

Für den Preis sehr gut.

Man muß immer die Leistung im Verhältnis zum bezahlten Preis setzen. Sicher gibt es bessere Soundbars, aber die sind teurer. Für meine Hauptzweck, die Verbesserung des Tons bei einem Flachbildfernsehers ist die Soundbar bestens geeignet. Außerdem kann durch den USB-Anschluß ein Stick eingesteckt werden und die Musik abgespielt werden. Verschiedene Toneinstellungen für bestimmte Musikrichtungen sind auch einstellbar. Eine kleine Fernbedienung ist auch dabei. Optisch macht die Soundbar einiges her. Also, wer z..B. den Fernsehton verbessern möchte, ist auf alle Fälle gut bedient.

Klasse Klangaufwertung

Ich habe die Soundbar trotz gemischter Bewertungen gekauft und bin sehr positiv überrascht worden. Bei meinem Samsung Fernseher kann man nun Speache viel besser verstehen und auch über Bluetooth Musik vom Handy streamen. Der Klang ist nicht mit einer Stereoanlage vergleichbar aber dennoch durchaus brauchbar.

Toller Sound für wenig Geld

Ich bin so froh, endlich einen verstärkten Sound zu haben! Höre sehr viel Webstream-Radio vom Tablet aus, am Fernseher ist es auch ein Genuss und schön dahinter verstaut! Nimmt nicht viel Platz weg und erfüllt mehr als seinen Zweck, kann ich nur empfehlen!

Gutes schönes Teil !

Habe ein kleines kompaktes Gerät gesucht und bei OTTO gefunden . Leichte Handhabung und schnell Installiert. Der Sound ist für mich ausreichend ! Da die Höhe sehr klein gehalten wurde passt es super !

Ein sehr guter Lautsprecher

Der Ton bei meinem Fernseher ist jetzt klasse. Mein Ohrenarzt hat einen Patienten weniger................

Schmal und diskret vor dem Fernseher, toll

Das Gerät hat ein sehr nettes Klang und laut genug für ein kleines Wohnzimmer. Bin happy.

alles super

Soundbar läuft sehr gut, guter Klang und reicht vollkommen aus, preis Leistung super.

Ein toller Artikel der Spass macht

Der Sound ist gut, das Design gefällt mir auch. Leicht in der Handhabung

kleines ding , super klang

würde es immer wieder kaufen, super Klang , nichts zu meckern.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Hatte mir einen neuen Fernseher gekauft, Klang war nicht 100% ig , da habe ich das bei Otto gesehen, bestellt, schnelle Lieferung, die Kabel waren dabei , angeschlossen. Und jetzt Super Klang. 2 mal 10 Watt reichen vollkommen. Empfehlenswert.

Für den Preis sehr gut, mein tv ist sehr leise bei zb Netflix und mit der soundbar kann man es sehr laut einstellen

Gut verarbeitet, aber schlechter Sound!

Qualitativ hochwertig verarbeitet, aber der Sound ist eine Katastrophe! Als Soundbar für den TV einfach viel zu leise. Ging wieder Retour, schade drum, denn der Preis passte...

Leider enttäuschend

Habe mich durch andere Bewertungen verleiten lassen, der Klang ist doch schlechter als der angeschlossene Fernseher.

Soundbar

Für diesen Preis eine mehr als gute soundbar, guter Sound und leicht anzubringen. Top

Tollre Sache......

Ich mus sagen .......eine Bereicherung für jeden TV zu Hause.

Schlechte Leistung für wenig Geld

Leider hat uns diese Soundbar gar nicht überzeugt. Der Sound war ziemlich "dünn" und hat die Sprachqualität nicht wirklich verbessert, deshalb ging sie zurück.

Nicht zum empfehlen

Ja das stimmt das kostet nur 35€ aber trotzdem das ist nicht ein richtige Soundbar.

Prima ausgewogener und saubere Klang

Einfach installiert und Los. Habe meinen TV über WIFI und den Laptop über Bluetooth angeschlossen, Keine Probleme !!

Leider nicht

Ich habe die Soundbar zunächt direkt an meinen (neuen) LED TV angeschlossen- leider keine Reaktion. Dann ein weiterer Versuch, indem ich sie an den SAT- Reciever anschloss, dann stellt sich zumindest heraus, dass das Teil Ton von sich geben kann. Da ich aber vor allem beim Abspielen von DVD's eine bessere Klangqualität haben möchte, geht das Gerät zurück.

Ist gut

Sound ist super. Bedienungsanleitung ist vorhanden, aber wie man es letztendlich bedient steht dort nicht drin. Wo drücken um mit Bluetooth zu verbinden? Wo Stecker rein stecken in welche Buchse? Was bedeuten die Kürzel? Wie komm ich da und da hin? Das ist recht schlecht erklärt

Eigentlich ein guter Lautsprecher

Ich habe den Artikel zurückgegeben, weil ich mir mehr Qualität versprochen hatte. Es kann aber auch an meinen neuen Hörgeräte liegen. Beim Gebrauch der Lautsprecher via Fernsehen, habe ich weniger verstanden als ohne. Deshalb kann ich auch keine Bewertung abgeben.

defekten, gebrauchte Artikel erhalten

Leider wurde mir ein offensichtlich bereits zurückgesendeter Artikel zugeschickt, welcher leider nur ein leises Brummen von sich gab. Der Artikel wurde zurückgesandt, drei Wochen später noch immer keine Gutschrift. In diesem Fall nicht empfehlenswert.

gutes Gerät

guter Klang ( wir haben das über unserem Küchen TV gehängt nun verstehen wir auch alles besser ) Ton toll Klang toll. Nachteil geht nach 1std einfach in Ruhemodus . einmal antippen und er läuft weiter .

Design gut sound leider nicht

Kabel sind dabei aussehen ist top. Aber der Sound geht garnicht. TV gucken kann man damit aber macht man Musik an und das Lied sollte auch nur ein wenig Bass haben kann man sie nicht mehr nutzen fängt sofort an zu kratzen.

soundbar

viel besserer ton. das anschließen ging auch, zwar nicht beim 1. versuch, aber beim 2. die beschreibung auf deutsch, aber durch die 3 anschlussvarianten hat es beim 1. versuch nicht gleich geklappt.

Für kleine Zimmer geeignet

Ich hatte mir die Soundbar aufgrund der positiven Bewertungen bestellt und wurde enttäuscht.....Klang total blechern und nicht zu empfehlen......ganz klare Qualitätsmängel

Nicht sehr anspruchsvoll

Ich habe viele Soundbar getestet aber dieser hier hat mir gar nicht gefallen. Also es ist Geschmackssache und es kommt auch auf die Größe des Raumes an.