Sony XDR-P1DBP Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 1,5 W)

DAB Radio

Es sieht auf den Fotos viel größer aus als es ist. Man kann es in die Hosentasche stecken .Der Sound ist gut. Habe es mir geholt, damit ich im Krankenhaus auch meine Favoriten Sender hören kann .Nur Schade, dass kein Netzstecker dabei ist. Sonst ist es perfekt.

Es funktioniert einwandfrei. Jetzt kann ich auch beim Picknick Radio hören. Man kann es auch mit Kopfhörern benutzten also stört man die Mitmenschen nicht. Klein, kompakten leicht zu bedienen. Zum weiter empfehlen.

Super Radio!!

Ein klasse Radio. Lässt sich sehr einfach einstellen und Sender speichern. Keine Betriebsanleitung nötig. Hinzu kommt der satte Sound. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem bei dem Preis.

Super Radio mit top Empfang.

Ein klasse Radio . Super klein , ideal für die Hosentasche. Für die Größe auch ein guter Klang 👍 Perfekt für den Strand etc. Würde ich mir wieder kaufen.

Top Qualität

Das Radio ist kleiner als mein Handy Klang perfekt,kann nur positives sagen.

Ein sehr schönes Produkt

Ich habe mir den Sony Radio gekauft um Musik und Sportnachrichten zu hören und bin sehr begeistert davon.

Sony XDR-P1DBP Digitalradio (DAB)

Ein Wunderbares Radio, Sony ist sehr gut...........

Radio

Das Sony Radio hat ein sehr guten Klang und passt in jeder Hosentasche , kann man weiter empfehlen

Super toller Artikel

Man kann das kleine Radio super gut weiterempfehlen. Klein und oho.

klein aber fein

kleines radio , aber sehr guter empfang, lautsterke ok , ideal für am wasser.

Sony Radio

Super Radio obwohl klein aber toller Klang.Immer weiter zu empfelen

Top Radio.

Top Radio.

Eine gute Artikel

Das Radio habe ich vor ungefähr zwei Monate bestellt und muss ich sagen ich bin sehr zufrieden.Biss jetzt ist alles gut.Da ich ja SONY Marke sowieso mag habe ich mich auch jetzt dafür entschieden.Der ist ganz einfach praktisch und leicht zu bedienen.GutenEmpfang,stark mit Batterie klappt immer. Von mir 5 Sterne.

Spotify gekündigt, dieses Radio gekauft

Dem Überfluss ein Schnippchen geschlagen: Spotify gekündigt und dieses kleine Radio gekauft. Macht tatsächlich glücklich und einfach was es soll. Auch Mittelwelle ist noch möglich und der eine oder andere Sender aus Europa lässt sich empfangen. Gebe es nicht mehr her!

Super Radio

Sehr schön klein, für DAB+ und UKW (mit RDS) je 10+3 Senderspeicher, toller Klang, sehr einfache Bedienung Aber: bei mir fehlte das Netzteil und laut Bedienungsanleitung sind es nur 15 Stunden Betriebszeit (mit zusätzlich zu kaufendem Kopfhörer 20 Stunden)

Erfüllt den Zweck

Dieses kleine Sonyradio habe ich für meine Mutter bestellt. Sie möchte beim einschlafen etwas Radio hören. Klappt. Zweck erfüllt!!