Sony ICD-PX470 Digitales Diktiergerät

Gute Qalität und guter Preis.

Würde das Gerät (bei Bedarf) sofort wieder kaufen - daher eine absolute Kaufempfehlung (auch für neue Ideen, private Infos und Memos sehr gut geeignet - hat kein WLAN und/oder Bluetooth, aber ein USB-Anschluss). Großartiges Produkt von Sony; gutes Design und Einfachheit; Funktioniert super; ich bin ein großer Fan von den internen Speicher (microSpeicherkarten-Slot: ja).

Super Diktierer!

Es ist gut verarbeitet, leicht zu bedienen, guten Bedien-Elementen und liegt gut in der Hand. Der USB-Anschluss an den PC ist problemlos und nützlich :)

Nur zu empfehlen

Die Aufnahme Qualität ist super vorallem aber die Möglichkeit noch ein Mikrofon anzuschließen. Kann es nur weiter empfehlen

top Produkt!

Das Gerät hält was es verspricht. Nimmt gut auf, lässt sich super gut verarbeiten.

Gute Aufnahmequalität

Das Gerät hat mich sehr überrascht. Gute Klangwiedergabe. Kann ich nur empfehlen.

Zu empfehlen!

Ein kleines Gerät mit sehr guter Tonqualität! Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Ein tolles Diktiergerät!

Das Diktiergerät ist praktisch und sehr klein. Es passt in jede Hemd- und Hosentasche. Die Aufnahmequalität ist super. Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich. Die Software ist auf dem Gerät und lässt sich ohne Probleme installieren. Softwareaktualisierung wird sofort gestartet. Speicherkapazität ist erstmal gut. Ich habe noch eine 16 GB Micro-SD Karte hinzugefügt. Man kann bis zu 32 GB erweitern. Daten werden unter anderem im Mp3-Format gespeichert. Man kann auch Musikdateien speichern und abspielen. Das Diktiergerät ist sehr leicht und erfüllt seinen Zweck.

Ich empfehle es jedem, der Wert auf hohe Qualität, schönes Design, Sicherheit. Beste Qualität. Bravo! Ich mag den Otto-Onlineshop sehr, meiner Meinung nach ist es der beste Shop im Internet. Besseres Management und Personal.

Super Gerät

Super Diktiergerät, nimmt gut Gespräche auch aus weitere Entfernung auf,leicht zu bedienen.

Gutes Gerät

Gute Qualität und guter Preis. Ist allerdings nicht mit Ladekabel.

Top Gerät

Sehr kleines und leichtes Gerät mit top Tonqualität.

Klein und leicht

Sehr kleines und leichtes Gerät mit top Tonqualität.