zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reinders! Wandbild Hirsch Romantisch - Kolibri - Schmetterling - Blumenkranz, Hirsche (1 St)

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Weihnachtsgeschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Bild meiner Enkelin geschenkt und sie hat sich riesig gefreut.Schöne Farben einfach toll

Das Bild ist der Hammer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Bild. Die Farben sind toll. Das Anbringen an die Wand klappte ohne Probleme. Der Druck ist jedoch sehr empfindlich. Daher ist Vorsicht geboten.

Sehr schönes Bild

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist von den Farben und auch vom Motiv her wunderschön. Es macht sich meiner Ansicht nach gut in jedem Raum. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist ein wirklicher Hingucker! Sieht genauso wie auf der Abbildung aus.

Artikel nicht erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Würde dieses Bild wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das fast ganzjährig im Esszimmer hängen, sieht toll aus, ein Hingucker. Kombiniert habe ich es mit silbernen und rosa Dekoobjekten, stabile Ausführung, lässt sich leicht an einem Stahlnagel aufhängen

Zweimal bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist so sehr schön..hatte erst das Poster...aber als Dauer Haltbares Bild ..nochmal bestellt als Rahmenbild. Liebe es

Wow was für ein Prachtbild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich für das Bild entschieden da es super in unsere urige Küche passt. Aber man kann es auch mal wo anders platzieren. Am Treppenaufgang oder Wohnzimmer . Ich kann es mir in jedem Rsum gut vorstellen.

Tolles Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Bild. Durch die matte Oberfläche kommen die Farben super schön zur Geltung und es macht sich an einer große freien Wand hervorragend.

Das Bild ist mega schön :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild selber und die Verarbeitung und Material ist super :-)

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ein Bild , absoluter Hingucker , klare Empfehlung

Schönes Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...schnell geliefert und super verpackt angekommen. Bin rundum zufrieden

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist ein Traum einfach nur wunderschön

Tolles Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Bild. Ein schöner Blickfang wenn man in den Raum reinkommt.

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben und gute Qualität. Siehr super aus

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Bild, satte Farben!! Würden wir weiterempfehlen
1/ 1