Nici Kuscheltier Wild Friends GREEN, Quokka-Mola, 30 cm, enthält recyceltes Material (Global Recycled Standard)

Wirklich süß und kuschelig! :-)

Das Kuscheltier "Quokka-Mola" von Nici, ist wirklich zum Knuddeln und ist sehr gut, fein und ordentlich verarbeitet! Die Qualität ist hochwertig und Es bringt Einen zum Lächeln, wenn man Es anschaut! :-) Es ist schön, dass es diese umweltfreundliche Kuscheltierreihe von Nici gibt, in welcher Tiere nahezu originalgetreu nachgebildet sind, auf diese Weise lernen sowohl Kinder als auch Erwachsene Etwas über das Tierreich und auch über für Sie neue Tierarten! - Ich / Wir empfehlen dieses Kuscheltier jeder Zeit gerne weiter, für Tierfreunde und "Kuscheltier-Verrückte"! ;-)

Supersüsser kleiner Alltagsbegleiter

Meine Tochter liebt ihren Mola, ihr kleiner Freund begleitet sie überall hin! Schön kuschelig und eine kleine Tasche zum Verstauen vom Nuckel oder ein kleines Foto!

Einfach nur niedlich !!

Mola ist wie typisch für Nici Plüschtiere unglaublich detailverliebt verarbeitet und wie erwartet unglaublich weich. Definitive Kaufempfehlung !!

Kuschelig

Das Kuscheltier ist extrem niedlich und süß.Es hat eine kleine Bauchtasche, in die man etwas rein machen kann.Die Kinder lieben das Tier.

So niedlich

Wow, ist der niedlich. Mein Sohn hat ein neues Lieblingskuscheltier, wir als Eltern finden aber genauso niedlich. Er ist mega weich, hat eine tolle Größe und schaut einfach putzig aus. Da ein Quokka ein Kurzschwanzkängeruh ist (lernte ich im Deutsch-Referat von meinem Sohn😃) hat er natürlich auch eine Bauchtasche. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Tolles Plüschtier

Ich liebe dieses Plüschtier. Es ist robust, flauschig weich und entzückend knuffig. Habe es allerdings stark reduziert gekauft, so viel würde ich nicht dafür ausgeben.

Kuschelig

Nici ist besonders weich und kuschelig und mein erstes echtes Kuscheltier. Es ist gut verarbeitet und man kann es sogar, wenn es zu doll eingestaubt ist, waschen. Ich bin übrigens 79 Jahre alt und Nici ist wirklich mein erstes echtes Kuscheltier.

Süß und kuschelig

Die Kuscheltiere von Nici mag ich sehr gerne. Sie sehen niedlich aus und sind schön kuschelig. Das Quokka war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.

Nici Kuscheltier

Vielen Dank für die schnelle Lieferung , sehr hübsch gefällt mir sehr gut

Unwiderstehlicher Australier

Quokkas, die stets freundlich lächelnden Beuteltiere, sind unter den Plüschtieren noch selten, doch von Nici gibt es die plüschigen Freunde gleich in drei Größen. Sehr niedlich und weich, gut verarbeitet, sowohl für Kinder als auch für Down-Under-Fans ein Muss ;-)

So süss

Macht Freude ganz kuschelig und gute Qualität

So süß

Brauchte noch etwas kleines zu Weihnachten, perfekt!!!!

Süßes Kuscheltier

Es sieht richtig süß aus und ist auch sehr weich. Kam super gut an.

So kuschelig und süß

Mola ist so süß, kuschelig und weich 😍. Wir lieben sie. Eine klare Kaufempfehlung.

Einfach nur zum Knuddeln

Der Kleine ist toll, super weich, top Verarbeitung und sooooo süß 😍

Quokka 30 cm

Voll süß!!! Kuschelig weich, würde ich sofort wieder kaufen!

Super süßes Kuscheltier

Macht nicht nur Kinder glücklich. Weich und kuschelig. Kann man nur weiterempfehlen.

Sweeeet

Der Kleine hat sich riesig über des putzige Teil gefreut

Niedliches Plüschtier

So süßes neues Stofftier von Nici. Kann man nur empfehlen!

l Nici Kuscheltier

Tolles Geschenk