Teppich Studio 28262, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflorteppich, Hoch Tief Effekt, modernes Skandic Design

Guter Teppich, hat aber Flecken

Finde den Teppich wirklich sehr schön, er hat jedoch viele dunkle Flecken! Für den Preis erwarte ich einen sauberen Teppich.

Naja

Im ersten Moment ist der Teppcih WUNDERSCHÖN. Er sieht allerdings nach kurzer Zeit schon sehr „alt“ aus.

Naja..

Artikel sieht ganz anders aus als auf den Bildern. War ein bisschen enttäuscht. Werde ihn aber trotzdem behalten.

Teppich

Leider ist der Teppich nicht im rechten Winkel gearbeitet. Das fällt bei mir besonders auf, weil der Fußbodenbelag ein Fliesenmuster hat. Sonst ein fester Teppich mit schönem Muster.

Schlechte Haltbarkeit

Als der Teppich neu ankam sah er so schön aus hat schön geglänzt und mit der Zeit nur durch das regelmäßige staubsaugen hat er seinen ganzen Glanz verloren und sieht nur stumpf und platt aus . Er ist jetzt ein Jahr und ich könnte ihn jetzt austauschen . Schade

Teppich ist mehr braun/beige als grau

Schöner Teppich nur die Farbe stimmt nicht nur das Muster ist grau der teppich ist braun /beige !Sehr ärgerlich wen man darauf Achtet

Schönes design gutes material

Der Teppich hat super Muster und die Konturen schnitte sehen gut aus mit dem glänzenden Garn 👍👍👍👍

Ok

Eigentlich ein sehr schöner Teppich allerdings ist es viel dunkler und eher braun statt grau wie auf dem Foto