Teppich Studio 28262, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflorteppich, Hoch Tief Effekt, modernes Skandic Design

Enttäuschung pur...

Der Teppich schaut sehr schön aus, aber auch 3 Monate nach der Lieferung stinkt er unerträglich! Normalerweise geht der Geruch ziemlich schnell weg, allerdingst hier ist das leider trotz mehreren Luftungen nicht der Fall. Scheinbar ist bei der Herstellung schlechte minderwertige Klebe verwendet. Von OTTO erwarte ich keine solche Ware, dementsprechend würde ich am liebsten mein Geld zurück verlangen.

Ganz schlimm.

Der Läufer sieht zwar gut aus und ist preiswert, aber Finger weg davon. Der stinkt dermaßen, dass es nicht auszuhalten ist. Gestank war auch nach einer Woche noch genauso intensiv wie bei Ankunft.

Pure Chemie

Der Teppich ist wirklich sehr schön und sieht sehr edel aus. Leider riecht der Teppich sehr stark nach Chemie, deswegen zurück. Man konnte sich in dem Raum gar nicht aufhalten.

Minderwertige Qualität

Aufgrund der guten Rezensionen bestellt, und total enttäuscht. Der Teppich sieht aus wie ein 20 Euro Artikel aus dem Discounter, stinkt extrem und ist unsauber gearbeitet. Sofort wieder eingepackt das Ding und zurück. War auch das letzte mal das ich sowas online bestellt habe, hat man nur Trödel.

Stinkt sehr

Es stinkt sehr nach Chemie