Teppich Studio 28262, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflorteppich, Hoch Tief Effekt, modernes Skandic Design

Dinarsu-türkischer Teppich

Suche seit längeren nach einem Teppich der nicht so dünn ist, nicht billig aussieht. Habe auch gezielt nach einem türkischen Teppich gesucht, weil ich aus Erfahrung weiß, dass sie sehr qualitativ sind. Dieser Teppich entspricht zu hundert Prozent meinen Erwartungen, schön dick und weich, passend zur Jahreszeit, dicht gewebt, sehr qualitativ und modernes aktuelles Muster, einfach toll. Ein Lob auch an Otto, wie immer, tolle Produkte, schnelle Lieferung, immer sehr hilfsbereit am Telefon, seit über 20 Jahren Kunde. Weiter so👍👍👍

Top Teppich

Würde ich immer wieder kaufen dieser Teppich sieht wunderschön aus und ist super weich.

toller hingucker

schöner hingucker. Ist weich und angenehm. Hat meinen Freundinnen auch gefallen

Toller Teppich!

Da ich bisher immer einen Hochflor-/Shaggy Teppich hatte und mich die Laufspuren mit der Zeit extrem gestört haben, war ich auf der Suche nach einem passenden und pflegeleichten sowie modernen Kurzflorteppich. Und ich bin hier fündig geworden ☺️ Sofort nach dem Auspacken war ich begeistert und wusste gleich, dass ich den Teppich behalte! Schönes weiches, qualitativ hochwertiges Material! Passt perfekt in mein Wohnzimmer! Das Muster glänzt leicht silberweiß-je nach Lichteinfall und je nach Blickwinkel. Gefällt mir sehr gut und für den reduzierten Preis einfach nur perfekt!!

Bin begeistert!!❤❤

Der Teppich ist sehr weich und hat eine super Qualität hätte ich nicht gedacht das es mir gefallen wird ganz im Gegenteil war sehr überrascht, sogar meine Katze schläft gerne darauf 1a👍❤❤

Wunderschöner Teppich

Ich habe ihn aufgrund der positiven Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Er ist wirklich ein Traum. Super Qualität und die Farbe wirklich sehr schön dezent und nicht zu knallig. Absolute Kaufempfehlung.

Wunderschöner hochwertiger Teppich

Sehr schöner Teppich , sieht sehr hochwertig aus und ist sehr flauschig . Freue mich schon so sehr ihn auszulegen sobald wir renoviert haben

Mehr als zufrieden !!

Toller Teppich für den Preis. Als ich den gemeinsam mit meiner Mutter ausgepackt habe war sie sprachlos und meinte „solche tollen Teppiche hat Otto? Wusste ich ja gar nicht“ Die Weiterempfehlung kommt vom Herzen ! Absolut toller Teppich :-)

Hingucker im Zimner

Der Teppich ist echt ein Hingucker im Zimmer. Ich hatte ihn für das Zimner meiner Tochter bestellt. Ich hatte für den Preis einen dünben Teppich erwartet doch dieser hier hat mich echt überrascht. Auch der glanzefffekt macht was her.

Ein so schöner und moderner Teppich

Ich habe lange überlegt ,ob ich diesen Teppich überhaupt kaufen werde, aber die sehr guten Bewertungen haben mich letztendlich doch überzeugt und ich bin sehr zufrieden. Eine klare weiter Empfehlung. Was den Hermes Dienst angeht, würde ich nicht mal einen Stern geben. Der Herr hat geschimpft und gesagt, dass er kündigt. Ich war baff, das man sich so vor Kunden benehmen kann, das gGeiche iat passiert mit der Dunstabzugshaube, die ich gelauft habe. Mir war es sehr unangenehm. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Sehr schöner Teppich

Also ich bin total verliebt in diesen Teppich. Der ist wirklich wunderschön. Zuerst ist er noch platt, aber nach einiger Zeit, sieht man die Effekte als 3D. Er richt am Anfang ein wenig, aber es ist nicht schlimm, wie manch einer schreibt.

❤️❤️

sehr gut

Zufrieden

Auf der Suche nach einem Teppich für mein Wohnzimmer bin ich nach mehreren Fehlkäufen bei dem hier angekommen. Ee schaut aus wie abgebildet, ich finde in optisch edel. Schöne Haptik und gute Kantenverarbeitung. Klar, we riecht noch ein bisschen chemisch, aber das verfliegt meist schnell. Daumen hoch für den Preis top!

Wunderschöner Teppich

Auf dem Bild kommt der Teppich nicht so elegant rüber als in natura. Er riecht nicht und ließ sich super ohne Wellen verlegen. Sieht sehr edel aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Ein toller Setikel

Ich würde es gerne weiter empfehlen hatte diesen Teppich schon lange in meinem einkaufskorb war mir immer unsicher ja oder nein doch habe ich es bestellt und heute bekommen gut das ich es gekauft habe sag ich jetzt sieht sehr schön aus gute Qualität 👍🏼

Sehr toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön weich

Er gefällt mir sehr gut. Hab ihn direkt zwei mal gekauft und bereue es nicht, es lohnt sich definitiv. Schön weich und guter Stoff auch beim staubsaugen hebt er nicht ab und bleibt auf dem Boden, was mir auch sehr wichtig war.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

İch bin suuuper zufrieden was qualitât angeht,farblich viel schöner als auf den bildern.Habe 2 stück bestellt fur wohn- und esszimmer,leider muss ich die zurück schicken weil die größen garnicht passen:(

pflegeleichter

Sehr weicher und pflegeleichter Teppich. Ich habe ihn mir schon 4 mal gekauft um ihn in mehreren Räumen auszulegen. Wie beschrieben geliefert. Klare weiter Empfehlung👌💁

İch finde den Teppich wirklich Toll! Passt Super zu meinem Wohnzimmer Versand ging auch super schnell sehr gut Verpackt kam es an Danke !

Sieht super aus

Ich muss sagen das ich begeistert bin, es sieht sehr hochwertig aus und super weich !

Sehr schick und schön kuschelig dick🥰🥰

Hält was er verspricht

Bin begeistert! Schön und hochwertig. Ich persönlich empfinde den Teppich im Vergleich zu den anderen Bewertungen hier als geruchsneutral.

Alles prima!

Der Teppich ist einfach super! Uns gefällt alles: die Farbe, der Muster und die Größe! Er ist weich und angenehm. Sieht toll aus!

Super Teppich

Wunderbar weich, angenehm barbuss darauf zu laufen. Hält, was er verspricht. Kann man nur empfehlen.

Super Teppich

Super Teppich zum kleinen Preis! Er sieht echt toll aus, war aber leider zu klein, Qualität und Optik für den Preis unschlagbar

So toll 😍

Kann diesen Teppich definitiv weiter empfehlen...habe ihn mir für das Wohnzimmer gekauft...bin sehr zufrieden damit 😊