Asus VG35VQ Curved-Gaming-Monitor (89 cm/35 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LED)

Für Office und Amateur Gaming

Der Monitor ist schnell und sicher gekommen. Danke Otto! Zum Produkt: Gutes Bild, schöne Farben, besonders in Office ist das Breitbild zum arbeiten wirklich Ideal. Tolle und hochwertige Verarbeitung und wirklich schwer und massiv. Aber, zum spielen wie z.B schnelle Online Shooter, leider nicht geeignet, da dass VA Panel mit seinen 100Hz einfach zu langsam ist. Für normale Singleplayerspiele oder Strategiespiele usw. sollte es aber schon passen. Für schnelle Online Shooter würde ich min. 144hz , besser 165 hz und mit einem IPS Panel empfehlen. Auch für Spielekonsolen ist das Format bedingt geeignet, da diese nicht 21:9 Unterstützen und das Bild dann einfach gestreckt wird. Fazit: Hochwertig verarbeitet mit tollen Bild und vor allem für Office und für Gelegenheitsspieler, den schnelle Reaktionszeiten und Hz nicht wichtig. Auch für Konsolen Aktuell, leider wegen des nicht unterstützen Format bedingt zu empfehlen , was für mich Persönlich leider der Rücksendungsgrund war. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Herzliche Grüße aus Geiselhöring

Preis/Leistung voll in Ordnung

Habe den Monitor auch in Hinblick gekauft meine XBox Series X voll in Sachen Grafik auszuspielen. 4 K sind leider nicht möglich aber die Qualität konnte ich dennoch gut anpassen. Ansonsten bietet der Monitor am PC vollste Leistung und für den Preis eindeutig eine Kaufempfehlung. Versand war top, schnell da und alles wie gewünscht. Preis Leistung sind hier wirklich Klasse

Guter Monitor

Der Monitor ist für den Preis total in Ordnung. Die Menüführung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Abblende hinten für die Kabel ist sehr labil. Das Bild jedoch ist auch für normale Office Anwendungen ausreichend.