Asus VG35VQ Curved-Gaming-Monitor (89 cm/35 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LED)

Sehr gutes Bild, top zufrieden!

Der Monitor ist schnell montiert, das Anbringen der Standplatte ein Kinderspiel. Aufgrund des Gewichtes sollte man das aber nicht alleine machen. Das einzige echte Ärgernis ist die schwarze Kunststoffabdeckplatte über den Anschüssen auf der Rückseite - die kann man nur mit Gewalt entfernen und hoffen, dass nichts abbricht - falls der Monitor nicht frei steht sehe ich auch deswegen keinen Grund, diese wieder anzubringen. Der Monitor ist drehbar, neigbar und höhenverstellbar. Das Bild ist sehr gut, keine defekten Subpixel, sehr gleichmäßige Helligkeitsverteilung - das ist insgesamt hervorragend. Dazu kompletter Lieferumfang inkl. externem Netzteil, 1 USB-Kabel, 1 HDMI Kabel und 1 DisplayPort Kabel. Für den Angebotspreis von € 299,- ein echtes Schnäppchen.

Toll auch für Homeoffice

Ich habe mir den Monitor fürs Homeoffice zugelegt und bin damit sehr zufrieden, er ersetzt hier zwei 27" Monitore, für die mein Schreibtisch zu klein wäre. Die Fläche und auch die Schärfe reichen locker aus, min. zwei Dokumente "auszubreiten" und auch noch lesen und bearbeiten zu können. Durch die zwei HDMI Steckplätze konnte ich auch noch einen Firestick anschließen und mit einem (demnächst 2 Echos) ein kleines Heimkino fürs Gäste/Arbeitszimmer aufbauen. 1x Kabelage und Platz auf dem kleinen Schreibtisch gespart! Das Bild ist in Werkseinstellung etwas blass... lässt sich aber mit dem eigenen Menü super! einstellen und wirkt dann sehr lebendig und scharf. Volle Empfehlung, mit diesem Preis unschlagbar.

Zum zocken sehr Gut

Ob G-sync oder AMD freesync, beides funktioniert super und zeigt ein wunderschönes bild an. Mit VividPixel in den einstellungen des monitors kann man nochmal das Bild richtig schön scharf bekommen. Also fazit, wer seinen Monitor richtig einstellt, hat ein wunderschönes Bild!

Sehr guter Monitor

Toller Monitor super Qualität für einen guten Preis. Kontrast 1 Schärfe 1 Ausstattung 1 Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Qualität

Ein guter Gaming Monitor , wenn man ihn richtig eingestellt hat. Bekommt man ein superschönes Bild.

Für Office und Amateur Gaming

Der Monitor ist schnell und sicher gekommen. Danke Otto! Zum Produkt: Gutes Bild, schöne Farben, besonders in Office ist das Breitbild zum arbeiten wirklich Ideal. Tolle und hochwertige Verarbeitung und wirklich schwer und massiv. Aber, zum spielen wie z.B schnelle Online Shooter, leider nicht geeignet, da dass VA Panel mit seinen 100Hz einfach zu langsam ist. Für normale Singleplayerspiele oder Strategiespiele usw. sollte es aber schon passen. Für schnelle Online Shooter würde ich min. 144hz , besser 165 hz und mit einem IPS Panel empfehlen. Auch für Spielekonsolen ist das Format bedingt geeignet, da diese nicht 21:9 Unterstützen und das Bild dann einfach gestreckt wird. Fazit: Hochwertig verarbeitet mit tollen Bild und vor allem für Office und für Gelegenheitsspieler, den schnelle Reaktionszeiten und Hz nicht wichtig. Auch für Konsolen Aktuell, leider wegen des nicht unterstützen Format bedingt zu empfehlen , was für mich Persönlich leider der Rücksendungsgrund war. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Herzliche Grüße aus Geiselhöring

Sehr gutes Bild

Monitor ist schnell zusammengebaut. Ich benutze ihn für Homeoffice. Für mich fast angenehmer wie mit 2 Monitore. Die Bildqualität ist klasse und ich kann bis zu 3 Programme auf einmal geöffnet lassen.

Schöner breiter Bildschirm, gute Darstellung.

Schöner breiter Bildschirm, sehr gute Darstellung. Super! Aus meiner Sicht einer der Preis-/Leistungssieger unter den großen Monitoren. Ich nutze ihn für Gaming! Hier für 289 Euro! Danke Otto!! Bin überglücklich mich für den Monitor entschieden zu haben!

Sehr guter Monitor

Sehr guter Monitor. War sehr schnell aufgebaut und angeschlossen. Sehr gutes Bild und gute Qualität.

Monitor durch Hermes stark beschädigt geliefer

Der Monitor wurde stark beschädigt bei mir angeliefert. Nun kann ich ihn aber nicht einfach in einem Hermesshop abgeben, NEIN, er muss abgeholt werden. Nur kann man mir dafür weder ein konkretes Datum noch eine genau Uhrzeit nennen. Was denkt sich Otto nur dabei, soll ich die ganze Woche auf Hermes warten, um das Paket abholen zu lassen? Unfassbar, Nie wieder!

Leider nicht mein Fall

War von 28" 4K auf diesen gewechselt und das bBild wirkte doch recht matschig.

Gut groß für Musikproduktionen aber naja.....

War auf der Suche nach einem günstigen Widescreen für meine DAW, sodass ich einen längeren Mixerchannel vor mir habe. Hat soweit alles dafür gereicht. Bild ist gut. Auch fürs Spielen geeignet. Versagt aber ständig in der Konnektivität. Nach paar Wochen, ist er nicht immer angesprungen obwohl ich meinen Laptop schon längst hochgefahren habe. Immer musste ich nachträglich einschalten, ausschalten und wieder ein. Manchmal half das auch gar nicht. Ab und an habe ich versucht in komischen Zeitrhytmus den Bildschirm an zu machen während mein Laptop hochfährt. Half auch nicht. Nicht mal das Entfernen und das Wiedereinstecken des HDMI-Kabels. Zusätzlich wenn ich YouTube im DarkModus anhabe, Flickert/raucht der dunkle Hintergrund. Nun letzendlich flickter er oft einfach so im Allgemeinen und einmal ein leichtes berühren des Kabels trennt es die Verbindung und ich hab für 5 sekunden einen schwarzen bildschirm. Deshalb schreibe ich jetzt unmittelbar diese Bewertung. Für das was es machen sollte, war es perfekt bis auf diese ständig negativen Eigenschaften die dazu kamen.

Hammer Bildschirm

Wir haben unser Wohnzimmer neu renoviert und uns für diesen Bildschirm entschieden. Passt perfekt auf unseren Schreibtisch, super Größe,für uns einfach perfekt 👌

Toller Monitor

Der Monitor ist am nächsten Tag angekommen. Der Aufbau Kinderleicht, die Einstellung ist etwas merkwürdig doch nach kurzer Zeit fertig eingestellt und ein Super Bild. Spiele, Dateien, Bildverarbeitung oder Videos werden toll dargestellt und sind für meinen Zweck ausreichend. Im 2 Monitor Betrieb kann man auch gut arbeiten und man erspart sich den zweiten Monitor (bei 35" habe ich auch nicht mehr viel Platz auf dem Tisch). Alles im allen gesehen ein sehr guter Monitor womit ich die nächsten 10 Jahre arbeiten kann.

Leider starker Geruch

Monitor lief technisch einwandfrei, war unschlagbar günstig, stank aber von Anfang an (schon beim auspacken) penetrant nach verschmorter Elektronik/Plastik/metallisch.. dies blieb so über Wochen, weshalb das Gerät dann Retoure ging.. Laut Aussage eines Experten, kann evtl. ein beschädigter Kondensator auf der Platine der Grund sein.. der Geruch war sehr unangenehm bis "giftig".. inkl. Übelkeit und zeitweise verschwommenem Sichtfeld.. hoffe es war nur ein Einzelfall.

Good

Proper mindset before purchase: You want a monitor that has the capability to produce HDR content without being too picky when it comes to brightness, a large amount of local dimming zones or HDMI. If you are a PC gamer this monitor is ideal, especially if you are planning on connecting two different PCs simultaneously: those two Display Ports will come in handy

Preis/Leistung voll in Ordnung

Habe den Monitor auch in Hinblick gekauft meine XBox Series X voll in Sachen Grafik auszuspielen. 4 K sind leider nicht möglich aber die Qualität konnte ich dennoch gut anpassen. Ansonsten bietet der Monitor am PC vollste Leistung und für den Preis eindeutig eine Kaufempfehlung. Versand war top, schnell da und alles wie gewünscht. Preis Leistung sind hier wirklich Klasse

Alles bestens - geiles Teil

Den Monitor kann ich pers. nur empfehlen, da ich keinen Anspruch auf bsplw. 144Hz lege, 100Hz reicht mir auch bei aktuellen Games völlig aus! Aussehen, Funktionen, Bild, Kontrast etc. ... und Anschlüsse gut und absolut zeitgemäß, bisher keine negativen Argumente (gegen diesen Monitor) gefunden :)

Paneele beschädigt

Ovp schaute nicht nach neu aus als ich es vor meiner Haustür vorfand. Mit dem Aufbau fertig und zum Schluss entfernte ich den Aufkleber rechts oben vom Monitor und steckte den Netzstecker ein .betätigte den on Knopf und an der Stelle von den Aufkleber war das panell kaputt. Ärgerlich

Guter Monitor

Der Monitor ist für den Preis total in Ordnung. Die Menüführung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Abblende hinten für die Kabel ist sehr labil. Das Bild jedoch ist auch für normale Office Anwendungen ausreichend.

Gute Entscheidung!!!

Preis-Leistung TOP! Dieser Bildschirm wird bei uns am Laptop angeschlossen und ermöglicht ein angenehmes Arbeiten. Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin schockiert

Sehr gute Leistung lohnt sich richtig ich habe auf ebay 450€ gefunden und wollte es kaufen dann bei Otto nur für 330€ gesehen direkt gekauft danke OTTO

Eins sehr gutes Monitor

Er hat alles gut gemacht. Ich empfehle ihn sehr!

sehr gute

Sehr gute Monitor. Ich mag diese gereate sehr. . vielen dank

Top Monitor für PC nicht für Konsolen geeignet

Am PC war der Monitor A1*. Bei der Konsole wurde das Bild auf 21 zu 9 gestreckt. Nicht für Playstation 5 geeignet.

Sehr groß und die Qualität passt

Der Bildschirm ist sehr groß hat eine gute Bildqualität und ist sehr gut verarbeitet 😊

Top Monitor!

Der Monitor ist zum HardCore zocken (BF2042, CoD MW2, TD2 usw.) wie gemacht👍💪👌

Ein super Monitor

Höhenverstellbar und drehbar für jeden etwas für die richtige Einstellung sehr zufrieden

sehr gute qualität und stoff

sehr gute qualität und stoff