GARNIER Tuchmaske SkinActive Tuchmasken-Set, 7-tlg.

Die beste Tuchmaske die ich jemals hatte. Ich freue mich schon immer wenn ich diese tolle Maske benutze. Hier wird an den Inhaltsstoffe nicht gespart. Sie durchfeuchtet sehr gut die Haut und man fühlt sich gleich um ein paar Jahre jünger. Für diesen Preis, das Beste was es gibt. Absolut empfehlenswert.

Tolle Vielfalt, die sich gut anfühlt!

Ich bin eigentlich kein Fan von Tuchmasken, aber diese sind wirklich toll! Die Masken sind gut durchtränkt und angenehm auf der Haut. Man kann sie sogar in den Komposter werfen nach Benutzung! Ich kann das Set- vor allem zum Angebotspreis- nur empfehlen!

Tuchmasken-Set

Die tollen Tuchmasken erfrischen die Haut, führen Feuchtigkeit zu und mattieren sehr gut. Sie passen sich zudem auch sehr gut der Gesichtsform an, ohne zu verrutschen.

Einfach anzuwenden

Ich kann die Tuchmasken von Garnier nur empfehlen. Ein angenehmes tragen auf der Haut

Tolle Gesichtsmasken

Habe sehr weiche Haut von den Masken bekommen. Würde sie immer wieder bestellen.

Mega !!

Ich hole diese Masken seit Monaten immer wieder, habe trockene Haut und diese Masken spenden unfassbar viel Feuchtigkeit, ich benutze sie 1x die Woche und die Haut ist super glatt danach, sie riechen sehr gut, sie brennen nicht, sie sind leicht anzuwenden, der Preis ist definitiv gerechtfertigt. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der trockene oder müde Haut hat ..

Die beste Tuchmaske die ich jemals hatte. ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set!

Ich habe das Set meiner Schwester geschenkt, sie war begeistert. Wir sind beide grosse Fans der Garnier Tuchmasken, sie sind sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend. In dem Set ist eine tolle Mischung der Masken enthalten. Klare Kaufempfehlung und super Geschenketipp!

Tolle Auswahl

Nutze seit Jahren diese Tuchmasken. Habe zwischendurch mal was anderes ausprobiert, aber von Garnier, sind einfach die Besten.

Ich sehe einen Direkteffekt

Die Masken spenden wirklich Feuchtigkeit. Besonders an heißen Sommertagen finde ich es super, wenn man im Gesicht auch ein bisschen Abkühlung bekommt und gleichzeitig Feuchtigkeit in die Haut einzieht.

Sehr tolles Paket

Ich würde es immer wieder bestellen. Sind super Tuch Masken. Sehr hochwertig und wirksam! Die Masken sind sehr gut getränt und versorgen die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit!

Es ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Es ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolle Masken

Habe die Masken in ein selbst gemacht Adventskalender gemacht, kamen sehr gut an, nur Vorsicht bei jüngeren Frauen, da auch anti Age Masken dabei sind😅

Aufjedenfall zu empfehlen

Ich mag die Masken total gerne und sie spenden meiner Haut auch total viel Feuchtigkeit👍🏼👍🏼

tolle Masken

Tolles Set...ich verwende die Masken sehr gerne...hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut...klare Kaufempfehlung!!!

Tolle Tuchgesichtsmasken

Ich war sehr zufrieden mit diesen Tuchgesichtsmasken. Danach sah die Haut sehr erfrischend aus.

Gesichtsmasken

Ich liebe diese Masken und kaufe sie immer wieder nach.

Super Masken dabei

Habe schon einige Masken durch und kann mich nicht beschweren, super

Preis-Leistungs-Verhältnis top

Die Masken sind eine Wohltat nach einem anstrengenden Arbeitstag. Am liebsten mag ich die Aktiv-Kohle-Maske.

Super set für guter preis

Sehr schönes set bin mit allen Masken sehr begeistert und kann weiterempfehlen👍🏻👍🏻

Schöne Tuchmasken

Die Tuchmasken benutze ich regelmäßig. So sieht mein Gesicht natürlich schön und gepflegt aus

Wir können diesen Artikel weiterempfehlen.👍👍👍👍👍👍

Gute und billige Produkte

Diese Maske sind mir perfekt geeignet und nicht zu teuer.

Sehr zu empfehlen

Die Masken sind super erfrischend für die Haut und hinterlassen ein sehr gutes Haftbefehl.

Gutes Gefühl auf der Haut Noch nicht lange ...

Gutes Gefühl auf der Haut Noch nicht lange probiert, deshalb kann ich nicht viel sagen

Toller artikel

Garnier tuchmaske preis normal. Form gut.😍😍🤩🤩🤩