Fehn Mobile Meereskinder, mit Spieluhr

Schönes Mobile

Das Mobile entspricht ganz und gar meinen Erwartungen. Entspricht farblich genau meinen Geschmack und genau den Bildern entsprechend. Dezente Farben. Mein Neffe schläft super damit ein. Und nach dem Kauf im Sale super Preis-Leistungs- Qualität

Traumhaft schön ...

Ein wunderschönes Mobile , die Farben sind nicht zu aufdringlich, sondern sehr harmonisch . Melodie einzustellen & sehr ansprechend . Das Teil am Bett anzubringen ist kinderleicht & Babys lieben dieses Mobile...es beruhigt & es gibt viel zu schauen. Klare Kaufempfehlung! Dieser Kauf war ein Geschenk

Musik etwas zu laut

An sich ist das Mobile schön anzusehen, aber die Musik ist für den Kleinen (3 Monate) zu laut. Daher wäre es schön gewesen, wenn man es auch ohne Musik rotieren lassen könnte, aber leider nicht möglich. Daher leider Abzug bei der Bewertung.

Tolles Mobile mit schöner Musik. Leicht zu befestigen

Süß

Super süßes Mobile Qualität super Preis ok Musik ist nicht zu laut es passt alles bin sehr zufrieden

Schöner Artikel

Es ist echt ein toller Artikel bin sehr zufrieden.

Ich finde die Farben sowie auch die Motive sehr schön.

Tolles mobile

Wurde verschenkt und Baby und Mutti waren sehr begeistert von der tollen Handhabung