zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fehn Greifspielzeug Meereskinder, Activity-Oktopus, zur Befestigung an Kinderwagen, Babyschale oder Bett

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

So Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Greif Oktopus verschenkt und die beschenken Eltern haben sich sehr gefreut. Die Verarbeitung war sehr gut und auch die Farben entsprechen der Abbildung im Katalog. Würde das Spielzeug auf jedenfall weiter empfehlen. Preisleisung verhältniss war toll.

Schön aber eher für Jungs geeignet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind in echt eher für Junge geeignet.

Ein Spielzeug was dem Baby spass macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Greifling für Baby genau passend gut zu greifen und macht leise Geräusche auch spitze als Beissring

Octopus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spielzeug für Neugeborene. Passt Dank der Klammer überall Ran.
1/ 1