welltime Badmöbel-Set San Diego, (4-St), inklusive Schalter und Steckdose

Top Preis-/Leistung

Top Preis-/ Leistungsverhältnis. Waren erst skeptisch, aber super Verarbeitung und gute Qualität. Waren etwas ärgerlich, da bei mir das Schraubenpaket komplett gefehlt hat. Otto hat aber schnell für Ersatz gesorgt. Ein Stern Abzug, da das Waschbecken nicht rein weiß ist wie auf dem Bildern.

optisch sehr schon, aber der Aufbau ...

optisch sehr schon, aber der Aufbau gestaltet sich etwas schwieriger. Die 3-teilige Spiegelwand soll an nur jeweils einem Splint zusammengehalten werden. Das hat sich als zuwenig erwiesen, da er beim aufhängen dann recht instabil ist.

So per Optik im Bad

Der Badschrank mit Spiegel sieht super aus und wertet das Bad auf. Der Aufbau ist aber sehr mühselig und hat zwei Tage gedauert-sehr,seeeeeehr viele Einzelteile, viele Schrauben usw. Die Bauanleitung ist schlecht. Der Aufbau ist nur mit mindestens zwei Personen machbar, da der Spiegel mit den beiden Schränkchen erst zusammengesetzt werden müssen und dann in einem Stück aufgehängt werden. Das Waschbecken ist super toll. Wieder Glanz in der Hütte!!!!. Es wäre optisch noch schöner gewesen, wenn die Kanten schön abgerundet wären. Hoffentlich vergilben nicht einzelne Türen durch Lichteinstrahlung. Aber für den Preis eine tolle Bad Einrichtung.

Wie erwartet

Artikel ist wie ich es erwartet habe, etwas schwierig im Aufbau, aber das Endergebnis stimmt.

wertiger als der Preis es verlangt

gut verarbeitet und gut anzusehen, hinkucker im Badf

Sehr viel Arbeit mit dem Aufbau zuviel ...

Sehr viel Arbeit mit dem Aufbau zuviel Verpackung Styropor

sieht schön aus mit kleinen Fehlern

habe diesen Badschrank mit Waschnbecken mit Aufbau bestellt, wurde auch aufgebaut haben 3 Stunden gebraucht. waren freundlich aber nicht gern bereit etwas zusätzliches zu machen, also keine Grösse Motivation gezeigt. hatten auch die Haken für den Spiegel gefehlt, wollten dann auch nicht weiter machen , nach Bitten von nir würde er dann noch angebracht hatte dann Haken gesucht. waren dann kurz nach 18 Uhr fertig . Schranktüren haben einen riesigen Spalt. also das man 200 Euro extra zählt für den Aufbau. hätte es ordentlicher sein müssen. man sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass bei kein Traps Stöpsel bei ist. somu könnten sie mein Wasserhahn nicht anbringen.

super badmöbelset

es ist ein sehr schönes badmöbelset, aufgewertet wird es vorallem durch das erweiterte waschbecken und den großen spiegel, die oberfläche der schränke ist glänzend weiss, mit etwas handwerklichem geschick, ist das set relativ schnell aufgebaut, würde es immer wieder kaufen, bei uns steht es im sommerhaus im bad

Ein toller Waschtisch

Ein wirklich toller, schöner Waschtisch für unser Badezimmer. Aber der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da die beigefügte Anleitung nicht ganz optimal war. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Durch ausgetauschte Glasknöpfe mit Goldrand wirkt der Waschtisch noch edler.

Ein toller artikel

top preis super Leistung super vier teilige Möbel zum selber aufbauen

Ein Toller Artikel

Die Moebel sind absolut empfehlenswert. Sehen Super aus....