welltime Badmöbel-Set San Diego, (4-St), inklusive Schalter und Steckdose

sehr enttäuschende Qualität!

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich dieses Set gekauft. Ich habe schon viele Möbel zusammengebaut und auch selbst gebaut, aber die guten Bewertungen kann ich leider nicht bestätigen! Schon die Qualität der Pressspanplatten ist für Badmöbel ungeeignet. Früher haben wir sowas "gepresste Pferdeäpfel" genannt! Es wurde gerade soviel Leim verwendet, dass es hält, wie diese sich im Bad verhalten, kann man sich ausmahlen! Ich habe erstmal alle nicht geschützten Kanten versiegelt. "Maßhaltigkeit" scheint bei dem Hersteller auch ein dehnbarer Begriff zu sein, bei einem Versatz bis 2 mm kann ich schlicht nur von minderwertiger Qualität sprechen. Eine Korrektur war nur sehr aufwendig möglich, da die entsprechenden Löcher vorgebohrt waren. Wenn ich nicht einige Erfahrungen in der Holzbearbeitung besitzen würde, hätte ich aufgegeben! Kann man nur für andere Kunden hoffen, dass meine Lieferung eine "Montagsproduktion" war! Das Problem ist bei so einem Bausatz ist, ich merke abgesehen von fehlenden Teilen solche Mängel erst, wenn ich schon beim Zusammenbau bin, dann ist es meist für eine Rücksendung zu späht! Die hinzukommende etwas gewöhnungsbedürftige Aufbauanleitung wurde bereits in anderen Bewertungen genannt, dies ist heute leider üblich und man gewöhnt sich daran. Für dieses Produkt von mir leider keine Empfehlung!

Ergebnis ist gut aber sehr aufwendiger Aufbau

Die Aufbauanleitung ist schlecht, aber zum Glück ist mein Mann ein versirter Handwerker. Es ist ein Haufen Bretter, 2 Tage zum Aufbau benötigt. Schade das kein Hinweis gegeben ist.... unsere Ab.- und Zuflüsse sind über den Fliesen. Wir mussten das ganze Rückteil des Schrankes umbauen weil er nicht an die Wand zu schieben ging. Es fehlen Schrauben und Abdeckkappen, Materialschaden am linken Spiegelschrank und dem Leuchtkörperteil. Den Aufsatz aufzustellen war auch eine Kunst, es ist eine sehr wacklige Konstruktion. Ergebnis ist schön aber nur für gute Handwerker zu empfehlen. Das Ergebnis ist sehr schön, aberder Aufbau war eine Plage

Top Preis-/Leistung

Top Preis-/ Leistungsverhältnis. Waren erst skeptisch, aber super Verarbeitung und gute Qualität. Waren etwas ärgerlich, da bei mir das Schraubenpaket komplett gefehlt hat. Otto hat aber schnell für Ersatz gesorgt. Ein Stern Abzug, da das Waschbecken nicht rein weiß ist wie auf dem Bildern.

sehr schönes Teil

Die Anleitung war ein bisschen unübersichtlich aber wenn einer ein bisschen handwerklich begabt ist, sollte man es ohne Probleme schaffen. Wobei man es erwähnen sollte, dass man einen zweiten Mann bräuchte, da das Spiegelteil sehr schwer ist. Ansonsten Daumen hoch!

optisch sehr schon, aber der Aufbau ...

optisch sehr schon, aber der Aufbau gestaltet sich etwas schwieriger. Die 3-teilige Spiegelwand soll an nur jeweils einem Splint zusammengehalten werden. Das hat sich als zuwenig erwiesen, da er beim aufhängen dann recht instabil ist.

So per Optik im Bad

Der Badschrank mit Spiegel sieht super aus und wertet das Bad auf. Der Aufbau ist aber sehr mühselig und hat zwei Tage gedauert-sehr,seeeeeehr viele Einzelteile, viele Schrauben usw. Die Bauanleitung ist schlecht. Der Aufbau ist nur mit mindestens zwei Personen machbar, da der Spiegel mit den beiden Schränkchen erst zusammengesetzt werden müssen und dann in einem Stück aufgehängt werden. Das Waschbecken ist super toll. Wieder Glanz in der Hütte!!!!. Es wäre optisch noch schöner gewesen, wenn die Kanten schön abgerundet wären. Hoffentlich vergilben nicht einzelne Türen durch Lichteinstrahlung. Aber für den Preis eine tolle Bad Einrichtung.

Badmöbel-Set »San Diego

Die Beleuchtung hat kein an und aus schalte,die Schubladen und die Tür ohne Stoß Dämpfer für diesen Preis was besseres erwartet!

Gefällt mir sehr gut sieht richtig gut in unserem Bad aus. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Wie erwartet

Artikel ist wie ich es erwartet habe, etwas schwierig im Aufbau, aber das Endergebnis stimmt.

einfach toll hat zwei tage gedauert mit dem ...

einfach toll hat zwei tage gedauert mit dem aufbau aber es hat sich gelohnt sieht super aus

sind sehr zufrieden

Haben lange überlegt ob es gut sein wird. Jetzt sind wir sehr glücklich drüber.

Einfach zufrieden

Leicht im Aufbau und sieht sehr gut aus. Oberfläche sehr gut verarbeitet.

wertiger als der Preis es verlangt

gut verarbeitet und gut anzusehen, hinkucker im Badf

Sehr viel Arbeit mit dem Aufbau zuviel ...

Sehr viel Arbeit mit dem Aufbau zuviel Verpackung Styropor

Schöner Badblock

Der Artikel sieht super aus in meinem Bad. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, gute Qualität, ich bin sehr zufrieden.

Badmöbel-Set »San Diego«, Breite 105 cm, 4-tl

was Sol man sagen einfach geil und es ist groß dass man nicht nass wird drauf achten es ist kein Ablauf und Stöpsel dabei

sieht schön aus mit kleinen Fehlern

habe diesen Badschrank mit Waschnbecken mit Aufbau bestellt, wurde auch aufgebaut haben 3 Stunden gebraucht. waren freundlich aber nicht gern bereit etwas zusätzliches zu machen, also keine Grösse Motivation gezeigt. hatten auch die Haken für den Spiegel gefehlt, wollten dann auch nicht weiter machen , nach Bitten von nir würde er dann noch angebracht hatte dann Haken gesucht. waren dann kurz nach 18 Uhr fertig . Schranktüren haben einen riesigen Spalt. also das man 200 Euro extra zählt für den Aufbau. hätte es ordentlicher sein müssen. man sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass bei kein Traps Stöpsel bei ist. somu könnten sie mein Wasserhahn nicht anbringen.

mäßige Qualität

Der Aufbau durch Hermes war sehr schlecht, ich glaube die wussten nicht mal ansatzweise wie sowas aufgebaut wird. Schiefe Türen etc. Das beste dann war noch das der Spiegelschrank fast völlig zerstöert war. Nun warte ich schon seit über einer Woche auf Ersatz. Es lohnt sich eigentlich nicht dieses Teil zu kaufen, da die Qualität bis auf das Waschbecken selbst ziemlich minderwertig ist. Den 'Aufbauservive' kann man sich sparen, der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt!

Nicht die erwartete Qualität

Keine Rückwand im Unterschrank, keine Einlegböden in den Seitenschränken. Die Schubladen könnten noch 5cm länger sein, da der Platz hintendran vorhanden ist. Die Beschreibung zum Selbstaufbau ist mittelmäßig. Die Zahlen die in der Beschreibung stehen, sind auf den Bauteilen nicht vorhanden. Das Waschbecken ist zu klein.

super badmöbelset

es ist ein sehr schönes badmöbelset, aufgewertet wird es vorallem durch das erweiterte waschbecken und den großen spiegel, die oberfläche der schränke ist glänzend weiss, mit etwas handwerklichem geschick, ist das set relativ schnell aufgebaut, würde es immer wieder kaufen, bei uns steht es im sommerhaus im bad

Ein toller Waschtisch

Ein wirklich toller, schöner Waschtisch für unser Badezimmer. Aber der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da die beigefügte Anleitung nicht ganz optimal war. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Durch ausgetauschte Glasknöpfe mit Goldrand wirkt der Waschtisch noch edler.

Badmöbel-Set »San Diego«, Breite 106 cm, 4-tl

dieses badmöbel-set ist einfach spitze ,es sieht edel aus im badezimmer,bietet einiges an platz und ist obendrein preisgünstig,thx otto

Ein tolles Badmöbel Set sieht schön aus viel ...

Ein tolles Badmöbel Set sieht schön aus viel stau Raum allerdings wäre es schöner wenn die kanten einvisxhen abgerundet wären

Ein sehr schöner Artikel

Das Bad Set ist richtig toll und schön genauso wie auf den Bildern . Der Service war mehr als gut . Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr glücklich Dankbar für die ...

Ich bin sehr glücklich Dankbar für die Bestellung Das 4-teilig Möbel Set sandiego

Ein wirklich toller beschränkt. Geht einigermaßen gut aufzubauen. Gerne wieder.

Tip Top !

Tip Top !! schnelle montage!! leserliche gebrauchsanweisung!! gute Qualität!!

Keine Wasserpfützen mehr

Die Badmobel schwer aufzubauen, aber danach sehr robust und schön.

Alles ist super ich sage Danke Otto

Der Badmöbel-Set ist im Gutte Qvalitet er ist sehr gut

Ein toller artikel

top preis super Leistung super vier teilige Möbel zum selber aufbauen