welltime Waschtisch Torino, Breite 100 cm

Katastrophaler Aufbau

Der Aufbau war eine Katastrophe und wir sind wirklich versiert im Aufbau. (Die Bewertungen zum Thema Aufbau sind kurios unterschiedlich hier.) Als Tipp: kauft euch einen Waschtisch mit Traps und Abfluss inklusive. Das zusätzlich zu besorgen bedarf Muße und Ahnung. (Auch ist die Frage, ob dann alles unter dem Waschtisch Platz hat. Es war tatsächlich eine mm-Sache, Glück gehabt.) Lieber ein paar €uro mehr ausgeben und einen Waschtisch mit allem drum und dran kaufen. Da ist man auf der sicheren Seite.

Leider defekt

Hatte 3 Waschtische bestellt, davon waren bei zwei Tischen die Dämpfer der Schubladen defekt. Ein Waschtisch kam in einer zerrissenen Verpackung an und es fehlten mehrere Teile. Alles sehr mühselig mit der Kontaktaufnahme und dem Umtausch. Letztlich gingen 2 Waschtische zurück, das einpacken war erheblich aufwendig und nach 5 Abholterminen hat es dann doch noch geklappt. Der dritte Tisch ist bei uns geblieben, trotzdem ein Dämpfer kaputt war. Die Tische sind sonst sehr schick und praktisch, aber leider der Versand wohl etwas kritisch.

Defekt

Ich kann über den Schrank nicht viel sagen. Ich weiss auch nicht wie der Schrank aussieht. Mir kam eine Platte Defekt wollte es umtauschen aber der Händler hatte keine Ersatz Platte mehr. Deswegen musste der Schrank wieder retourniert werden.

Schöner waschplatz

Sieht sehr schön aus ... allerdings an der Anleitung könnte man noch was tun Teilweise sehr unübersichtlich