welltime Waschtisch Torino, Breite 100 cm

Hingucker

Nachdem ich den ersten Waschtisch, den ich hier bestellt hatte (ein anderes Modell als dieser hier) nie erhalten habe (angeblich von Hermes zugestellt und sofort wieder retourniert), startete ich nach langem Überlegen einen zweiten Versuch und bestellte mir diesen Waschtisch von Welltime. Der Waschtisch wurde diesmal von DHL geliefert und war bereits 3 Tage nach Bestellung da. Der Aufbau klappte problemlos (etwas versiert sollte man vielleicht schon sein), keine Fehler, Beschädigungen oder Macken. Einzig bei der Rückwand der unteren Schublade mussten wir wegen dem Syphon ein ca. 5 cm breites Stück aussägen, da die Schublade sonst nicht geschlossen hätte. Dies lag aber wahrscheinlich an den baulichen Voraussetzungen in meinem Bad und tut dem Ganzen keinen Abbruch, zumal man den Ausschnitt nicht sieht. Die Hettich-Softcloseeinzüge funktionieren super, besonders gefallen mir die geräumigen Schubladen und das integrierte Kosmetikfach für Schminkutensilien. Da bekommt man viel unter, was für mich auch eines der Argumente für den Kauf war. Insgesamt sieht der Waschtisch im Bad toll aus und ist ein Hingucker. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Tisch, leider kaputt angekommen

Der Waschtisch selbst sieht toll aus. Er kommt in zwei Paketen an, einmal unterschrank und einmal das Becken an sich. Lieferung war sehr schnell, allerdings war der Karton des Unterschranks gänzlich aufgeweicht, da es reingeregnet hat. Der Karton war seitlich komplett eingerissen. Stoßkanten gabs obendrauf. Nach einer langen Diskussion über die retoure wurde ein zweiter Tisch in Rechnung gestellt und - sehr zügig und nicht kaputt - geliefert. Das Prozedere ist etwas schwergängig (anstatt Umtausch doppelt zu zahlen und einmal erstattet zu bekommen). Der Tisch an sich sieht aber super aus! :)

ein sehr schöner Waschplatz

Da wir unser Bad nach einem Wasserschaden erneuern mussten, haben wir uns für dieses Set entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau machte keine Probleme. Auch die Verpackung war sehr gut. Das Teil sieht sehr edel aus und die Qualität ist auch sehr gut.

Super schöner Waschtisch

Nach längerem suchen habe ich mich für diesen Waschtisch wegen den Bewertungen entschieden und nicht bereut. Tolle Materialien und leichter Aufbau. Sehr stabil und sehr edler Blickfang im Badezimmer. Kann ich ruhigem Gewissens weiter empfehlen.

Tolle Preis/Leitsung

Schöner Waschplatz, habe diesen für's Badezimmer gekauft. Wirkt sehr Hochwertig und elegant. Sehr gute Schaniere mit Stoppfunktion und selbsteinzug. Haben einen zweiten gleich für's Gäste-WC hinterher geordert :)

Super Qualität

Der Schrank ist mit hochwertigem Material ausgestattet, zB die Hettich Auszüge. Sieht edel aus und macht was her mit dem passenden Spiegelschrank. Lieferung dauerte länger als angegeben, daher ein Stern Abzug.

Sehr schicker Waschtisch

Schnell geliefert, top verpackt und Montagemarerial. Leider fehlte die Anleitung für die Montage des Korpus! Haben es dennoch geschafft. Qualität gut und aussehen schick

Super waschtisch

Super waschtisch, richtig toll. Sehr große Fächer. Kann Mann nur empfehlen.

Schöner Schrank

Theoretisch wären es 5 Sterne gewesen, da die Verarbeitung und das Material sehr gut sind. Zusammenbau war auch nicht zu schwierig. Leider war ein Riss im Becken und wir haben es nicht dicht bekommen. Kundenservice war aber sehr engagiert und ich wir hoffen, dass das neue Becken schnell geliefert wird.

toller blick ins badezimmer

der waschtisch sieht edel und hochwertig aus hat eine tolle einteilung in der schublade oben und unten schublade mit viel stauraum passt viel zb haarfön usw alles rein die schubladen gehe gut zudas waschbecken ist gross hat auch eine angenehme tiefe für haarewaschen der aufbau für 2 personen mit dem selbsteinzug der schubladen füers erste mal aufbau müsste besser beschrieben sein aber bei nachfragen haben wir das auch hinbekommen der waschtisch in weiss ist schon empfehlenswert zum kaufen

Gute Qualität zum günstigen Preis

Sendung kam in zwei Paketen bereits nach wenigen Tagen an. Karton mit den Schrankteilen wurde allerdings unterwegs leicht beschädigt , und war von DHL mit Klebeband nachverpackt worden, alle Teile unbeschädigt und komplett. Holzteile sauber verarbeitet, schön mattgrau lackiert. Beschläge von der deutschen Firma Hettich (!) sind genial, die Schubladen lassen sich einfach zusammenbauen und einstellen. Schrank wird von der deutschen Firma Schildmeyer produziert, also gute deutsche Wertarbeit. Wenn Mann/Frau handwerklich geschickt ist und sich genau an die Aufbauanleitung hält, dann sollte der Zusammenbau kein Problem sein. Das Keramikbecken ist eine Augenweide (unbedingt mit Silikon aufkleben und 24 Stunden ruhen lassen!). Für den Preis ein sehr empfehlenswerter Kauf.

Katastrophaler Aufbau

Der Aufbau war eine Katastrophe und wir sind wirklich versiert im Aufbau. (Die Bewertungen zum Thema Aufbau sind kurios unterschiedlich hier.) Als Tipp: kauft euch einen Waschtisch mit Traps und Abfluss inklusive. Das zusätzlich zu besorgen bedarf Muße und Ahnung. (Auch ist die Frage, ob dann alles unter dem Waschtisch Platz hat. Es war tatsächlich eine mm-Sache, Glück gehabt.) Lieber ein paar €uro mehr ausgeben und einen Waschtisch mit allem drum und dran kaufen. Da ist man auf der sicheren Seite.

Ein edles Stückgutes

Sehr gutes Preis-Lestungsverhältnis! Nach genauem Sortieren der Teile nach der guten Aufbauanleitung war der Aufbau kein Problem. Die Montage und den Anschluss haben wir mit Hilfe eines Fachmanns gemacht, was dich wirklich empfiehlt bei der Grösse! Die Lieferung per Post ist nicht optimal, die Schrankteile hatten Macken an 2 Ecken; da sie an verdeckten Stellen sind haben wir nicht reklamiert. Das Waschbecken war top verpackt und heil. Besser wäre der Versand per Spedition, die Pakete sind schwer und für Postboten eine Zumutung! Wir sind ganz glücklich über den neuen Waschplatz!

Leider defekt

Hatte 3 Waschtische bestellt, davon waren bei zwei Tischen die Dämpfer der Schubladen defekt. Ein Waschtisch kam in einer zerrissenen Verpackung an und es fehlten mehrere Teile. Alles sehr mühselig mit der Kontaktaufnahme und dem Umtausch. Letztlich gingen 2 Waschtische zurück, das einpacken war erheblich aufwendig und nach 5 Abholterminen hat es dann doch noch geklappt. Der dritte Tisch ist bei uns geblieben, trotzdem ein Dämpfer kaputt war. Die Tische sind sonst sehr schick und praktisch, aber leider der Versand wohl etwas kritisch.

Schickes Design zum fairen Preis

Wir sind sehr glücklich mit diesem Waschtisch. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt und in der Nutzung entspricht er unseren Erwartungen. Er bietet ausreichend Platz für alle Utensilien und lässt sich leicht reinigen. Der Aufbau mit zwei handwerklich begabten Männern war kein Problem. Man muss nur passende Dübel und die Armatur im Baumarkt besorgen. Die Schubladen müssen sich nach Beladung mit der Zeit noch etwas einhängen, aber dann passt alles.

Wow

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Preis passt

Schneller Aufbau und schaut teurer aus

Guter und preiswerter Artikel

Sehr schöne Waschtischkombi

Zeitloser Waschtisch, sehr schön. Qualität wirkt gut, mal sehen wie er sich im Langzeiztest schlägt. Bisher kann ich ihn auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen

Zwei mal falsch geliefert!

Der Artikel wurde zwei mal falsch geliefert. Ein Korpus ist bisher nicht mal da und ich schon bedient. Waschbecken war zwei mal komplett falsch. Ich schätze da stimmt im Lager etwas nicht. Bin enttäuscht und schicke alles zurück

Defekt

Ich kann über den Schrank nicht viel sagen. Ich weiss auch nicht wie der Schrank aussieht. Mir kam eine Platte Defekt wollte es umtauschen aber der Händler hatte keine Ersatz Platte mehr. Deswegen musste der Schrank wieder retourniert werden.

Der Schrank ist mit hochwertigem Material ...

Reinste Katastrophe

Paket kam an als ob es eine retour Ware war. Inhalt kaputt und Risse im Holz. Verstehe null wie man sowas rausschickt. Waschbecken war ganz dafür nur der eine Stern.

Überraschend gute Qualität für den Preis

Für den Preis haben wir nicht viel vom Waschtisch erwartet und wurden trotzdem überrascht. Aufbau war unkompliziert, alles kam ohne Mängel an. Der Unterschrank wirkt stabil trotz billigen Material.

schöner Waschtisch

Der Waschtisch hat eine gute Qualität auch die Hettich Auszüge sind ein Plus an Qualität! Das Aufbauen ging relativ schnell vonstatten...das Becken sieht elegant und modern aus! Verarbeitung ist tadellos!

Ein sehr schöner Waschtisch

Wir sind sehr begeistert! Er sieht sehr elegant aus, und passt super in unser Badezimmer. Auch das Waschbecken ist sehr schön. Man hat schön Platz in den schubläden, um Sachen zu verstauen.

welltime Waschtisch »Torino«, Breite 100 cm

Der Artikel entsprache nicht meinen Erwartungen. Waschtisch aus China, Holz schon zum Teil verschrappt. Qualität auch für diesen Preis nicht in Ordnung. Wird zurückgeschickt!

Hochwertiger Waschtisch

Der Waschtisch macht was her , der Unterschrank ist Qualitativ hochwertig die Schubladen sind Softclosed , Aufbau auch nicht schwer , das anbringen an die Wand benötigt natürlich Erfahrung.

Ein sehr gut aussehendes Becken

Ich habe lange überlegt und recherchiert und dann bin ich auf dieses Becken gestoßen. Ich bereue es überhaupt nicht. Montage ist super einfach. Das Aussehen ist extravagant.

Toller Waschtisch

Sehr schöner Waschtisch,sieht edel aus. Zusammenbau und die Wandmontage ist auch von Laien zu händeln da eine gute Bauanleitung dabei ist. Gewohnt Gute Otto-Qualität.