welltime Badmöbel-Set Granada Waschplatz 80, (Set, 2-St), hängende oder stehende Montage möglich

Zu unserer vollen Zufriedenheit

Der Aufbau war sehr leicht und gut beschrieben. Das Waschbecken wurde zwar zu groß geliefert doch der Umtausch und die Nachlieferung war problemlos. Falsch deklariert. Kann passieren in der hektischen Zeit heute. Super Komunitation mit OTTO Versand und Hermes Lieferung. Gerne wieder... alles bestens Mfg

Sehr geräumig und sehr gute Qualität

Sehr geräumig und sehr gute Qualität. Ich bin total begeistert wie groß und sauber der Artikel ist, nachdem Aufbau hat sich die ganze Mühe gelohnt. Ich kann diesem Waschtisch nur weiterempfehlen. Leichter Aufbau sehr gute Anleitung, sehr gute Verarbeitung.

Nicht zu empfehlen!

Ich würde dieses Badezimmer-Set nicht empfehlen. Der Spiegel hat nach gerade mal einem Jahr Spiegelfraß. Die Schränke halten noch. Der Kundenservice von Otto lässt zu wünschen übrig. Auf meine Reklamation hat man mich drauf hingewiesen, dass Spiegel sollten lediglich mit einer Seifenlauge gereinigt werden. Bei den Rändern muss beachtet werden, dass hier keine Reinigungslauge zwischen Glas und Spiegelfolie rinnt. Also kein Gewährleistungsfall.

Waschtisch

Waschtisch steht , man hätte es besser beschriften sollen. Für so ein massives Waschbecken am Schrank zu sparen. Man hat Angst das er es nicht lange trägt. Schubladen laufen nicht richtig. Die Schaniere für die Türe und das Waschbecken sind das einzige was an dem Waschtisch absolut top ist. So zumindest bei mir. Zum Spiegelschrank kann ich nix sagen wird nicht benötigt.

Toller Schrank

Toller Schrank sieht super aus . Entspricht den Bildern, kann ich weiterempfehlen.

Artikel kann man schnell aufbauen…

Etwas schwierig aufzubauen aber fertig sieht es schick aus .....