welltime Waschtisch Merida, Gästebad Badmöbel mit reduzierte Tiefe, Breite 60 cm

Klein aber fein

Der Welltime Waschtisch wertet nicht nur optisch unser Gäste WC auf, sondern besticht auch durch seine Funktionalität.(Becken kann rechts oder links montiert werden, Schrank bietet genug Platz für Handtücher etc.) Ich würde sagen der Preis ist Heiss, also nur zu empfehlen. Der Aufbau des Unterschranks war schnell erledigt. Die Montage haben wir einem Fachmann überlassen, kann man aber bestimmt auch gut selbst machen.

Waschtisch

Sehr schöner schmaler Waschtisch für einen kleinen WC-Raum.

solider Waschplatz für den kleinen Raum

Der Artikel kam sehr gut verpackt an, die Aufbauanleitung ist durch die großen Bilder selbsterklärend und auch für den Laien sehr gut verständlich und umsetzbar. Die Verarbeitung zeugt von guter Qualität. Die Oberflächen sind pflegeleicht und schnell zu reinigen.

Klein aber fein

Ich hab ne Weile nach einem solchen Waschtisch fürs GästeWC gesucht, der meinen preislichen Rahmen nicht sprengt. Er sieht toll aus. Zwei Türscharniere fehlten, wurden aber problemlos nachgeliefert

Ideal für ein schmales Gästebad. Man kann trotz der geringen Tiefe gut die Hände waschen. Der Unterschrank ist wohl eher als Deko gedacht, da dort nicht wirklich etwas hinein passt.

Top Artikel gute Qualität

Kann ich nur jedem empfehlen der wenig Platz zur Verfügung hat, leichte Montage und für den Preis sehr hochwertig. TOP

Sehr schöner schmaler Waschtisch für einen kleinen WC-Raum. Kann rechts oder links aufgebaut werden

Passt super

Für unser kleines WC einfach super. Auch der Aufbau ganz einfach. Jederzeit wieder

Tolles Teil

Passt super in ein Gäste WC . Leicht zu montieren und eine gute Qualität.

Sieht toll aus

Sehr schön und modern aus😍👍 Kann nur weiter empfehlen.

Sehr Gut

Günstige und passt genau gut zum kleinen Bad ich empfehle die anderen