welltime Waschtisch Merida, Gästebad Badmöbel mit reduzierte Tiefe, Breite 60 cm

Optisch schön nur mit vielen Mängel

Der Aufbau ist wirklich einfach und gut erklärt was den Schrank angeht. Leider reicht der Leim gerade für die Hälfte zum befestigen so musste man improvisieren wenn man nichts anderes zu hause hat. Die Aufhängung ging auch prima. Die Qualität des Korpus lässt zu wünschen übrig und passt kein Stück mit dem dazugehörigen waschbecken überein. Wir waren gezwungen die Aussparung für den Siphon zu erweitern und aus zuschneiden den der Anschluss für das Waschbecken liegt leider nicht mittig wie auf der Abbildungen. Waschbecken an sich ist sehr schön und hochwertig der Schrank dagegen echt bescheiden. Der Preis ist gar nicht gerechtfertigt. Wenn ich jetzt gerade nicht dringend dieses Produkt bräuchte würde ich es sofort reklamieren.

Klein aber fein

Der Welltime Waschtisch wertet nicht nur optisch unser Gäste WC auf, sondern besticht auch durch seine Funktionalität.(Becken kann rechts oder links montiert werden, Schrank bietet genug Platz für Handtücher etc.) Ich würde sagen der Preis ist Heiss, also nur zu empfehlen. Der Aufbau des Unterschranks war schnell erledigt. Die Montage haben wir einem Fachmann überlassen, kann man aber bestimmt auch gut selbst machen.

Schöner Schrank aber Teile fehlten

An sich für den Preis super, aber man muss das ganze Set wieder bestellen, um an Ersatzteile zu kommen. Dann muss man den Rest wieder zurückschicken

Waschtisch

Sehr schöner schmaler Waschtisch für einen kleinen WC-Raum.

Waschbecken ok - Korpus nicht

Kleines Waschbecken - sehr gut geeignet für kleine Bäder oder Gäste-Wc. Das Waschbecken macht einen wertigen Eindruck. Der Schrank dagegen ist billigstes Pressholz, was zudem noch an den Bohrlöchern abgeplatzt ist. Beim Zusammenbau darauf achten, dass die Verbindungen vorsichtig zusammengedrückt werden, sonst ist der Lack gleich ab. Ich denke die Hälfte des Angebotspreis wäre angemessen für das Waschbecken.

Sehr schön von der Optik

Schade, steht nun knapp eine Woche im Bad und die Bretter Quellen an der Seite schon auf :( sehr schade, das Badezimmermöbel keine Feuchtigkeit aushalten, aber von der Optiker ist er super schön, schneller und leichter Aufbau. Beim nächstenkauf würd ich die offenen kannten eventuell irgendwie versiegeln, schade....

solider Waschplatz für den kleinen Raum

Der Artikel kam sehr gut verpackt an, die Aufbauanleitung ist durch die großen Bilder selbsterklärend und auch für den Laien sehr gut verständlich und umsetzbar. Die Verarbeitung zeugt von guter Qualität. Die Oberflächen sind pflegeleicht und schnell zu reinigen.

Unvollständig, Türen passen nicht.

Theoretisch gut, aber es fehlen Schaniere und anderw Teile. Zudem passen die Türen nicht am den Korpus wie beschrieben.

Schicker Waschplatz

Habe den Waschtisch für mein GästeWC bestellt, habe lange gesucht, da die Maße nicht alltäglich sind. Er lässt sich selbst von einer Frau schnell zusammenschrauben. Preislöeistungverhältnis ist o.k.

Ein schönes Produkt!

Der Schrank ist ideal für kleine Gäste WC‘s. Beim Zusammenbau muss man vorsichtig sein da sonst schnell kleine Stellen abplatzen können. Wir sind sehr zufrieden und ist genauso wie beschrieben!

Klein aber fein

Ich hab ne Weile nach einem solchen Waschtisch fürs GästeWC gesucht, der meinen preislichen Rahmen nicht sprengt. Er sieht toll aus. Zwei Türscharniere fehlten, wurden aber problemlos nachgeliefert

Ideal für ein schmales Gästebad. Man kann trotz der geringen Tiefe gut die Hände waschen. Der Unterschrank ist wohl eher als Deko gedacht, da dort nicht wirklich etwas hinein passt.

Ein kleiner feiner Waschtisch

Knapp einem Jahr benutzen wir diesen kleinen Waschtisch und sind sehr zufrieden! Der Aufbau ging sehr schnell. Ein perfekter Waschtisch für einen kleinen Gäste-WC.

Seltene Maße, daher perfekt für mein Gäste WC

Tolle Maße die leider wirklich sehr selten zu finden sind, habe ihn noch nicht aufgebaut hoffe gefällt mir qualitativ genauso gut wie optisch

Eleganter Waschtisch

Sieht elegant aus. Ist noch nicht angebracht, nur aufgebaut. Können wir weiterempfehlen.

Top Artikel gute Qualität

Kann ich nur jedem empfehlen der wenig Platz zur Verfügung hat, leichte Montage und für den Preis sehr hochwertig. TOP

Klein und super

Toll für kleine Gäste WC. Material passt zum Preis. Würde ich wieder kaufen. Waschbecken auch gute Keramik.

Sehr schöner schmaler Waschtisch für einen kleinen WC-Raum. Kann rechts oder links aufgebaut werden

Passt super

Für unser kleines WC einfach super. Auch der Aufbau ganz einfach. Jederzeit wieder

Tolles Teil

Passt super in ein Gäste WC . Leicht zu montieren und eine gute Qualität.

Sieht toll aus

Sehr schön und modern aus😍👍 Kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, So wie in Abbildung.Lieferung war auch super

Sehr Gut

Günstige und passt genau gut zum kleinen Bad ich empfehle die anderen