HELD MÖBEL Waschtisch OSLO, Breite 90 cm, Badmöbel mit geschwungener Front, Ablage links

Katastrophe

An diesem Waschtisch passt nichts. Mal davon abgesehen dass Teile bestoßen sind, müssen an beiden Schubladen umfangreiche Nacharbeiten gemacht werden sonst passt der Siphon nicht. Die oberste Schublade lässt sich nicht schließen, da sie am Waschbecken anstößt. Da muss man eine Ecke absägen. Unten muss die Schublade eingesägt werden weil der Siphon sonst keinen Platz hat. Löcher sind entweder zu groß oder zu klein. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen. Zurückgeben geht nicht mehr weil teilweise zersägt ;(

Klare Linie im Bad

Es müssen schon gute "Bastler" sein, um den Schrank zusammen zu bauen. Optisch toll. Hätte mir gewünscht, saß 2 Männer nicht stundenlang dran "basteln" müssen. Um den Griff am linken Schrank senkrecht setzen zu können, ist der Abstand zum vorgegebenen Loch zu kurz. Es müssen 25 cm sein und ich bitte dringend um Rückruf des Verkäufers. Dann werde ich auch gerne eine neue Bewertung abgeben.

Ohne handwerkliches Geschick nicht aufbaubar.

Ich würde diesen Schrank nicht empfehlen. Sehr einfacher Korpus, leider waren bei uns auch falsche Teile im Paket. Die Seitenwange war 2 cm zu kurz und enthielt Bohrlöcher!!! Otto- Hotline ist völlig überlastet nach 30 min. war ich immer noch nicht in der richtigen Abteilung. Eine hinzugekaufte Obi-Regalplatte hat es dann schnell gelöst. Die Griffe passten nicht zu den vorgezeichneten Bohrlöchern. Kästen gehen auch schlecht zu. Keine deutsche Wertarbeit, jeder Ikeaschrank ist besser!!! Leider waren die Bohrlöcher schon in unserer gefliesten Wand, insofern haben wir uns mit dem Schrank arrangieren müssen. Ist auf jeden Fall die UVP nicht wert.

Preis-Leistung lässt sehr zu wünschen übrig

Sehr schlechte Verarbeitung. Beim Aufbau platzt das Material ab, die Schubladen schließen bei Beladung nicht mehr, bzw. ziehen sich nicht ganz zu. Für diesen Preis würden wir es nie wieder kaufen. Da gibt es in billigen Möbelhäusern bessere Qualität. Nicht zu empfehlen!

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Optisch sieht der Waschtisch gut aus. Die Herstellungsfirma hat fehlerhaft gearbeitet. Der Waschtisch ist zu klein. Obwohl der Waschtisch reduziert wurde haben wir eine bessere Qualität erwartet.

Ein toller Blickfang.

Ein super Waschtisch. Optisch edel. Bietet viel Stauraum. Das Zusammenbauen war auch kein Problem. Lieferzeit anstatt 3 Wochen, nur 10 Tage. Passt alles. Bin begeistert.

Würden wir wieder kaufen. Tolle Verarbeitung. Sehr chic und sieht recht edel aus

Ein schönes Produkt

das Produkt passt zu mir, Ein schönes Keramikwaschbecken, ein geräumiger Schrank

Sehr schöner Waschtisch

Artikel ließ sich leicht zusammen bauen..das waschbecken sieht toll aus..super Qualität

Nie wieder

Sehr schlechtes Material bröseln beim schrauben eindrehen Fehlende Lieferung.

Sehr elegant

Sehr elegant. Nicht, Nicht klein. Passt super in badezimmer

Sehr schöner Waschtisch

Preis Leistung Top. Gute Qualität. War schnell aufzubauen.

Ein echter Hingucker

Dieser tolle Waschtisch sieht echt nobel aus in meinem Badezimmer. Das Aufbauen hat etwas länger gedauert als erwartet, aber letztendlich zählt ja das Resultat. Einziges Manko, auf der Oberfläche der Türen und Schubkästen zieht man jeden Spritzer, das heißt ständig putzen, aber das stört nicht nicht weiter ;-)

Schöner Schrank

Der Schrank sieht super aus.Das zusammen bauen war nicht so schwer,aber beim entfernen der Folie ist ein Stück vom Hochglanz abgegangen.Ich habe den Schaden bei Otto gemeldet und die Damen haben sich schon am nächsten Tag gemeldet.Super Service,danke für die schnelle abwicklung.Der Schrank ist mit den gebogenen Schubladen wirklich eine Augenweide...

Waschtisch Welltime

Den Artikel gab es laut Artikelbeschreibung in Anthrazit oder Weiss.Zu Hause ausgepackt musste ich feststellen das es keiner dieser Farben ist ,sondern Dunkelgrau,hab mich aber entschieden Ihn doch zu behalten.Jetzt wo er in meinem Bad hängt hab ich es nicht bereut.Er sieht einfach nur super aus.Auch die Lieferung ging schneller als angegeben.

Ein schöner Waschtisch

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Er sieht optisch sehr schön aus. Das Montieren der Teile war nicht ganz einfach aber machbar, für jeden, der schon einmal einen Schrank zusammengebaut hat. Wir erfreuen uns jeden Tag am Design des neuen Badmöbels. Der Waschtisch passt auf Grund seiner Tiefe und Rundung perfekt in unser Bad. Wir würden diesen Waschtisch jederzeit wieder bestellen

Serh gute Qualität - Super Preis

Aufbau war verständlich, muss aber genau mit Ruhe gemacht werden - Anleitung ist o.k.- Möbel ist der Hammer! Das Becken sieht so gut aus - Verarbeitung für den Preis mehr als gut! Bin beeindruckt! Daumen Hoch!

Es fehlten einige Möbelteile und wenn man ...

Es fehlten einige Möbelteile und wenn man sie nachbestellt dauert es sehr lange bis die Teile da sind . Ich habe den Schrank behalten musste aber einige Teile weglassen . Keine Kaufempfehlung

sehr schlechte Qualität

Vor mehreren Monaten (Juli) wurde dieser Waschtisch von uns bestellt. Als dieser irgendwann mal endlich ankam, mussten wir feststellen dass teilweise Löcher Bohrungen und Nuten gefehlt haben, Gewinde wurden schief geschnitten. Soviel zu deutscher Qualität, für den Preis haben wir schon etwas Qualität erwartet. Jedes Ikea Möbelstück ist qualitativ hochwertiger als dieser Waschtisch. Natürlich haben wir den Tisch zurück an Otto geschickt. Da meiner Frau leider die Optik sehr gefiel haben wir den Waschtisch September erneut bestellt, in der Hoffnung dass diesmal alles glatt geht. Nun haben wir von den drei Paketen woraus die Lieferung besteht, bis heute (November) nur zwei Pakete erhalten, mir fehlen die Worte....

Für den Preis was 3mal besseres erwartet

Wir haben uns diesen Waschtisch für unser neues Badezimmer gegönnt. Von es fehlten Dübel und Schrauben, bis hin zu ein Teil, war komplett verkehrt herum gebohrt und das der Grauton total verschieden ist, war alles dabei. Würde von meinem Mann ( gelernter Tischler) aufgebaut, so hatten wir sich alle fehlenden Teile und es wurden neue Löcher gebohrt. War wegen den vielen schlechteren Bewertungen sehr skeptisch, leider hat sich das bewahrheitet. Sieht so optisch gut im Badezimmer aus, abwarten was die Zeit bringt. Würde den Schrank nicht weiter empfehlen. Preis Leistung leider schlecht.

Auf den Fotos top Life ein Flopp

Sorry aber ich habe den Waschtisch jetzt einige Zeit. Die Untere Schublade fällt bald auseinander. Der Metallgriff lässt sich nicht befestigen an der einen Seite,da das gewinde völlig schrott ist . Ich kann diesen Waschtisch nicht empfehlen. Ich werde am Montag bei Otto rufen und das klären. Für den Preis absolut indiskutabel.

Fehler bei der Verarbeitung

Beim aufbauen gab es einige Probleme. Einige Löcher ,die gebohrt werden, waren nicht angezeichnet.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität der einzelnen Bretter...teilweise was geplatzt...Löcher für den Zusammenbau fehlten...trotz Allem...ein schöner Schrank

Für Ablage links muss man Tischler sein

Wenn man weis, dass eine von 4 Seitenteilen nicht für verwendung "Ablage links" vorgebohrt ist und dass die Vorbohrung für die Beschläge der Laden um gut 3 cm falsch sind, sollte man vill. den Artikel aus dem Sortiment nehmen oder zumindes davon Inkenntnis setzen das es diesen Mangel gibt. Hätte ich das nicht wärend des Aufbaues gelesen, hätte ich jetzt in den Fronten der beiden Laden 2 falsche Löcher gebohrt. Zudem musste ich die 16 Bohrungen für die Aufbauvariante "Ablage links" selbst nachbohren und hoffen dass ich es so genau hinbekomme dass alles passt. Letztendlich klappte dann alles soweit und man bekam auch eine 50 Euro Gutschrift. Wer das Teil für "Aufbau links" kauft sollte schon davon ausgehen dass man ein wenig Tischler-KnowHow mitbringt und für beide Aufbauvarianten sollte man zuerst die Bohrungen der Beschläge kontrolieren bevor man bohrt. Für mich von Otto einfach unverständlich und absolut nicht Nachvollziehbar dass man trotz der Reklamationen den Kunden das Teil einfach weiterverkauft.

Sehr schöner Waschtisch, gut verarbeitet

Die Ware wurde nach 3 Tagen sehr gut verpackt angeliefert. Den Zusammenbau der Schränke schafft man allein in ca. 3h , die Aufbauanleitung funktioniert wunderbar. Es wird für beide Ablagevarianten eine Aufbauanleitung geliefert. Die nicht benötigte Variante sollte man gleich wegpacken, damit man nicht durcheinander kommt. Für die Wandmontage ist eine 2. Person sehr hilfreich. Man sollte vorher genau die Wasseranschlüsse und den Wasserabfluss prüfen und ggfs. neue Teile (Ablaufgarnitur, Wasserhahn) beschaffen, da mit den Schubladen alles recht eng wird. Alles in allem passt alles sehr gut und ich hatte keine falschen Vorbohrungen. Der Waschtisch selber sieht ebenfalls sehr wertig aus. Die softclose Funktion der Schubladen und Tür funktionieren wunderbar und alles lässt sich super einstellen. Ich kann diesen Kauf einfach nur weiterempfehlen .

Alles Katastrophal!

Das Porzelan ist total schief erstellt worden und hat auch mit gutem Handwerker sehr viel unnötigen Stress verursacht. Der verbau des Obersten Regals stimmt nicht mit der Höhe des Beckens überein, wodurch es sich nicht richtig schließen lässt. Nichtmal eine Befestigung für das Becken kam dazugeliefert, wir mussten improvisieren. Wenn es nicht so viel Aufwand kosten würde das Ding aus der Wand zu reißen, hätten wir schon längst ein neues bestellt.

schade um´s Geld

Bereits nach wenigen Tagen wurden die Schubkästen nicht mehr eingezogen. Ein Austausch der Schienen erfolgte auf Garantie (zugeschickt - Selbstmontage), allerdings ohne Erfolg. Durch die wiederholte Montage leiden natürlich auch die Befestigungspunkte. Die Fronten sind das einzig Hochwertige an diesem Waschtisch. Der Korpus selbst ist billigste Baumarktqualität. Vorgebohrte Löcher platzen aus und an einer Außenseite quillt die Kante bereits auf, ohne dass Wasserkontakt war. Für einen evtl. Austausch müsste alles wieder ab- und aufgebaut werden ... Alles in Allem eine Enttäuschung, die wohl nur kurze Zeit halten wird!

Zusammenbau problematisch. Als Handwerker ...

Zusammenbau problematisch. Als Handwerker ganze 4 Stunden gebraucht. Aufbauanleitung dennoch ausführlich und relativ verständlich. Farbbezeichnung entspricht jedoch nicht dem realen Bild. Farbe bei Lieferung wesentlich heller als abgebildet. Entspricht eher einem Basalt grau. Lochbohrung am linken Schrank waren falsch. Nach Aufbau sind die Löcher nun sichtbar und müssen mit Kappen abgedeckt werden, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Alles in allem stimmt jedoch die Qualität.

toller Waschtisch - 2 Bohrlöcher waren falsch

Der Waschtisch ist wunderschön und der Zusammenbau ist ganz gut erklärt. Der Aufbau war problemlos möglich. Was nicht passte, sind die Bohrungen für die Schubladengriffe. Die vorgebohrten Löcher passen nicht, was man natürlich erst feststellt, wenn man die Bohrungen komplettiert hat. Das ist ein bißchen doof, hier sollte jeder vorher nochmal schauen und nicht einfach die vorgebohrten Löcher komplett öffnen. Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden. Auch die Wandmontage war sehr einfach.

Ein Hingucker, einfach Spitze

Der Artikel wurde sorgfältig verpackte angeliefert. Keine Macken oder Kratzer. Viele Einzelteile, aber er ist angebracht und ein Schmuckstück für das Bad. Edel und schön . Klei;es minus ist allerdings, dass vom Schrankleil der Türriegel oben defekt war. Leider müsste ich das ganze nochmal bestellen weil es kein Ersatzteil dafür gab. Durfte mir den Türenverschluss aus dem Paket herausnehmen. Hermes hat dann zügig die Lieferung abgeholt. Trotz allem Super Super Super schön.