HELD MÖBEL Waschtisch-Set Trento, verschiedene Ausführungen und Farben, (Set, 4-St), Badmöbel Breite 40cm, Gästebad SlimLine Gäste WC

Günstiger Preis und gute Qualität

Ich hatte den Wachplatz zusammen mit einem Hängeschrank für das Gäste WC bestellt. Für den Preis eine sehr gute Qualität. Die Montageanleitung ist sehr spontan gehalten. Deshalb einen Stern Abzug. Es ist zwar kein Problem den Schrank mit etwas logischem Denken zusammen zu bauen aber hier könnte sich der Hersteller etwas von den „Ikea“ Anleitungen abschauen. Was positiv auffällt ist, dass die Griffe aus Metall sind und sich die Tür sowohl links als auch rechts montieren lässt. Auch das Dekor macht einen „dicken/ robusten“ Eindruck. Leider ist kein Ablauf mit bei, so das man diesen noch separat nachkaufen muss. Aber dennoch eine klare Empfehlung!

Schöner Gästewaschtisch

Schön, klein und schmal! Passend für Gäste-WC, sieht auch edel aus. Ich habe mich für Collection „Trento“ entschieden, dazu habe ich passenden Hochschrank und Wasserhahn ( noch nicht geliefert) bestellt. Spiegel mit LED Leuchte sieht sehr hochwertig aus und kann sich echt sehen lassen. Siehst sehr modern aus. Die Griffe sind stabil so wie der Schrank und Waschbeckenunterschrank. Genau so wie beim Schrank eher geliefert als geplant. Produkte kann ich empfehlen Topp Ware.

Für den Preis mit Spiegel und LED Lampe, in der Optik, unschlagbar, finde ich.Für das Gäste WC völlig ausreichend, das Waschbecken ist schon ziemlich klein, aber zum Händewaschen völlig ausreichend.

Guter Artikel

Schöner Artikel aber für mich doch zu klein hatte ihn jetzt schon zusammen gebaut und geklebt sonst hätte ich mir ein größeres gekauft

Schönes kleines Set.

Schönes kleines Set für das Gästebad. Klein und fein. Allerdings für große Hände nicht gut geeignet, dann besteht Überschwemmungsgefahr :)

Schönes Set

Optisch top

Optisch erstmal nichts zu bemängeln, Montage kann noch nicht bewertet werden.

Sehr schöne möbel set sieht toll aus passt ...

Sehr schöne möbel set sieht toll aus passt für den Preis

Ein tolles Artikel gut berarbeitet Spiegel und led super