HELD MÖBEL Waschtisch-Set Trento, verschiedene Ausführungen und Farben, (Set, 4-St), Badmöbel Breite 40cm, Gästebad SlimLine Gäste WC

Günstiger Preis und gute Qualität

Ich hatte den Wachplatz zusammen mit einem Hängeschrank für das Gäste WC bestellt. Für den Preis eine sehr gute Qualität. Die Montageanleitung ist sehr spontan gehalten. Deshalb einen Stern Abzug. Es ist zwar kein Problem den Schrank mit etwas logischem Denken zusammen zu bauen aber hier könnte sich der Hersteller etwas von den „Ikea“ Anleitungen abschauen. Was positiv auffällt ist, dass die Griffe aus Metall sind und sich die Tür sowohl links als auch rechts montieren lässt. Auch das Dekor macht einen „dicken/ robusten“ Eindruck. Leider ist kein Ablauf mit bei, so das man diesen noch separat nachkaufen muss. Aber dennoch eine klare Empfehlung!

Schöner Gästewaschtisch

Schön, klein und schmal! Passend für Gäste-WC, sieht auch edel aus. Ich habe mich für Collection „Trento“ entschieden, dazu habe ich passenden Hochschrank und Wasserhahn ( noch nicht geliefert) bestellt. Spiegel mit LED Leuchte sieht sehr hochwertig aus und kann sich echt sehen lassen. Siehst sehr modern aus. Die Griffe sind stabil so wie der Schrank und Waschbeckenunterschrank. Genau so wie beim Schrank eher geliefert als geplant. Produkte kann ich empfehlen Topp Ware.

Sehr schöner Waschtisch für das Gästebad

Haben es für unser Gästebad gekauft, welches recht klein ist. Dafür ist der Schrank perfekt. Sehr schnelle Lieferung für Dezember und alles super eingepackt. Die Schranken sieht auf den Bildern nicht ansatzweise so gut aus wie in echt. Schönes kräftiges dunkel Grau und leicht glitzernd würde ich sagen...

Für den Preis mit Spiegel und LED Lampe, in der Optik, unschlagbar, finde ich.Für das Gäste WC völlig ausreichend, das Waschbecken ist schon ziemlich klein, aber zum Händewaschen völlig ausreichend.

macht sich mega im Gäste Bad

kam in 2 Paketen....für den Preis tolle Qualität, leicht zusammen zu bauen....das hätten wir nicht erwartet in der preisklasse....waren dann positiv überrascht....ein toller Hingucker im Gäste-Bad

tolles kleines Set

Waschtisch & Unterschrank sehen wirklich sehr gut aus. Lässt sich leicht montieren und ist gerade für kleine Bäder sehr praktisch & platzsparend.

Völlig begeistert

Ein traumhaftes Teil fürs Gäste WC;kam bei allen Gästen super an; Preis Leistung einfach top; ganz einfacher Zusammenbau...Daumen hoch

Wir sind sehr zufrieden hingucker im badezimmer klein und fein.Es kam in 2 paketen verpackt wir haben alles richtig gemacht.

Artikel übertrifft meine Erwartungen

Passender Artikel für eine kleine Gästetoilette. Das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Eine tolle Kombination

Sehr schönes Set, Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Super Artikel, leichte Montage - EDEL!!!

Der Artikel war einfach und schnell zu montieren - es kamen 2 Pakete - Becken separat und TOP verpackt! Led Leichte sieht super aus ! Jeder fragt uns nun im Gästebad vorher wir das tolle Ding haben! - Gefunden halt auf OTTO :-)

Tolles Highlight im Gäste WC

Wir haben das Set für unser Gäste wc bestellt, die Lieferzeit war fix und für diesen Preis mit Spiel und Beleuchtung einfach super. Der Aufbau war einfach und das Set ist ein echter Hingucker im neuen Gäste wc. Ich würde es weiterempfehlen.

Viel "Bad" für kleines Geld

Man bekommt einen Spiegel, eine LED-Beleuchtung, einen Unterschrank und ein schickes Mini-Waschbecken. Das Ganze mit einer passenden Badarmatur ausgestattet, macht es mehr her, als es kostet.

Blickfang

Für unser superkleines Gäste-WC ein richtiger Blickfang. Optimal für kleine Räume. Schnell aufgebaut ohne Probleme. Schön wäre es gewesen ,wenn die Löcher für den Griff vor gebohrt wären.

Klein und fein

Dieser Waschtisch Set sieht sehr elegant und schön aus. Wir haben uns für das graue Modell entschieden in Hochglanz passt super für unser Gäste WC. Ich würde es weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Der Schrank ist leicht aufzubauen und stabil, er bereichert mit dem tollen großen Spiegel unser kleines Gäste-WC ungemein, würde ich jederzeit wieder kaufen und ist absolut zu empfehlen :)

Gute Qualität!

Dieses Set hat eine gute Qualität für den Preis! Es sieht sehr gut aus in unserem WC. Die Ware wird in zwei Paketen geliefert! Wasserhahn muss separat bestellt werden.

Guter Artikel

Schöner Artikel aber für mich doch zu klein hatte ihn jetzt schon zusammen gebaut und geklebt sonst hätte ich mir ein größeres gekauft

Nicht so qualitative

Habe nur den Spiegel benutzt für 4 Wochen habe mir dann ein neues set geholt was Qualität mäßig besser ist Auf jeden Fall war das ein fehl Kauf

Sieht echt super aus!

Das Waschbecken mit Unterschrank sieht super aus. Es passt wunderbar ins Gäste-WC, das mit Granit gefliest ist. Auch der Aufbau hat prima geklappt.

Schönes kleines Set.

Schönes kleines Set für das Gästebad. Klein und fein. Allerdings für große Hände nicht gut geeignet, dann besteht Überschwemmungsgefahr :)

Schönes Set

Okay

Das Waschbecken ist wirklich mini mini.. Der Wasserhahn dafür sollte hoch sein damit man sich vernünftig die Hände waschen kann

Waschtisch

Toller Artikel Genau richtig für ein Gästebad. Wurde zwar noch nicht aufgebaut hoffe das alles vorhanden ist.

Sehr elegant

Sehr elegantes badezimmerset macht ein kleines gäste WC zum echten Hingucker Sehr zu empfehlen der Preis ist unschlagbar

Komplett defekt

Der Schrank wurde komplett demoliert geliefert. Das Ding ist komplett beschädigt! -.-

Das Waschtischset ist super. Sieht in unserem kleinen Gäste-WC Spitze aus. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Einfach schön

Das Waschbecken ist seher schön für das Gäste WC einfach schön und süß 💞💞

Sieht echt schick aus

Preis Leistung stimmen bei diesem Artikel. Sehr gute Qualität sollte man allerdings zu dem Preis nicht erwarten.