HELD MÖBEL Waschtisch-Set Trento, (Set, 4-St), Badmöbel Breite 40cm, Gästebad SlimLine Gäste WC

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Klasse

Wir haben etwas preisgünstigtes und trozdem was schönes gesuch und mit diesem Set haben wir das richtige gefunden. Waschplatz-Set sieht schön und gepflegt aus. Passt super in unseren klein Gäste-WC. Der Aufbau und die Aufhängung des Waschtisches war problemlos mit der Anbringung des Spiegels müsste mein Mann ein bisschen kämpfen.

Kann was

Habe das Set für die Gästetoilette gekauft, die schon sehr klein ist. Das Schränkchen mit dem tollen Becken passt super dort rein. Die Montage ging gut, war für meinen Mann kein Problem. Würde ich wieder kaufen.

Der letzte Schrott

Ohne Worte, Löcher falsch gebohrt, musste man selbst bohren dadurch Brett kaputt gegangen, allgemein instabile und wackelig, Schublade kam schon kaputt an, einfach nur Schrott...

Würde es noch mal Kaufen

Ware im July erhalten Waschbecken und unterschrank + Spiegelschrank. Direkt nach Erhalt der Ware zusammengebaut ohne Probleme und montiert Für wenig Geld schöner Waschbecken,

Sehr schick

Haben uns das Badset für unser neues Gäste WC bestellt. Sieht klasse aus und lies sich leicht aufbauen. Die zugehörige Lampe macht sehr helles Licht. Würde ich wieder kaufen

Reklamation

Bohrlöcher waren falsch vorgebohrt. Artikel hätte mit den vorgegebenen Löchern nie zusammengebaut werden können.

Geniales Set - alles Dabei und top Qualitat

Es war ein guter Aufbau - alles Dabei - schönes Design - passt ideal in unser kleines Gästebad

Ein Toller Artikel

Modernes Waschbecken mit tollen Farben und Gesamtes Zubehör zu kleinem Preis

Dieser Artikel sieht ganz toll aus gerne ...

Dieser Artikel sieht ganz toll aus gerne immer wieder!!!!

So wie beschrieben

Sehr schön und super geeignet für kleine Gästebäder.

minderwertiges Furnier.

Unterschrank quillt auf, sobald er nur das erste mal Wasser sieht! Sehr schade wenn der Waschplatz an einer zuvor neu gefliesten Wand angebracht wird. Schlimmer jedoch, auf Reklamation wird nicht eingegangen, stattdessen weiter Angemahnt!!! Wo bleibt denn der Service des Kundenservice?

Für unsere kleine Toilette perfekt. Sieht gut aus.

Ein super aussehender Artikel.

Sehr schöner Artikel vom Design her, leider ist der Waschtidch uns aber selbst für das Gäste WC zu klein.

Ein toller Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller schmaler Badschrank!

Wir haben lange nach einem schmalen Schrank fürs Gäste Wc gesucht und mit diesem Modell einen tollen Schrank zu einem super Preis gefunden! Preis Leistung Top! Einziges Manko ist dass der Spiegel mit den vorgebohrten Löchern auf der Rückseite nur hochkant aufgehangen werden kann. Wir haben, um ihn quer zu hängen, mit einem Lochbohrer ein neues Loch gebohrt. Wir sind sehr zufrieden, würden den Artikel nochmal kaufen!

Einwandfrei und kinderleicht aufzubauen

Das nenn ich mal ein kleines Waschbecken. Passt genau in unser frisch renoviertes Gäste WC. und kinderleicht anzubringen. Den Unterschrank zusammenbauen und an der Wand befestigen. Das Waschbecken wird dann nur noch an den Seiten mit Silikon auf den Schrank geklebt. Dann noch die Kant an den Fliesen sauber silikoniert und fertig, ein wenig handwerkliches Geschick vorrausgesetzt.

Sieht toll aus,aber naja...

Optik ist klasse und passt auch gut ins GästeWC,nur leider waren die Seitenteile sicher für ein anderes Modell gedacht. Die vorgebohrten Löcher haben zum Teil nicht gepasst wie sie sollten.Also selbst neue Löcher vorgebohrt und nun passt es auch. Sicher was für schmales Geld aber dennoch sollte alles passen.

Easy

Super schnelle Montage. Am Anfang dachte ich es sei zu klein (habe nur im Auftrag bestellt ohne vorher mir genaueres anzuschauen). Nachdem ich es aufgebaut und aufgehängt habe fand ich es klasse . Punkt Abzug da wir selbst Silikon kaufen mussten um das Becken zu befestigen

Klein aber fein

Lieferung ist heil angekommen in 2 Paketen. Macht einen stabilen Eindruck und nimmt im Gäste WC wirklich nicht viel Platz weg. Montage ging ganz einfach. Aber ich bin auch schon held Möbel erfahren, das Prinzip ist dort immer das selbe. Kann ich empfehlen.

HELD MÖBEL Waschplatz-Set

Wir haben dies für unser Gästebad bestellt. Preis Leistung Top! Hätten nicht gedacht, dass der Artikel so gut aussieht. Qualität top. Der Aufbau ist auch sehr leicht. Das Waschbecken ist natürlich sehr klein, aber fürs Händewaschen reicht es.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Chic anzusehen und für diesen Preis wirklich empfehlenswert! Allerdings braucht man etwas Geduld beim aufbauen! Das war nicht so leicht, als man es sich denkt bei diesem schlichten Artikel.... Ansonsten alles prima!

Platzsparend

Tolles kleines Set für das Gäste Wc ....Die Größe ist super wenn mann nicht soviel Platz hat. Optisch ein hingucker.Wir sind sehr zufrieden. Material ist für das Preisleitungsverhältnis super...

Sehr bequem

bequem, klein und praktisch, für ein kleines Gäste WC - Ist bisschen klein aber für den Preis absolut in Ordnung, Bisschen Schade das kein Wasserkran dabei ist, mussten wir extra kaufen.

Katastrophe

Qualität 0, hinten Spiegel beschädigt, fehlen Löscher auf eine Seite... nie wieder von OTTO!!!

Echt klein!!!

Etwas kleiner als man dennkt... Einfach im Aufbau ... Bei uns fehlt das Trafo für die Led Beleuchtung ,schon zwei mal deswegen angerufen leider ohne Erfolg,. Naja warten noch ein bisschen ..

Super Waschtisch!

Der Waschtisch hat mich komplett überzeugt. Die farbliche Zusammensetzung sieht super aus und vor allem ist dieser sehr einfach zu montieren. Ideal für Gäste-WCs. Nichts daran auszusetzen.

Leider defekt angekommen

Optisch schön, leider nicht zur Installation passend und ein kaputtes Schubladenteil, also zurück... ansonsten Waschbecken sehr winzig aber es reicht zum Händewaschen!

Wir haben eine günstige Garnitur für unsere ...

Wir haben eine günstige Garnitur für unsere Gäste WC gesucht und sind fündig geworden. Gute Qualität,der Preis unschlagbar uns sieht sehr modern aus.

Keine Empfehlungen

Letztes Jahr habe ich für meine Gäste WC bestellt und ich muss sagen das ist echt sehr sehr klein. Waschbecken können nur Kinder die Hände waschen 😬