HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 60 cm, Badschrank Waschplatz mit 2 Schubladen

Qualität ist hier sehr, sehr klein geschrieben

Zu erst einmal das postive, das Waschbecken ist ganz ok, es wäre schön gewesen wenn die Lasur des Beckens ein bisschen mehr um den Rand gegangen wäre. Der Schrank ist allerdings unter aller Kanone. Wenn der jemals 300,-€ gekostet hat, tut mir der leid, der soviel Geld für diesen Mist bezahlt hat! Der Schrank passt schlecht zusammen, ein Dübelloch war so klein das es das Brett gesprengt hat. Die Schubladenteile innen sind von extrem minderer Qualität und ich denke mal die Befilmung wird sich in kürzester Zeit lösen. Wenige Tropfen Wasser in der Schublade führen bereits nach ein paar Minuten zu einem Fleck in der Beschichtung, Wasser durchlässig? Vermutlich ja. Die Schubladenauszüge sind zu schmal für die Ausarbeitung der Schubladen, da die Auszüge nur jeweils mit einer einzigen M4 Schraube im vorderen Teil gehalten werden kippt die Schublade, ganz unweigerlich immer in der Schiene nach vorne und schliesst nie richtig. Alle beschichteten Teile sind extrem empfindlich, der kleinste Stoß und schon fehlt was. Ich habe jetzt die Sägekanten, vorsichtshalber mit Lack versiegelt und den ganzen Sch... zusammen geleimt. Da ich Waschtisch- technisch in einer Notsituation war blieb mir keine Wahl. Ich werde auch noch versuchen mir andere Schubladenauszüge, die passen und besser befestigt sind, zu besorgen, habe trotzdem keine große Hoffnung was die Lebensdauer angeht. Im Grunde ist das ganze Ding eine Verschwendung von ressourcen! Wer was vernünftiges fürs Bad sucht, besser woanders suchen!

optisch gut

optisch gut ..aber die Verarbeitung sehr schlecht...Schubladen sehr billig gemacht löcher brechen aus..wir haben gleich was anderes gekauft... :-( bin ich nicht gewonht von Otto

Möbelmarktpreis zu Baumarktqualität

Der Artikel war gut verpackt und zeitig geliefert. Alle Teile waren vorhanden. Das war es auch mit dem positiven. Die Beschichtung der Seitenteile war teilweise beschädigt bzw. splitterte beim befestigen der Aufhängevorrichtung. Die Schubladen konnten nicht vernünftig montiert werden, da die Bauteile nicht präzise gefertigt wurden. Am Ende passt kein Spaltmaß mit dem anderen und ich hoffe der Schrank hält wenigstens eine Weile ohne weitere Schrauben zu verwenden.

Optische Täuschung

Der Waschtisch ist, wenn man es schafft ihn fehlerfrei zusammenzubauen, zumindest optisch ein Gewinn. Die Qualität, insbesondere für ein Möbel für Feuchträume, lässt sehr zu wünschen übrig. Da hat man bei einem schwedischen Möbelhaus deutlich bessere Qualität. Wir haben die Nähte der Schubladen noch zusätzlich mit einer Silikonnaht abgedichtet, da sie nicht dicht abschließen und auch nicht ordentlich verarbeitet sind. Auch die Montageanleitung hat noch Luft nach oben. Ohne handwerkliches Geschick und eine gut ausgestattete Werkstatt scheitert man spätestens bei der Montage des Syphons in Kombination mit dem Einsetzen der Schublade (untere). Bei uns schließen die Schubladen einwandfrei und sind auch gerade. Für den Normalpreis hätten wir den Waschtisch allerdings Retour gegeben. Optik alleine ist eben nicht alles.

Eine Wundertüte

Guten Tag zusammen Hier meine Bewertung zu diesem Waschtisch, das positive ist, er sieht gut aus und soweit passt auch alles. Das Negative und deswegen auch nur zwei Sterne, man kommt sich ein bisschen veräppelt vor, denn Held Möbel made in Germany. Ja, nee ist klar. Die Keramik kommt aus China nix mit made in Germany. Zweitens Verarbeitung könnte definitiv besser sein vom Schrank und die Verpackung ist ein Graus vom Schrank. Das keramikbecken war sehr gut verpackt. Es ist schön das auch Leim mit beigepackt wird und mehr Schrauben als man braucht. Aber wenn der Leim komplett ausgetrocknet ist, bringt das nichts und das Problem mit der lieferkette will ich hier gar nicht erst ansprechen. Danke

Geht so

Das Waschbecken ist von der Qualität ok, aber der Unterschrank geht gar nicht!die Schubkästen sind schon beim auspacken auseinander gefallen,gut hab alles geklebt...aber die Schubkästen schließen auch nicht richtig.Auch die Beschichtung der Pressspanplatten lässt sehr zu wünschen übrig.Man bedenke dieser Schrank steht/hängt in einem Feuchtraum!Würde ich so nicht wieder kaufen,denn ich bin mir sicher das ich nicht sehr lange Freude an diesem Teil haben werde.Schade.Ach ja,bei anderen Anbietern von Waschtischen, sind in der Regel Ablaufgarnituren dabei...Hier nicht!!!!

Leider schlechte Qualität

Ich habe den Artikel vor ein paar Tagen aufgebaut. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Leider ist die untere Schublade des Waschtisches so gebaut worden, dass sie mit meinem Rohr nicht gepasst hat. Ich musste das Innere der Schublade also zuschneiden, sodass es passender war. Von außen ist der Waschtisch schön. Leider merkt man aber schnell, dass die Qualität nicht die beste ist. Die Schubladen wirken sehr anfällig und wenig robust. Sehr schade.. Dennoch war die Lieferung schnell und ist in zwei Paketen, aber am selben Tag gekommen.

Mangelhafte Qualität

Der Schrank Optimistisch in Ordnung. Das Material Qualität ist leider nicht so.... Die Ausfertigung könnte für dieser Preis besser seien können. Die Möbelkanten sind leider ohne Kantenumleimer (was für Badezimmer nicht so "gut" ist) da die Feuchtigkeit vorhanden ist. Meiner Meinung nach ist dieses Badmöbel nicht weiter zu empfehlen.

Schöner Artikel auf den ersten Blick

An sich ein sehr schöner Waschtisch. Allerdings lassen sich die Schubladen nicht richtig schließen, gehen immer von selbst ca 1cm auf. (Montagefehler ausgeschlossen da von einem Fachmann aufgebaut) sprich wenn man am Zähne putzen ist oder Gesicht waschen, knallt die Schublade immer ganz zu und geht von allein wieder auf. Würde ihn nicht nochmal kaufen. Sehr schade für das Geld.

siet schön aus

leider ist nicht den Preis Wert. Der Schrank sieht zwar schön aus, allerdings entspricht die Qualität dem Preis nicht. Unter anderem, sind die Schubladen verschoben, muss man entweder zurük schicken oder neue Löcher bohren, und die Farbe geht leicht ab, muss man aufpassen beim schrauben.

Qualität entspricht den Erwartungen

Wenn man die Schubladen öffnet und wieder zu macht wackelt das sehr. Es gibt leider auch nicht Soft Close, aber für den Preis ist es ok. Benutze das ja auch nicht so oft. Für alltäglich würde ich mehr ausgeben und denn dann auch zurück schicken.

Nicht empfehlenswert

Billig Produktion, die Bohrungen an der Schubladentüre waren zu klein vorgebohrt , bei der Montage passten die Dübeln nicht , einige Teile sollten geleimt werden aber mit so einer kleinen minitube kommt man nicht weit.

Naja

Der Aufbau war relativ einfach, aber die Qualität der Einzelteile lässt zu wünschen übrig. Vor allem bei den Schubladen. Sind beim Zusammenbau gebrochen. Der mitgelieferte Holzkleber reicht bei weitem nicht aus.

Leider nicht so toll

Der Badschrank und Waschbecken kamen getrennt.Der Schrank ist leider sehr schlecht verarbeitet und es passt leider die obere Lade nicht richtig rein schief. Werden uns nochmals einen anderen kaufen.

Naja

Erste mal direkt zurück gegangen da ich ein kaputtes Waschbecken bekomme habe Schubladen auch nicht das gelbe von Ei aber sonst ganz oke von aussehen aber mal sehen wie lange das hält

Diesen Artikel würde ich nicht wieder kaufen.

Dieser Bandschrank entspricht dem Aussehen wie auf dem Bild zusehen, aber man darf für den Preis wirklich nicht mehr erwarten. Würde ich nicht wieder kaufen total locker zusammen gebaut.

Gut sieht es nur auf den bildern aus

Würde es nicht nochmal kaufen aufbau war einfach aber qualität sieht anders aus ich bestelle schon seit 18jahren bei otto aber sowas habe ich noch nie gesehen

Leichter Aufbau

Lieferung schnell, Aufbau ging einfach. Nachteil Der Schrank hängt gerade mal eine Woche und qeult unten schon auf.

Billig verarbeitet

Sehr billiges Material für den Preis zwar ok Aber hält nicht lange schon beim aufbauen merkt man wie schlecht die Qualität ist

Nicht gut für diesen Preis

Leider nicht so das wahre Schieber leider nicht so wie er sein soll, Waschtisch ist ok nur der Schrank nicht berauschend für das Geld 🙈

Schlechte Material

Wirklich sehr schlecht Holz Material mit meine selbe extra Schrauben konnte ich einbauen

Zu kleine Schubladen

Die Schubladen sind viel zu klein passt kaum was rein auf den Bildern sieht es größer aus

Für den preis unstabil.lieferung war schnell ...

Für den preis unstabil.lieferung war schnell habe es wieder zurück gesendet

Waschtisch

Leider kein top Qualität deshalb geht zurück. Schwer aufzubauen.