HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 60 cm, Badschrank Waschplatz mit 2 Schubladen

Löcher muss man selber bohren

Beim durchbohren der Löcher muss man sehr vorsichtig zu Werke gehen weil sonst die Beschichtung außen große abplatzenden hat die nicht von dem Griff abgedeckt wird. Schön wären auch passende Schrauben bzw. Haken zum aufhängen.

Aussehen Top, Qualitet nicht besonders.

Waschbecken sehr gut Verarbeitet, richtiger blickfang. Unterschrank sehr billige Qualitet, Schubladen bei zusammenbau auserneinder gebrochen weill die Bodenplatten nicht richtig passen. Muss alles selber anpassen.

Okay für den Preis

Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Aber das Befestigen der Griffe sehr schwierig, da keine Vorbohrungen vorhanden und die Beschichtungen trotz vorbohren .....abplatzt

Preisverhältnis ist ok

Ein kleiner kompakter Schrank Material könnte besser sein. Passt nicht viel rein aber ist ok.

Schubladen sind nur mit Papier in den Ecken ...

Schubladen sind nur mit Papier in den Ecken befestig ,geht beim zusammenbau kaputt .

Design überzeugend, aber...

qualitativ hochwertig ist zumindest der Unterschrank definitiv nicht. Die Schubkästen lassen sich nur schwerläufig auf und zuschieben. Leider nur billiges Brettergestell und der Preis von ursprünglich 250 € ist nicht gerechtfertigt Die Bohrungen für die Griffe waren vor gebohrt, aber nicht durch gebohrt, was dazu führte, dass trotz Schutzfolie gleich eine Ecke wegbrach.

Sieht gut aus

Für den Preis ein schönes Teil leider Kamdas Waschbecken kaputt an wurde aber von Otto problemlos umgetauscht

Sieht toll aus!

Der Aufbau ging relativ schnell, jedoch merkt man die Preisklasse. Die Verarbeitung ist so lala. Die Front macht einen hochwertigen Eindruck und die Griffe sind schön massiv. Die Auszugschienen sind glaube do das billigste was es am Markt gibt, so dass man auch hier den Preis merkt. Insgesamt finde ich das Produkt aber ok.

Der Schrank ist aus Spannplatte. Mit Montage ...

Der Schrank ist aus Spannplatte. Mit Montage kein Problem. Die obere Schublade schließt nicht richtig, da die einzelnen Schubladenteile sich verspannen. Man müsste eine mittlere feste Verbindung schaffen, damit der obere Auszug sich nicht verwindet. So würde der Auszug parallel in den Führungsschienen liegen. Der Waschtisch passt dazu optimal und sieht im Vergleich zum Schrank viel hochwertiger. Für den Preis ok.

Das ist wirklich eine Sache , für wieviel Pla

Es ist wirklich ein kleiner Unterschrank ,weil im Innenraum die Leitungen für das Waschbecken noch Platz brauchen. Mein Mann hat auch noch Füsse unter den Schrank gebaut. Denn das Waschbecken wird nur geklebt. Das finde ich ne wacklige Angelegenheit

Schön, aber ...

Sieht schick aus, Montage ist soweit gut zu verstehen. Bei mir das Problem, wie bei allen anderen wie ich gelesen habe ebenfalls - die untere Schublade hat keine freie Stelle für den Siphon, sodass die Schublade nicht zu geht, wenn das Waschbecken angeschlossen ist. Man muss sich also selbst helfen und einen kleinen Schlitz in die Schublade sägen. Was sich die Hersteller da gedacht haben. Naja. Aber alles in allem, wenn es dann passt, sehr schick

Toller Artikel mit ABER!

Der Waschbecken ist wunderschön, dafür allein gebe es 5 Sterne, ABER der Unterschrank ist eine Zumutung: die Bretter waren als sie ankamen teilweise beschädigt, insgesamt schlecht zusammenzubauen. Als alles fertig war öffneten sich ständig die Schubladen, deshalb wurden zusätzlich Schnapper aus dem Baumarkt angebracht. Artikel wurde nur behalten, weil wir es zum Aktionspreis mit zusätzlichem Rabattcode sehr preiswert bekommen haben und so das Preisleistungsverhältnis gestimmt hat.

Für diesen Preis... Okay

Ich hatte vor diesen Waschtisch auch einen von einen anderen Anbieter.... Was ich an diesem Waschtisch zu bemängeln habe, Toronto hat leider keine softeinzüge....wodurch die Schubladen nicht richtig schließen... Die Aufhängung nicht gerade vertrauens erwecken ist... Weil das Becken nur mit dem unterschrank verklebt wird und der unterschrank nur mit den mitgelieferten 8mm Schrauben an der Wand hängt... Aber optisch ist dieser Waschtisch doch schön und schnell zusammen gebaut

So, nun kann ich auch eine Bewertung dazu ...

So, nun kann ich auch eine Bewertung dazu abgeben.. Die Lieferung war super... Wie schon erwähnt wird der waschtisch in 2 Lieferungen verschickt. Bei mir kam das Waschbecken einen Tag nach dem Schrank an..... Wie auch einige hier, mussten wir auch Magnete anbringen da die Schubläden nicht richtig schließen und immer allein aufgehen...kurz und knapp, so an sich ein schöner waschtisch, der jedoch weder den ursprünglichen Preis noch den runtergesetzen Preis wert ist.

Schöne Farbe und Form zeichnen dieses Produk.

Ein sehr schöner Artikel der eine gute Form auf dem Bild macht. Konnte ihn leider nicht abholen da er mit der Deutschen Post diesmal zugestellt wurde und ich nicht in der Lage bin selbst das Paket aus dem Paketshop (Artikel wird in zwei Sendungen zugestellt) selbst abzuholen, desweiteren habe ich bei der Deutschen Post schlechte Erfahrungen gemacht da mir jedes mal versucht wurde ein Deutsche Post Leserservice Abo an der Tür aufzuschlagen.

Sieht gut aus, aber

Sieht gut aus, aber leider kam das Unterteil beschädigt an. Habe mich mit OTTO in Verbindung gesetzt (sehr nette Dame und sehr bemüht), man schickte mir einen neuen Unterschrank, kam ebenfalls beschädigt an. Die Pakete wurden von DHL schlecht behandelt, ausserdem sollte man solche Teile besser verpacken. Habe dennoch beide Unterschränke behalten und einen daraus gemacht. Und zudem noch eine Gutschrift über 20€ von Otto erhalten.

Für den Preis ok

Der Zusammenbau war soweit einfach

Der Zusammenbau war soweit einfach, allerdings waren die Schubladen schief. Konnte ich aber mit ein bisschen handwerklichen Geschickt selbst richten. Haben uns mit Otto geeinigt.

Für Gäste wc okay

Das Waschbecken ist gute Qualität. Der Unterschrank ist leider keine gute Qualität. Die Scharniere eher billig und wenn man die Schubladen öffnet wackeln sie und es wirkt dadurch nicht sehr stabil. Das anbringen an der Wand war ohne Probleme machbar. Wenn man die Schubladen nicht jeden Tag mehrmals öffnen muss, wie es beispielweise in Gäste wcs der Fall ist, kann man das Produkt weiterempfehlen.

Qualität nicht ausreichend

Supetsvhick durch die Hochglanzfronten. Der Korpus präsentiert sich stabil und belastbar. Leider sind bereit nach kurzer Zeit Bereichen wie am Überlauf Verfärbungen, Abnutzung erkennbar. Der Silber angefärbte Ring am Überlauf besteht aus Kunststoff und verliert seine Optische Schönheit, trotzdem des Verzichts auf Scharfe/ agressive Reinigungsmittel und kratzenden Schwimmen.

Ein toller Artikel, mit gewissen Einschränkun

Da, bei der ersten Lieferung ein Seitenteil fehlte , bekam ich das gesamte Packet erneut zugeschickt. Wie sich herausstellte, auch von Nöten war, weil ein Schubladenteil gebrochen war. Aus dem Inhalt von zwei Kartons ließ sich dann ein brauchbarer Unterschrank bauen. Der der Schrank reduziert war, ist der Preis in Ordnung. Aber er ist , meines nachachtens , nicht den Orginalpreis wert

für den Preis etwas besseres erwartet

leider ist der Unterschrank hier nur das Einfachste von einfach, die Teile waren nicht gut verpackt, das Verpackungsmaterial klebte an den Schrankteilen und lies sich auch nicht vollständig entfernen, auch hatten die Schrankteile mehrere Schadstellen, da der Waschplatz aber dringend gebraucht wurde, habe ich ihn trotzdem verbaut. Die Optik ist hochwertig, das ist aber auch schon alles.

Die drei Sterne nür für das Waschbecken!!

Die Ware ist beschädigt angekommen, bri aufbau geht es vieles kaputt. Wir haben es trotzdem behalt weil wir am dem tage eine anlas hatten und müssten wir so beschädigt aufbauen . Wer billig kauft , kauft mann Zwei mal....!!! Ich habe mich bei Otto gemeldet ist aber keine erreichbar. Email auch nicht verleicht wegen Lockdown. Das waschbecken seht es gut aus.

Optik ja, aber...

Optisch sieht der Waschtisch gut aus, zum Glück habe ich einen handwerklich geschickten Mann.Bis die Schubladen richtig schließen muss getüftelt werden.Die Siphon muss erweitert werden ( trotz Standardanschluss) sonst passt es nicht.Die untere Schublade kann man dann aber nicht mehr schließen,also muss die umgebastelt werden. Den Preis nicht wert.....

Ist in Ordnung

Aufbau ist sehr kompliziert, die Qualität ist in Ordnung jedoch nicht überragend. Das einzige was wunderschön ist, ist das Waschbecken!

nicht schlecht

sieht sehr schön aus, Preis war gut, aber man muss aufpassen, dass in den Schubladen kein Wasser tropft, wenn ja, dann quellt die Oberfläche auf

Geht so nicht so gut

So viele Beschwerden über den Hermes Versand gehen bei Otto ein, aber die änder immer noch nicht's. Warum wieso weshalb kein Plan. Wahrscheinlich weil es am günstigsten ist aber nicht schneller zuverlässiger. Liefertermin werden nicht eingehalten, Sendung wurden komischerweise verloren gegangen etc. Soviel dazu.

Tolles Waschbecken mittelmäßiger Schrank

Das Waschbecken ist optisch top und Qualitativ auch super. Leider hat der Schrank keine so gute Qualität und ist nicht so stabil. Optisch ist er schön. Man kann für den Preis aber auch nichts extrem tolles erwarten. Für uns am Anfang reicht der Schrank aus und wird einfach in den nächsten Jahren ersetzt.

Waschset in Ordnung, Retoure katastrophal !

Habe es einmal zu gross bestellt und dann kleiner bestellt. Ist ganz schlicht und süss . Bei dem Preis kann man nichts falsches machen ! Jedoch ist die Abholung von meiner Retouren ein Horror gewesen . Ich hatte 2 Hermes Fahrer, die kaum deutsch konnten und das paket nicht mitgenommen hab .. Frechheit!

Qualität lässt zu wünschen

Für den Preis hätte es besser sein können. Die Schubladen gehen nicht komplett zu obwohl ein Profi den Waschtisch zusammen gebaut hat. Bereue, dass ich den Waschtisch nicht zurück gesendet habe. Hoffe das diese Bewertung anderen die Enttäuschung nimmt.