HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 60 cm, Badschrank Waschplatz mit 2 Schubladen

Produkt top, bis auf die Teile die fehlen

Versand war gut und schnell. Anleitung ist in Ordnung und verständlich. Verarbeitung und Qualität sind gut. Allerdings fehlt mir von einer Schublade der Boden. Nach mehrfachen Reklamationen und hundertfachen weitergeleite, habe ich nun eine Mail geschrieben. Warte auf allerdings noch auf Antwort/Lösung. Support ist eine absolute Katastrophe! Dadurch muss die Bewertung des Produkts leider drunter leider.

Waschbecken top,Unterschrank flop

Dieser WT ist absolut nicht zu empfehlen, in meinem Fall fehlten Bauteile für die Schubladen,bzw waren von einem Bauteil die doppelte Menge geliefert, so dass eine Montage nicht möglich war(Otto informiert und eine gute Lösung gefunden,danke an Otto) habe aber versucht mit einem Schreiner die Schubladen so zusammen zu setzen, wie in der Beschreibung beschrieben, aber auch hier ist der Schreiner an seine Grenzen gestoßen, die oberen Schubladen hängen quasi in der Luft, da diese nur an jeweils einer,Seite mit einer Schiene verbunden werden, wegen dem Sifon, absolute Fehlkonstrukstion,also alles wieder verpackt und Retoure, hier kann man Otto keinen Vorwurf machen, aber der Hersteller Möbel Held muss sich da verantwortlich fühlen, nicht nur hinsichtlich der Konstruktion sondern auch die Zusammenstellung der Pakete, fehlende,defekte Teile,und nicht ordentlich verpackt, Teile rutschten im Karton hin und her Mein Fazit zum Unterschrank..... KERNSCHROTT

Totaler Flop

Qualität lässt zu wünschen übrig... ohne Zubehör...

Waschbeckenuterschrank

Ich habe den unter Schrank in August gekauft, 4 Monate ist es her .Das Holz ist sehr schlecht verarbeitet , es ist an manchen Stellen aufgequollen. Ich empfehle ihnen dieses Produkt nicht zu kaufen

Hübsch auf dem Papier.....

Wir haben diesen Artikel gleich zweimal bestellt, als die OTTO eine Aktion mit 20% Rabatt laufen hatte. Leider waren bei der Lieferung ein Waschbecken zerbrochen und beide Unterschränke defekt/zerkratzt. Sehr, sehr schade! Deshalb haben wir ersatzlos alles zurückgesendet und doch lieber im Fachhandel vor Ort gekauft.

Absoluter Kernschrott

Ich habe wirklich noch niemals so einen Müll aufgebaut! Holzstifte zu lang, bzw nicht weit genug gefräst. Nut für den Schubladenboden ebenfalls nicht vollständig gefräst. Meine Frau wollte diesen Haufen nur kurz beim Abendfilm aufbauen... daraus sind 3 Std Nachbereitung mit anschließendem 180er Puls geworden. Dieser Aufkleber: geprüftes Qualitätsprodukt - Lachnummer Danke an Otto für die schnelle Lieferung. Ich erwarte eine Gutschrift, Kostenübernahme für die Entsorgung dieses "Quakitätsproduktes" P.S. Man muss min. 1 Stern vergeben zum Abschicken ....

Nie wieder Held Möbel !!!

Diesen Waschplatz kann man wirklich nicht empfehlen. Nie wieder Held Möbel.

Schön, aber nicht lange...

Der Waschtisch ist auf den ersten Blick wirklich hübsch & für den Preis auch wirklich völlig ok. Ich habe ihn jetzt seit etwas über einem Jahr und das Funier einer Schublade löst sich gerade komplett ab. Ich werde gleich erstmal den Kundenservice kontaktieren. Ich würde ihn nicht empfehlen.

Ich bestellte diesen Schrank, kam in zwei ...

Ich bestellte diesen Schrank, kam in zwei verschiedenen Paketen an zwei verschiedenen Tagen ... Die Spüle war in einwandfreiem Zustand, aber der Schrank, der am zweiten Tag in einem beklagenswerten Zustand kam, das Paket war einfach zerrissen und die Schubladenkomponenten waren beschädigt Vergiss nicht, dass ich Anthrazit bestellte und weiß kam.

Nicht zu Empfehlen

Diesen Waschplatz kann man wirklich nicht empfehlen. Die Schubladenauszüge sind absoluter billig Schrott und halten nicht richtig zu. Wenn ich das Waschbecken nicht bereots montiert und silikonisiert hätte würde ich es glatt zurückschicken. Jetzt kann ich mir noch im Baumarkt Möbelmagnete besorgen damit die Schubladen zu bleiben. Nie wieder Held Möbel. Qualität aus Deutschland das ich nicht lache. Bitte kaufen Sie dieses Möbelstück nicht denn Sie werden sich nur schwarz ärgern.

Nicht zu empfehlen

Der Waschtisch kam hier nach ewigem hin und her an. Die Schubladen waren zerbrochen. Ingesamt ist der gesamte Waschtisch komplett instabil. Wir mussten sogar noch Winkel einschrauben, damit der Tisch zusammenhält. Den gab es ja nicht geschenkt und für diesen Preis ist die Qualität einfach nur unterirdisch. Wir haben uns im Nachhinein schwarz geärgert diesen Waschtisch gekauft zu haben.

Kommt in 2 teilen

Der Waschtisch kam in 2 Teilen 1 Teil gleich geliefert 2 Teil ca 4-6 Wochen später. Die Karton von Schubladen waren beschädigt. Der gesamte Waschtisch komplett instabil. Wir haben uns im Nachhinein geärgert diesen Waschtisch gekauft zu haben.

nicht empfehlenswert

Leider sehr schlecht verarbeitet, Beschichtung platzt beim Zusammenschrauben an den Bohröffnungen weg, teilweise keine Vorbohrungen vorhanden, Schubladen schließen nicht richtig. Schade, darum zurück.

Optische Mängel und fehlerhaft.

Die Oberfläche des Waschbeckens sieht aus wie ein Hagelschaden . Der Abfluß ist so unsauber verarbeitet das es mit nur viel Mühe und einer nicht ganz unerheblicher Menge Fermit dicht bekommt . Hier kommt ein Otto normal verbraucher beim installieren schnell an seine Grenzen. Die Sendung bestand aus 2 Pakete , Die an unterschiedlichen Tage angeliefert wurden. Mir ist der Aufwand einfach zu gross das ganze wieder zurück zu schicken . Da die Mängel erst beim Aufbau zu Tage kamen und das ganze Verpackungsmaterial bereits entsorgt war. Würde den Waschtisch auf keinen Fall empfehlen.

Waschtisch in Ordnung

Der Unterschrank kam 2 Tage nach der Bestellung an. Auf das Becken musste ich allerdings 6 Wochen warten, was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht ! Otto Kundenservice konnte auch nicht weiterhelfen jeder Mitarbeiter hat was anderes gesagt. Was ich aber jetzt schon von der Qualität her sagen kann, wer für das Gäste wc oder für eine kurze Dauer was sucht ist mit diesem Unterschrank goldrichtig. Wer diesen waschtisch für längeren Gebrauch nutzen möchte, dem würde ich empfehlen paar euros mehr auszugeben und nicht diesen hier zu bestellen !

Schrott

Auch zum Reduzierten Preis ist dieser Waschtisch Müll. 1,5 Jahre habe ich diesen Jetzt um im Grunde kann er auf dem Müll. Die Seitenwände und die Innenverkleidung dürfen im Grunde nicht feucht oder nass werden da sich diese sonst aufquellen. Wir haben alle Ränder mit transparentem Silikon abgedichtet, auch in den Schubladen. Zudem ist jetzt auch noch die untere Schublade kaputt. Irgendein Kugellager funktioniert nicht mehr, so dass die Schublade kaum noch zu öffnen ist.

Lieferung immer wieder mit Defekten

Am 9.11. bestellt, am 13.11. geliefert. Holz an der Bodenplatte ausgebrochen. Nach Mängelanzeige bei Otto neue Lieferung am 22.11. Paket völlig ramponiert, da Verpackung unzureichend. Annahme verweigert und Otto entsprechend informiert. Nun soll neue Lieferung innerhalb von 10 Tagen kommen. Bin gespannt, was diesmal nicht in Ordnung ist. Über die sonstige Qualität kann ich noch keine Aussagen treffen, da eine Montage bisher nicht möglich war. Aber ich befürchte schlimmes.

Aufbau nicht möglich

An mehreren Stellen waren keine Löcher vorgebohrt. Die Aufbauanleitung geht aber davon aus, dass Löcher dort vorhanden sind. Auch selbst bohren geht kaum: Die genaue Lage der Bohrlöcher ist aus der Anleitung nicht ersichtlich und auch abschätzen geht im frühen Stadiums des Aufbaus nicht. Ich habe in meinem Leben wirklich, wirklich viele Kleinmöbel aufgebaut - dieses Mal war es wirklich nicht möglich!

Sehr schlechte Qualität. Heute in der Nacht ...

Sehr schlechte Qualität. Heute in der Nacht ist der Schrank kaputt gegangen und kam es zu Wasserschaden

War gebraucht, fehlende Teile, ging zurück!

Paket kam relativ schnell an, dafür aber nur die Holzteile, ohne Griffe, Schrauben, Schienen etc. Holzteile wiesen Gebrauchsspuren auf, Dübel waren schon befestigt, also Retourware. Lieber ein paar Euro mehr investieren und dafür qualitative Ware bekommen! Geht definitiv zurück!

Gebrauchte ware

Also langsam muß Otto bischen bremsen mit die gebrauchte Möbel. Das Paket habe ich aufgemacht und Schrauben haben gefehlt, dreckig und Holzrisse von Gebrauch. 2 Stück habe ich davon bestellt alle beide gehen zurück. Muß ich überlegen ob ich wieder von Otto Möbel bestellen...

Schade

Eigentlich bin ich mit Möbel nicht ganz so empfindlich aber dieser Schrank ist mit Abstand das schlechteste Teil das ich je hatte. Nach einer Reklamation bekam ich zwar schnell ein neues das aber leider auch nicht viel besser verarbeitet war. Speziell die Schubladen sind echt übel.

Schlechte Verarbeitung

Also leider war unsere Erfahrung mit diesem Badmöbel purer Stress und Enttäuschung. Design sehr schön aber Verarbeitung und Qualität vom Unterschrank / Waschbecken sehr schlecht. Insgesamt haben wir es 3mal bestellt und 3mal aufgrund von verschiedenen Fehlern wieder zurück geschickt.

Holz quillt auf!

Leider quillt das Holz an mehreren Stellen nach nur einem dreiviertel Jahr auf. Machte anfangs einen guten Eindruck, der aber jetzt verflogen ist.

Minderwertige Qualität

Leider ist die Qualität sehr schlecht, beim Zusammenbau bricht schon alles auseinander... minderwertiger Pressholz...die Schrauben teilweise nicht passend

Nicht empfehlenswert

Es haben viele Teile gefehlt jedes Mal wurden uns die falschen Teile zugeschickt. Die Qualität ist echt für den Preis nicht gut.

Der Schrank ist der größte Mist .

Bereits nach kurzer Zeit löst sich die Weiße Beschichtung vom Holz . Meiner Meinung nach dürfte dies nach so kurzer Zeit nicht passieren !

Ohne Worte

alles kommt in Einzelteilen und hat mit Qualität nichts zu tun - Ware ging zurück