HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 60 cm, Badschrank Waschplatz mit 2 Schubladen

für diesen Preis in ordnung

Diesen Artikel hat sich unsere Enkeltochter bestellt welche sich ein Haus ausbaut.Wie bereits gesagt für diesen Preis soweit in Ordnung.Wer natürlich ein hochwertigeres Produkt erwerben möchte muss natürlich weit tiefer in die Tasche greifen.Leider musste oben genannter Artikel noch einmal nachgeliefert werden. Bei Aufbau und Entnahme aus der Verpackung mussten sie feststellen das dieser Artikel bereits bei einem anderen Kunden war,nicht wieder ordentlich verpackt wurde und folgedessend ein Riss im Waschbecken war und eine Schiene zum Aufbau fehlte.Artikel wurde dann anscheinend ohne Konntrolle wieder zurückgenommen und erneut Versand.Dies mussten wir schon öfters feststellen und wurde bereits kritisiert.Man sollte versuchen wie man soetwas bei Annahme der Rücksendungen besser kontrollieren kann ,im Arbeitsrythmus mit einbaut ,um dieses doch bestimmt sehr ärgerliches Problem zuvermeiden.Erneuter Artikel war in Ordnung und auch ordentlichh von den Hersteller verpackt.

Sehr modern und nicht zu groß

Passend zu meinen bereits vorhandenen Badezimmermöbeln von Schildmeyer habe ich mir diesen Waschtisch nebst Schubladen bestellt. Er ist recht klein, was in kleinen Badezimmern praktisch ist. Die Lieferung mit DHL war leider eine Katastrophe, aber der Ottoversand hat sich kulant gezeigt, sodass ich nun meinen Waschtisch zuhause habe.

Sieht toll aus

welltime Waschtisch »Trento« Schöner Waschtisch. Leicht aufzubauen. Versand erfolgte einzeln an 2 verschiedenen Tagen. Es waren leider keine innen Maße von den Schubladen angegeben. Ich habe mich an anderen ähnlichen Schrank orientiert und es war falsch, in diesen Schrank sind die Schubladen flach, seitlich und hintere Wand nur 10cm hoch. Da das Waschbecken ziemlich flach ist, sollte die Armatur höher sein. Ich habe eine neue Armatur gekauft (Artikel-Nr. 1321316657) und die passt sehr gut. Mangel an OTTO: Eine Sendung, aber Lieferung in zwei Teilen an 2 verschiedenen Tagen, Fehlende Schubladen Maße, keine Empfehlung für Armatur.

Für das Geld ein schöner Waschtisch, aber ...

Für das Geld ein schöner Waschtisch, aber qualitativ natürlich nicht mehr wert, als 149 Euro. Was uns sehr störte, dass die Löcher für die Griffe nicht voll vorgebohrt sind, bei uns platzte der Hochglanz bei einem Loch, konnten es irgendwie vertuschen, aber ärgerlich natürlich.

schöner Waschtisch

Für ein kleines Bad optimal

Habe den Waschtisch für unser kleines Bad und bin voll zufrieden. Die Front ist hochglanz. Der Selbsteinzug funktioniert nicht so. Man muss das Schubfach etwas drücken, das es zu geht. Das ist aber nicht schlimm. Man muss auch sehen, was der Waschtisch kostet.

Dem Preis entsprechend ordentliche Qualität

Wer sich diesen sehr günstigen Waschtisch kauft, darf nichts sehr hochwertiges erwarten. Trotzdem ist das Waschbecken top und die Fronten ebenfalls. Die Montage ist etwas fummelig und auch die Schaniere sind sehr einfach. Aber erfüllt voll seinen Zweck.

Sieht edel aus und funktioniert wunderbar

Der Waschtisch sieht klasse aus und ist ein Hingucker für jedes Bad. Die Lichteffekte mit wechselndem Licht (je nach Temperatur) geben dem Waschtisch den letzen Feinschliff

Top Produkt für den Preis

Aufbau zu zweit verhältnismäßig schnell. Anleitung nicht zu kompliziert. Für den Preis ist die Verarbeitung in Ordnung. Einfache Montage

Waschtisch in Hochglanz gekauft, bin sehr zufrieden! Sehr elegant, leider nicht so viel Platz in den Schubladen aber sonst top

ich habe das Waschbecken Gäste WC eingebaut ...

ich habe das Waschbecken Gäste WC eingebaut es sieht toll aus kann ich nur empfehlen

leichte Montage, stabile Ausführung, ...

leichte Montage, stabile Ausführung, Überlaufschutz

Würde ich wiede kaufen !

Wir hatten eine Übergangslösung gesucht und eine gute Lösung gefunden. Zusammen mit den anderen Teilen dieser Baureihe war schnell ein hübsches Bad zusammengestellt. Geliefert wurde sehr schnell. Die Bauanleitung war verständlich und der Waschtisch rasch aufgebaut. Die Qualität und der Preis sind gut. Die Wandhalter erschienen mir allerdings nicht sehr vertrauenswürdig. Mit zwei zusätzlichen Winkeln unter dem Schrank konnte dies allerdings behoben werden.

sieht schic aus

hab ich bestellt, weil der Preis toll ist, kam auch recht schnell an, leider fehlten einige Kleinteile, die ich mir dann schnell im Baumarkt besorgt hab, Aufbau war, obwohl ich als Frau handwerklich geschickt bin, nicht so einfach, zum Befestigen kam ein Installateur, es passt toll in die vorgesehene Ecke, aber dadurch das die Wasseranschlüsse ungünstig lagen musste ich die untere Schublade anpassen. Der Waschtisch hängt jetzt, sieht toll aus und die geänderte Schublade sieht ja keiner. Insgesamt ist der Waschtisch okay.

Jetzt hängt er und ist toll

Waschtisch ist gut, voll meinen Erwartungen. Ein Problem gab es und das hat mich geärgert das Gegenstück zum einhängen vom Waschtisch ist in der Lieferung nicht mit inbegriffen .Auf dem Baumarkt gibt es so etwas nicht, also musste sich mein Mann etwas einfallen lassen wie er den Waschtisch befestigt.

Sieht gut aus, aber...

Der Waschplatz - Set sieht gut aus. Das Waschbecken ist auch okay. Jedoch gab es bei uns Probleme mit den Schubladen. Diese schließen nicht vernünftig und sind nicht bündig. Die linke Seite schließt, die rechte Seite jedoch nicht. Zunächst dachten wir, dass der Fehler bei uns liegt und bestimmte Schritte in der Bauanleitung übersprungen wurden. Jedoch wurde dies mehrfach überprüft. Zurückschicken war uns zu schade .. eine Nachbestellung von kleinen klebbaren Magneten hat das Schließproblem nun behoben.

Passt

Der Schrank passt einfach super in unsere Bad.. Ist relativ einfach aufzubauen.. Auch bei 2 linken Händen... Die Löcher bohren für die Griffe habe ich mich selbst nicht getraut... Aber mit den richtigen Geräten gelingt auch das problemlos... Aber sonst ist das Material für den" normalen " Preis etwas überteuert.. Aber für 150€ ist der super ok...

Toller Artikel zum unschlagbaren Preis

Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen. Preis Leistung ist super. Die erste Lieferrung war beschädigt, aber dank dem tollen Service von Otto wurde alles schnell geklärt und neue wahre kahm innerhalb einer Woche. Kann man nur weiter empfehlen, Ich habe gleich den Schrank hinterher bestellt.

Platz und funktioniert...

... aber der Aufbau war nicht ganz so einfach. Leider schließen die Schubladen nur mit Druck. Wenn man kraftlos zu schiebt, bleiben die Schubladen immer einen Spalt geöffnet. Den beigefügten Aufhängungen haben wir nicht vertraut. Ob die das Gewicht von Waschbecken und Schrank gehalten hätten? Wir wissen es nicht. Ansonsten: Aussehen entspricht der Darstellung. Kauf würde ich empfehlen, zum vergünstigten Preis. Den Originalpreis finde ich überzogen...

Sieht sehr toll aus

Danke Otto sehr schnelle Lieferung, Verpackung in 2 teilen ,das anbringen wahr auch sehr leicht . Wir müssten nur ein neues sifon zum Anschluss kaufen. Waschbecken ist sehr gutes Qualität aber der Unterschrank ist keine gute Qualität , beim Öffnen der Schubladen wackelt es, dadurch sind die nicht stabil trotzdem hängt er und sieht sehr toll aus

Der waschtisch sieht gut aus.haben aber füße ...

Der waschtisch sieht gut aus.haben aber füße rangebaut, weil wir doch bei dem gewicht angst hatten ihn nur mit 2 haken an der wand zu befestigen. Beim durchbohren der löcher, trotz festem Untergrund und holzbohrer ist ein großes stück front weggebrochen :-( haben es mkt Nagellack repariert. Nun hängt alles und passt super in unser kleines bad.

Mittelmäßiger Schrank

Der Schrank ist ein ganz einfacher Schrank aus Spannplatte. Mit Montage kein Problem. Die Schubladen schließen manchmal nicht richtig, vielleicht sind die Auszüge verbogen. Der Waschtisch passt dazu optimal und sieht im Vergleich zum Schrank viel hochwertiger. Für den Preis ok.

super

haben diesen Artikel für das Gästezimmer bestellt, sind mit der Obtik zufrieden, mit dem passenden drumherum toll!!!

Tolles Waschbecken

Es ist eine einfache Montage, was mich allerdings stört wenn man wie wir die empfohlene Wasserhanamatur dazu kauft das dass Wasser dann immer am Beckenrand runter läuft . Die wird also ausgetauscht, ansonsten super und totaler Blickfang.

Stylischer Hingucker

Der Waschtisch ist durch die Betonfarbene Front ein echter Hingucker im schlichten Bad. Einziger Minuspunkt ist das zu eckige Waschbecken, in der sich leicht Dreck sammelt. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen.

TOP

Ideal für kleine Räume. der Preis stimmt auch und sieht toll aus

Schöner Waschtisch... Schlecht verpackt

Ein schöner Waschtisch zu einem Top-preis und schnell zusammen geschraubt. ABER : Bei uns hat es 2 Anläufe gebraucht, damit der Waschtisch heil ankam. Vom Versandunternehmen DHL mal abgesehen, hat der Lieferant den zerbrechliche und schweren Artikel schlecht verpackt. Nur ca. 2cm Styropor unter dem Pappkarton. Otto reagiert sehr schnell und informiert Lieferant und schickt zeitnah Ersatz! Topservice!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ist ok

Der Aufbau und Montage war super ... Das einzige riesen große Manko war die Lieferzeit,bestellt haben wir es am 21.01. bekommen haben wir es am 15.03. ...jedesmal wurde man vertröstet,falsche Versprechungen wurden gemacht...einfach nur enttäuschend

Schöne Optik

Keramikbecken und Front wirken hochwertig. Die anthrazitfarbenen Fronten sind zum Schutz mit einer Folie bezogen. Auch die Griffe sind aus Edelstahl, nicht aus Kunststoff, wie bei anderen preiswerten Möbeln. Die Schubladen sind nicht sehr tief und laufen/schließen auch etwas schwerer. Aber bei dem Preis kann man kaum Softschließtechnik etc. erwarten. Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. in Ordnung. Aufbau war leicht. Ich würde nur die Griffe der Schubladen erst nach Montage der übrigen Schubladenteile anschrauben. Dann kann man die Schublade besser auflagen