HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 60 cm, Badschrank Waschplatz mit 2 Schubladen

Ein wirklich schöner Waschtisch

Ich finde das Preisleistungs-Verhältnis recht gut, die Fronten sehen hochwertig aus, auch der Waschtisch. Ich finde er hat eine schöne mittlere Größe (perfekt für etwas kleinere Badezimmer) und eine sehr schöne Form. Die innerern kleinen Schubladen in der ersten großen Schublade, sind eine gute Idee einer Platzlösung. Der Aufbau war sehr einfach und es gab daher auch keine Probleme. Im großen und ganzen ist es ein wirklich hübscher Waschtisch in einer guten Qualität. Natürlich kann man für den Preis nicht das erwarten, was ein Waschtisch bietet, der das doppelte oder dreifache kostet, wo z.B. die Schubladen sich von selbst schließen, oder das Material hochwertiger ist etc... Bei diesem aber bin ich absolut zufrieden, denn er erfüllt seinen Zweck mit seiner hübschen Glanzfront sehr gut. Auch den passenden kleinen Schrank habe ich dazu gekauft und daneben an die Wand geschraubt. Damit bin ich auch genauso zufrieden, was den Aufbau und die Qualität betrifft. Ich bewerte beides mit 5 Sternen, auch, weil mich der schon reduzierte Preis der Badmöbel dieser Serie, abzüglich noch -20% sehr gefreut hat. Im Endeffekt war der Preis somit unschlagbar. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden und kann nichts negatives berichten, da der schnelle Versand und auch der Aufbau wunderbar geklappt hat.

eine augen weide

zusammen bau--wenn mann keine zwei linke hände hat -- oknur die schienen da hapers habe lange gebraucht bis die schublade genau zuging na ja und die löcher für die griffe--wer schönwenn sie schon vorgebohrt wären aber hat ja alles geklappt sieht toll aus aus

Super Ware

Waschplatz »Trento «, 60 cm, (2-tlg.) ist wirklich zu empfehlen. Die Ware ist genau so, wie beschrieben. Am besten ist das Waschbecken / die Form. Ist wirklich mal etwas ganz anderes als die herkömmlichen Formen. Von der Größe gerade richtig.

Toller Waschtisch für kleines Geld

Habe diesen Waschtisch skeptisch bestellt, wurde aber positiv überrascht. Den Zusammenbau habe ich als Frau alleine geschafft jedoch das Anbringen durfte mein Mann. Für den Preis kann ich es 100% empfehlen.

Der neue waschplatz, ist super 👍👍

Die Ware ist sehr gut verpackt und. Lässt sich auch gut zusammen bauen und ist auch sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍

wer wenig Platz im Bad hat, dafür ist der kleine super. DasPreisleistungsverhälnis ist ok, wir habne den Waschtisch reduziert erworben, dafür ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

sehr stabil und schön

wirklich schön und bietet genug platz. Besonders schön das der Abfluss schön versteckt wird aber der platz trotzdem durch zwei kleine Schubladen genutzt werden kann.

Bin begeistert

Also de3 waschtisch ist spitze. Vor allem der waschbecken ist top. Nur die schubladen zuuuu kleinnn . Schade.. man kann nicht einmal flüssige waachmittel senkrecht aufstellen

Einfach Super

Habe mir den Waschtisch Trento gekauft. Leichte Montage sieht toll aus einfach den Waschbecken einlegen und auf den Haken einhängen. Sehr einfach. Toller Preis. Danke Otto

Sehr schöner , stabiler Waschtisch

Die Qualität des Waschbeckens ist sehr gut. Ein Hingucker, sehr gut für kleinere Badezimmer geeignet. Ich würde den Artikel einem Freund weiterempfehlen.

super toller Artikel

Wir haben uns den Waschtisch gekauft und sind total begeistert. Der Aufbau war sehr leicht, dank der Anleitung. Preis-Leistung TOP

Gute Qualität und super Preis

Der Waschtisch ist schlicht und schön. Die Qualität ist sehr gut. Ebenso war der Aufbau sehr einfach und ohne Probleme möglich.

sehr schön leicht aufzubauen,sieht genau so ...

sehr schön leicht aufzubauen,sieht genau so wie auf der Abbildung aus .Schubladen ein wenig billig jedoch für den Preis O.K.

Sehr schöner Waschtisch

Sehr schöner Waschtisch, genau wie beschrieben. Sieht richtig edel aus. Gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Topp

Ein sehr guter Waschtisch das zusammenbauen war kinderleicht. Leider war ein Teil doppelt aber nicht das was es sein sollte

Der Waschtisch wurde schnell geliefert, ist sehr gut verpackt und entspricht der Beschreibung Prima

Für kleines Geld-ein toller Look. Sieht sehr ...

Für kleines Geld-ein toller Look. Sieht sehr Modern aus mit ein wirklich nettes Waschbecken:-)

Zufrieden

Gut verarbeitet und für den Preis in Ordnung. Sieht sehr edel aus und dir Lieferung ging super schnell

Super Toller Waschtisch

Der Waschtisch sieht ganz edel aus,passt super in unser Badezimmer,würde ich immer weiter empfehlen.

Super Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem modernem Waschbecken und dem sehr schönen und schlichten Waschschrank.

Sehr elegant

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel es sieht sehr elegant aus und hat wirklich eine gute Qualität

Toller Waschtisch

Sehr zu empfehlen für ein kleines Bad!!! Sieht sehr hochwertig aus ! Preis -Leistung stimmt !!!

Mega schön und super Qualität für den günstigen Preis Alles heile angekommen

War positiv überrascht

Bin super zufrieden. Aufbau sehr leicht. Waschbecken und Unterschrank sehen toll aus.

Bin super zufrieden.

Bin super zufrieden. Sieht ganze toll aus. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöner Waschtisch mit einem guten wandhängendem Unterschrank.Keine Probleme.

Formschön

Leichter Aufbau, gute Beschreibung, Formschön,hochglänzend, macht optisch viel her

Quslität top für den Preis

super gelaufen, schneller Versand und top Qualität, Montage qar auch sehr einfach

Sabbbiadore

Artikel so wie beschrieben auch gelievert der Aufbau ist Kinder leicht

Schöner Artikel

Sehr schöner Schrank, super Preis Leistung! Es fehlen nur die Automatikschienen