HELD MÖBEL Doppelwaschtisch Trento, Badmöbel in Breite 120 cm, 2 Doppel-Waschbecken zur Auswahl

Leider sehr entäuscht!

Das Waschbecken ist super! Der Waschbeckenunterschrank ist leider von sehr schlechter Qualität! Schon beim zusammen bauen ist uns aufgefallen das einige stellen geplatzt waren. Wir mussten bei den Schubladen extra Winkeln dranschrauben da es total instabil war. Würde ich nicht nochmal kaufen, hatten viel Ärger mit dem Aufbau und in der Benutzung. Lieber mehr investieren und ein hochwertiges Produkt kaufen.

Toller Waschbecken, minderwertige Schubladen!

Das 120 cm Waschbecken aus Keramik sieht wunderschön aus. Dafür ist der Schrank minderwertig. Schubladen sind wackelig. Außerdem brauchen wir passende Siphons, weil die untere Schubladen keinen Platz für Siphons haben. Da mussten wir den Schubladen schneiden :(

Achtung

Die Griffe haben innerhalb weniger Wochen bereits Rost bekommen und die Schubladen sind instabil...lasst die Finger davon!

Bin enttäuscht

Die Farbe sollte antrazith sein ist aber eher schwarz, die Schubladen schließen nicht richtig da das stirnbrett krumm ist. Der Aufbau der Schubladen war komplett unterschiedlich. Die Schubladen sind unterschiedlich groß und lassen sich nicht alle auf das gleiche Maß öffnen... Das Waschbecken ist schön das wars aber auch

Waschbecken gut / Unterschrank billig

Das Waschbecken ist wirklich gut, jedoch ist der Unterschrank wirklich sehr billig. Türen lassen sich nicht ganz schließen, somit bleibt immer irgendwo nen Spalt offen. Lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen für einen anderen Unterschrank.

Sehr enttäuschend

Es soll ein Schrank sein, aber beim Aufbau hat man schon gemerkt, dass es zwei verschieden sind. Die Schubladen sind sogar unterschiedlich groß. Nich einen Abzug weil man die Front nicht einstellen kann und eine Schublade somit etwas schief sitzt.

Schrott

Nicht zu empfehlen , die ist nur Schrott zusammen bauen