HELD MÖBEL Doppelwaschtisch Trento, Badmöbel in Breite 120 cm, 2 Doppel-Waschbecken zur Auswahl

funktionstüchtig, aber schön geht anders

Die Funktionsfähigkeit ist zwar gewährleistet, jedoch schließen bei besten Anstrengungen die Türen nicht richtig, die Artikelbeschreibung suggeriert mehr Platz.

Waschbecken ist gut, Unterschrank minderwerti

der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, obwohl wir IKEA Generation sind. Der Ausschnitt für das Abflußrohr fehlte, die Türverkleidung ist wackelig und das schlimmste ist jedoch, dass bei geschlossenen Türen die Fläche nicht gerade sind. Die Tür links oben hängt leicht, die links unten steht 0,5 cm ab und geht nicht richtig zu. Die verbauten Teile sind leider billig und nicht besonders stabil. Wenn ich es könnte, würde ich das Teil am liebsten zurücksenden. Das Waschbecken ist jedoch gut verarbeitet und sieht ziemlich hochwertig aus.

Schick aber...

Sehr schick und leicht zusammen zu bauen, leider hatten wir das Pech eine falsche Schublade zu bekommen. Der Kundenservice war dann sehr schnell und kümmerte sich um Ersatz. Aber an sich sehr gutes Produkt.

Tolles Waschbecken aber Schank Mangelware

Das Waschbecken ist toll. Aber der Schrank ist keine 100€ wert. Leider nur ganz billiger Pressspahn der schon bei nur hoher Luftfeuchtigkeit aufquillt.

Mittelmäßiger Artikel

Verspricht auf dem Bild mehr als hinter steckt. Schubladen viel zu klein, die großen Fronten geben ein falsches Bild ab und die Verarbeitung der Einzelteile ist grenzwertig. Ich hätte den Schrank wieder zurück geschickt, aber mein Mann wollte mir eine Freude machen und hat ihn schon aufgebaut. Nicht empfehlenswert!

Sehr günstiger Waschtisch

Toller Waschtisch. Die Keramik ist zwar hochwertiger als der Unterschrank, jedoch ist der Waschtisch für den Preis wirklich toll. Das Geld aufjedenfall wert.

Optisch tolles Becken

Noch habe ich es nicht ausgepackt aber ich freue mich schon riesig darauf