HELD MÖBEL Doppelwaschtisch Trento, Badmöbel in Breite 120 cm, 2 Doppel-Waschbecken zur Auswahl

Ist das Geld nicht wert

Ich habe mich über diese schlechten Artikel nur geärgert, wie kann man nur so einen Mist produzieren. Der Unterschrank ist das Geld nicht wert, absolut die billigste Presspappe. Ich hätte es am liebsten wieder zurück geschickt. Der Beckenaufsatz ist prima aber der Unterschrank ist eine Katastrophe. Lieber nach etwas besseren schauen

Anders als erwartet

Leider kein Vergleich zu Bild und Beschreibung. Die geräumigen Schubladen sind littig, total klein und sitzen überhaupt nicht gleich übereinander. Würde den Artikel am liebsten zurück senden. 350€ für einen dermaßen littigen Waschtisch dessen Aufbau eine Katastrophe war. Es sind zwei einzelne und eigentlich gleiche Schränke. Es gab zwei komplett unterschiedliche Anleitungen zum Aufbau, Schubladen bei Schrank 1 mit Dübeln selber zusammen leimen, bei Schrank 2 waren Schubladen quasi vorgefertigt und mussten nur mit Leim verbunden werden was überhaupt nicht gehalten hat. Der Rahmen bei dem einen Schrank ist von hinten in heller Holzoptik bei dem anderen Schrank hellgrau. Es passt alles vorne und hinten nicht zusammen und die Erscheinung lässt durch die ungleichen Schubladen auch sehr zu wünschen übrig. Ich kann diesen Artikel für den Preis nicht empfehlen!

Das sagt mir wieder geh besser zu Ikea

Passgenauigkeit von Schubladen ist ne Lachnummer !! Der Hersteller könnte sich mal Maß bei Ikea nehmen was Stabilität und Passgenauigkeit betrifft !!!!!!!! Bei einer Breite von 120 cm bekommt man 2 Korpusse was bei Ikea nur 1 Korpus ist. definitiv nicht zu empfehlen!!! Nie Wieder

Von Otto habe ich besseres erwartet

Wir sind sehr enttäuscht von dem Doppelwaschtisch. Er ist sehr schlecht und schwer aufzubauen und hat sich sofort verzogen. Nicht zu empfehlen ! Die Qualität ist sehr schlecht.

Absolut keine Empfehlung!

Wir haben vor 2 Wochen diesen Waschtisch bestellt. Lieferung ging flott und war top. Nun aber das ABSOLUTE Manko! Dieser Waschtisch besteht aus 2 einzelnen Schränken die miteinander verschraubt sind. Nun passte der Schrank nicht an die Wand da die Rohre im Weg waren. So musste mein Mann ein LOCH in den fast 400€ teuren Schrank boren. Jetzt denken Sie mal nicht, dass danach alles geklärt war. Neiin.... Beim einsetzen der oberen Schubfächer (das Ablagefach ist im Schubfach nochmal 2geteilt) wo nicht mal meine Haarbürste rein passt ist uns aufgefallen, dass die Rohre jetzt im Weg sind und wir so die oberen Schubfächer nicht zubekommen. Jetzt müssen wir schauen wie wir das am besten hinbekommen. 400€ sind für uns sehr viel Geld und dann das. Leute achtet wirklich darauf wie eure Anschlüsse an der Wand angebracht sind. Bei uns ist alles auf einer Seite und da nützt euch dieser Schrank nichts. Kauft euch einen anderen.

Ist sein Geld nicht Wert

Das Waschbecken an sich ist super 👍, aber der Schrank ist absolut nicht zu gebrauchen. So was billiges und schlecht verarbeitet Material bekommt man ja nicht mal bei Action oder sonst so billig Läden.

Sehr schlechtes Qualität

Der o.g. Artikel haben wir leider kaum benutzt, bei Montage durch Fachleute ließen sich leider schon viele Mängel feststellen. - Wasser bleibt in dem Waschbecken länger stehen, rest Wasser läuft dann nebenbei runter in den Schubladen, führt zum Wasserschaden wie auf dem Bild. - die Teile von der Schubladen fielen schon von Anfang an auseinander. Ziemlich billig - Insgesamt Optisch schön, wird leider nie benutzt. - Reklamation wurde trotz dieser Mängel abgelehnt

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Ich hab es spät aufgemacht und ich wollte es zurückgeben. Aber die haben das nicht akzeptiert.

Ich bin sehr enttäuscht..!

Das Qualität ist null.Ich empfehle nicht diese Schränke weiter.Lieber Finger weg.

Sehr s schlecht

Eine Wasser drauf gefliest und kaputt. Holz hat blaze gemacht.