HELD MÖBEL Doppelwaschtisch Trento, Badmöbel in Breite 120 cm, 2 Doppel-Waschbecken zur Auswahl

Auf den ersten Blick toll..aber

Leider bietet dieser Waschtisch etwas wenig Stauraum. Die oberen beiden Schubladen haben einen Ausschnitt für den Siphon und nehmen daher einiges an Stauraum weg. Dennoch gefällt uns dieser Waschtisch optisch sehr gut. Einwandfreie Lieferung, einfache Montage. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen!

Schöner Waschtisch aber der Anschluss

Preis Leistung passt, allerdings bekomme ich keine genauer Info hier so wie z.B im Bauhaus bezüglich dem Siphon! Vielleich könnte mir jemand der schon alles Angeschlossen hat den Tipp gebe einen richtigen zu holen.

Günstiger und guter Waschtisch!

Auf der Suche nach einem guten aber nicht überteuertem Waschtisch bin ich auf diesen gestoßen und muss sagen, dass ich echt super zufrieden damit bin! Für den zusammenbau sollte man sich etwas Zeit nehmen um die Schubladen sauber zusammenzuleimen dass diese nicht direkt auseinanderfallen. Alles in allem war der zusammenbau problemlos und der Waschtisch erfüllt seinen Zweck. Ablaufgarnitur von Otto hat der Flaschner leider nicht dicht bekommen, deshalb ging die wieder zurück. Würd ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schicker Waschtisch

Der Waschtisch gefällt uns sehr gut. Gibt unserem neu renovierten Badezimmer eine schöne Optik. die Lieferung ging schnell und alles war sehr gut verpackt. Die Montageanleitung lässt zu wünschen übrig. Wer nicht so erfahren ist im Möbelzusammenbauen wird seine Probleme haben. Die Doppelwaschbecken sind formschön und bestehen aus einer sehr schönen Keramik.

Bestens, Top Waschtisch zu tollem Preis :-)

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles Ausgezeichnet. Der Waschtisch kam auch deutlich schneller als angegeben. Das Oberteil ist sehr tolle Qualität, sehr schöne Keramik. Dar Unterschrank ist eigentlich auch top, nur für die Schubläden wäre ein Softclose oder Dämpfer angebracht. Aber das Fazit, toller Waschtisch zu einem ordentlichen Preis.

Toller Artikel einfacher Aufbau

Kurz um ein toller Artikel für kleines Geld. Würde ihn wieder kaufen und würde ihn auch empfehlen. Bisher alles bestens. Haben ihn jetzt seit 2 Wochen aufgebaut und hängen. Sieht super schick aus.

Ein tolles Waschbecken

Das Waschbecken selber ist sehr schön. Der Unterschrank sieht von außen auch sehr gut aus. Innen wirkt das Holz etwas billig. Die Ecken(also die Beschichtung) der Schubladen platzen beim Zusammenbau auf.

Preis-Leistung stimmt!

Wir haben diesen günstigen Waschtisch gekauft, da uns die Optik gefallen hat und er relativ günstig ist. Das preis-Leistungsverhälfnis ist stimmig. Wir mussten leider sehr lange auf den Artikel warten.

Sehr schick

Sehr schick und nicht schwierig aufzubauen. Leider fehlte bei einer der Schubladen der Boden. Den mussten wir nachkaufen und zurecht schneiden. Daher nur 4 Sterne.

Top Waschtisch

Waschbecken ist top,das einzige was man vorsichtig zusammenbauen muss,sind die Schubladen. Bei uns war keine Beschädigung zu erkennen und es sieht wirklich gut aus

Preis-Leistung gut

Toller Waschtisch Schöne Optik ganz nach unserem Geschmack und wie auf den Bildern zu sehen. Preis-Leistung wirklich gut Aufbau ohne Probleme

Toller Waschtisch

Auf jedenfall ein klasse Waschtisch,ging super aufzubauen es fehlte nichts.Für den Preis immer wieder gerne.

Schöner günstiger Waschtisch

Aufbau war etwas schwierig, aber dann hat alles gut funktioniert. Für das Geld auf jeden Fall top.

Schöner Schrank

Schnelle Lieferung, schöner Schrank. was etwas stört ist die fehlende Bremse bei den Schubkästen.

Sieht gut aus, Qualität ist OK

Sieht gut aus, Qualität ist OK. Es hätte noch ein Schrank darunter gehört.

Doppelwaschtisch Trento

Das Trento doppelwaschtisch sieht gut aus,einfach im zusammenbau.