HELD MÖBEL Doppelwaschtisch Trento, Badmöbel in Breite 120 cm, 2 Doppel-Waschbecken zur Auswahl

Sieht schick aus

Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden aber leider wurde dann erst im Februar geliefert. Ansonsten ist es ein schöner Waschtisch. Beim Aufbau wurde ein Mangel festgestellt an den oberen Schubladen. Die Umrandung ist nicht richtig befestigt. Info bei Otto. Mitarbeiterin war sehr freundlich und verständnisvoll. Hat das gleich an den Hersteller weiter geleitet . Würde den Artikel aber trotzdem weiterempfehlen

Für diesen Preis super!!!

Für diesen Preis kann man nix falsch machen. Gute Verarbeitung. Einfache Montage, sieht schick aus.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sieht optisch sehr gut aus...für den Preis sehr zu empfehlen...

Ein wunderschönes Möbel

Hatte zwar lange Lieferzeit, die sich am Ende aber gelohnt hat

sieht sehr gut aus

ist gut verarbeitet, aus guten material. ist auf jeden fall das geld wert

Preislich ist es ein Schnäppchen

Schneller aufbau, gut zu reinigen. Schade das die Waschtisch Garnitur nicht mit im Preis ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Tisch ist wirklich einfach aufzubauen. Was ich allerdings nicht so gut finde, dass die Schübe "nur" geklebt werden. Hier muss man wirklich super genau arbeiten, ansonsten merkt man dies dann beim Einfügen der Schubladen, diese schließen dann nämlich nicht bündig ab. Natürlich spielt noch die Genauigkeit bei der Anbringung des Waschtischs an die Wand eine Rolle. Die Schübe sind ausreichend groß, Haarspraydosen finden allerdings da drin nur liegend Platz, stehend funktioniert leider nicht. Dennoch für den Preis gute Qualität und sieht schick aus. Wie gesagt, bei den Schüben würde ich seitens des Herstellers noch nacharbeiten.

Toller Schrank - zeitloses Design

Bei der Lieferdauer gab es leider Schwierigkeiten, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Schrank bietet wirklich viel Stauraum und auch die Waschbecken haben eine vernünftige Größe... nicht diese flachen Miniteile, die heute meistens in Badsets verbaut sind. Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau eichfach.

Top Qualität zum günstigen Preis

Montage wie IKEA, einfach und simpel. Unter dem Waschtisch zum Unterschrank und zur Wand bitte mit Silikon abdichten. Das fehlt in der Anleitung, sollte aber, da Spannplattenverarbeitung drinne stehen. Ansonsten gutes Produkt.

Sehr schön, gute Qualität

Sehr schön und gute Qualität

Guter preiswerter Waschtisch!

Für den Preis wirklich guter Waschtisch. Montage dauert etwas, aber gut beschrieben und alles passt zusammen, die Schubladenaufhängungen sind sehr einfach gehalten aber funktional.

Alles super!!!!!

Guten Qualität.

Ein toller Artikel .

Wunderschön!! Der Aufbau super einfach . Danke 😊 kann ich nur weiterempfehlen . Warten jetzt nur noch auf die Hängeschränke damit das Bad komplett ist .

Sehr schönes Möbelstück

Der Schrank sieht edel aus und besteht aus strapazierfähigen Material. Die Schubladen bieten viel Stauraum. Ein sehr schöner Artikel. Nur zu empfehlen.

Sehr schick

Dieses Doppelwaschbecker sieht sehr schön in unserem Bad aus.Kleinere Ausführung haben wir schon im Gästebad.Klare Kaufempfehlung.

Super schöner Doppelwaschtisch

Ich hatte mich in die Farbe vom Holz verliebt, er ist genauso schön wie auf den Bildern. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Zum Wohlfühlen

Für unser neues Bad genau das richtige, da wir uns 2 Waschbe ggeleistet haben. Farbe ganz toll. Funktioniert alles bestens.

Ein sehr schönes Waschbecken

Hab mich doch entschieden, dass Set zu behalten. Weil es doch ein ganz Waschbecken mit Unterschrank ist. Danke Otto

Sehr schöner Doppelwaschtisch

Der Waschtisch ist sehr schön und passt super ins Bad. Gute Verarbeitung und schön stabil. Einfacher Aufbau. Sehr zu empfehlen.

Sieht super aus!

Zusammenbau war super einfach, sieht schick aus. Hat alles gepasst und war schnell an der Wand. Würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel, bei der Farbe aufpassen.

Entsprach nicht ganz der Bildvorlage, war sehr viel dunkler als angenommen. Hätte den Waschtisch sonst gerne behalten.

Schöner Waschbecken

Dieser waschbecken ist ein hingucken. Die Montage war bisschen schwer aber lässt sich am Ende sehen

Ein schöner Doppelwaschtisch

Aufbau war einfach, die Verarbeitung ist OK und er sieht wirklich gut aus. Uns gefällt er.

Schöne Farbe und elegant

Super schöne Ware ! Passt super und elegant! Der Preis ist auch vernünftig

Ich bin zufrieden immer mit meine Bestellung .Danke Otto

Toller Waschtisch

Sehr schnelle Lieferung, einfacher Aufbau! Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Schöner Artikel

Schneller Lieferung, leicht zusammen zu bauen! Sieht wirklich klasse aus in unserem Bad.

Preis Leistung Verhältnis gut! Schnelle Lieferung! Aufbau gut beschrieben!

Einfach super

Einfach zu montieren.seht schön aus.für diese Preise ist fast geschenkt

Schnelle Lieferung

Wir haben es noch nicht aufgebaut. 5 Tage nach der Bestellung war es schon da. Top!