HELD MÖBEL Waschtisch Trento, verschiedene Ausführungen und Farben, Breite 80 cm, Tiefe 36 cm, SlimLine, Waschplatz

Schade

Schöner Artikel, leider defekt geliefert, ein Teil gebrochen teilweise zerkratzt. Geht zurück.

Verarbeitung Gut, Maßangabe stimmt nicht

Die Verarbeitung des Waschtisches mit Unterschrank ist gut, auch optisch gut Großes Manko ist die Maßangabe das Keramik-Becken ist keine 80 cm breit wie in der Beschreibung angegeben. Richtiges Maß des Keramik-Becken beträgt in der Länge 81,5 cm., der Unterschrank passt mit 80 cm.

Im Gäste WC ok, sonst zu klein

Der Unterschrank ist wirklich toll von den Maßen und für den Preis angemessen. Das Waschbecken allerdings ist mir persönlich zu klein. Habe den Waschtisch hauptsächlich wegen dem Maß bestellt, das das Waschbecken so furzlig ist, hätte ich nicht erwartet. Habe mir ein anderes dafür gekauft und ne Platte dazwischen. Andere Griffe hab ich auch gekauft und noch Füße drunter. Jetzt ist er perfekt. Alles in allem aber sein Geld absolut wert.

Für die Mieter langt es..

Die Schubladen sind nicht der Hit...fällt jedesmal aus der Schiene raus

Schicker Schrank

Sehr schöner eleganter Schrank. Schnelle Lieferung.