HELD MÖBEL Waschtisch Trento, verschiedene Ausführungen und Farben, Breite 80 cm, Tiefe 36 cm, SlimLine, Waschplatz

Sehr schöner Schank. Nur Waschbecken ist zu s

Sehr schöner Schank. Nur Waschbecken ist zu schmal was man auf die Bilder nicht sehen kann. Versand ging schnell . Würde weiterempfehlen

Sieht edel aus

Wer nur wenig Platz hat, dem würde ich diesen Waschtisch empfehlen. Er ist ideal für kleine Bäder.

Sehr schöner Waschtisch

Der Waschtisch ist sehr sehr gut verarbeitet. Das Becken könnte etwas größer sein.

Preis Leistung sehr gut

Etwas komplizierter Zusammenbau, sonst ein toller Waschtisch!

Etwas anders erwartet aber okey

Ich habe den Artikel im Auftrag bestellt und hatten das becken nicht ganz so klein erwartet, aber es ist ausreichend und hat eine schöne Optik.

Wir sind zufrieden

Könnte für was Deutsches etwas Hochwertiger sein !! Aber erfüllt voll seinen zweck

Schöner Waschtisch

Wir haben den Waschtisch für unser Gäste WC gekauft. Hauptkriterium waren Preis und geringe Tiefe. Der Aufbau war sehr einfach und die Anleitung ganz gut zu verstehen. Eunuig die Aufhängung für Porenbeton (nicht dabei) war eine kleine Herausforderung. Der Waschtisch hängt nun schon ein paar Tage und wir sind super zufrieden.

Tolles Waschbecken - Breite falsch

Das Waschbecken sieht so top aus. Es kam allerdings nicht zum Aufbau da das Waschbecken fast 82 cm groß ist. Wir haben jedoch nur 81 cm, sodass wir dachten das Becken würde passen. Gemäß Beschreibung ist es 80 cm. Dies bezieht sich wohl auf den Unterschrank. Das Set geht somit wieder zurück. Schade.

Gut

Hochwertige Qualität. Das muss man wirklich sagen. Allerdings wirkt das Waschbecken auf den Bildern ein bisschen größer. Jedoch ist es wirklich Mini. Die Haare kann man sich in diesem Becken nicht mehr waschen!!!!

die richtige Entscheidung

passt super in mein Bad, dachte erst das Waschbecken ist zu klein, aber zum Händewaschen und Zähne putzen reicht es. Da anbringen der Wasseranschlüsse gestaltete sich etwas schwierig ,konnte aber gelöst werden.

Sehr eleganter Waschtisch. Das Becken ist ...

Sehr eleganter Waschtisch. Das Becken ist schon sehr klein, aber was willman bei 36 cm erwarten.. Das Aufbauen ist nichts für Leute, die nur normal handwerklich geschickt sind.

Sehr schönes Teil, nur die Löcher für die ...

Sehr schönes Teil, nur die Löcher für die Griffe waren nicht durchgebohrt.

Super Preis-Leistung

Für das Gäste-WC ausgesucht, Preis-Leistung stimmt, Qualität und Optik auch. Was will man mehr.

Sieht gut aus!