HELD MÖBEL Waschtisch Trento, verschiedene Ausführungen und Farben, Breite 80 cm, Tiefe 36 cm, SlimLine, Waschplatz

Sehr schöner Waschtisch

Ein sehr schöner Waschtisch mit sehr guter stabiler Qualität zu einem angenehmen Preis! Der Artikel kam schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Montage ist gut beschrieben und schnell erledigt. Das Waschbecken sieht super aus! Die Softschubladen funktionieren sehr gut. Wieder sehr gute Qualität zum angenehmen Preis!

Sehr schick

Wunderschöne Schrank mit schicke Waschbecken, zum verlieben, richtig schön und elegant 👍👍👍ich empfehle weiter

Super toller waschtisch

Der waschtisch ist sehr zu empfehlen, sehr stabil und das Waschbecken ist kein null acht fünfzig Ding. Schnell und einfach aufzubauen.

Dieser Waschtisch ist wirklich wunderschön anzuschauen. Der Aufbau war problemlos. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön schlicht und einfach

Tolle optik und Stabilität für einen super Preis. Wir sind mehr als zufrieden und können es in ruhe weiter empfehlen.

Schöner Waschtisch

Schubladen sind ausreichend. Leichter Aufbau. Das Waschbecken ist sehr klein und könnte etwas größer sein.

Schnelle Lieferung

Waschbecken kam defekt an bei einer Lieferung Austausch ging aber zügig sehr schön anzusehen

Hochwertig und sieht gut aus

Der Waschtisch ist sehr hochwertig. Man braucht ein Bisschen Ruhe beim zusammenbauen

Schöne Farbe toll

Tolle Farbe schön verarbeitet einfach km Aufbau einfach genial und sehr günstig

Sehr Robuste und Qulitaziv gute Möbel.

Stabil, sehr einfach für Laien zusammen zubauen.Macht ein Hochwertige Eindruck.

Sieht gut aus,gerne wieder.

Toller Waschtisch,past sehr gut in unser Bad.Optisch und qualitativ sehr gut.

Super schöner Waschtisch

Super schöner Waschtisch, toll verarbeitet. Preis/ Leistung ist super.

Super schöner Artikel ideal für kleine Badezimmer wo nicht viel Platz ist

dises Waschbecken sieht toll aus

Es ist ein elegantes Pflegeleichtes und schön aussehendes Waschbecken

Guter Artikel/Guter Preis

Hübscher kleiner Waschtisch, platzsparend für kleines Badezimmer!

Sehr toll

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde in jeden empfehlen

toller Artikel, so wie man sich vorgestellt hat, danke

toller Artikel

Sehr schöne Farbe und Verarbeitung. Nur zu empfehlen

Supper schrank bin begeister...kann ich nur emfehlen

Ein toller Artikel Ich Würde diesen Artikel weiterempfehlen 👍.............

Schöner Waschtisch

Die Pakete wurden an unterschiedlichen Tagen geliefert. Aufbau des Schränke war relativ einfach. Ich hab es alleine gemacht. Die Qualität der Bretter hätte durchaus besser sein können. Dennoch sind die Schubladenfronten toll. Auch das Schubladensystem ist gut mit Selbsteinzug. Musste etwas basteln, da das mit den vorhandenen Wasseranschlüssen sonst nicht gepasst hätte. Was aber vielleicht nicht am Schrank liegt. Aufhängung ging auch gut, auch wenn die Haken, an denen es aufgehangen wird deutlich kleiner /kürzer waren als bei unserem alten Waschbecken. Hoffe es hält. Es fehlt Silikon, um das Waschbecken am Schrank festzumachen. Alles in allem tolles Preis- Leistungsverhältnis. Es sieht sehr schön aus.

Toller Waschtisch

Der Waschtisch passt in unsere kleines Badezimmer, wir haben 80 breit genommen und er passt perfekt rein, optisch passt er sehr gut rein. Der Aufbau ging sehr schnell. Das Waschbecken ist zwar nicht groß aber für den alltäglichen Gebrauch sehr gut.

Toller Waschtisch

Hab lange nach einem passenden Waschtisch gesucht, weil ich leider nicht so viel Platz im Bad habe war es echt schwierig. Hatte wegen dem kleinen Waschbecken echt Bedenken, bin aber positiv überrascht. Würd ihn wieder kaufen.

Wir haben schon paar Monaten diesen ...

Wir haben schon paar Monaten diesen Waschtisch. Ich bin begaistert. Es sieht total hohwertig aus. Es ist super leicht zum reinigen. Wir haben ihn in Gäste WC. Wenn ich Bad renowiren würde, kaufe ich ihn auch für Bad. Daumen Hoch!!! 5*

Wunderschöner und moderner Waschtisch

Dieser wunderschöne Waschtisch ist sehr platzsparend und super schön verarbeitet. Der Artikel wurde ordentlich verpackt und gepolstert versendet. Aufbau und Installation waren kinderleicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.

toller Artikel

Sehr schöner kostengünstiger Waschtisch. er sieht sehr elegant und modern aus. Der Zusammenbau war kinderleicht. Die Qualität hat mich auch überzeugt. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Verschönert unser Bad

Ein echt toller Badschrank mit Softeinzug Schubladen. Die Maße sind wie angegeben und der Schrank macht wirklich einen guten Eindruck. Alles super.

Sehr schöner Waschtisch

Sehr schöner Waschtisch, Montageanleitung gut verständlich. Funktionsweise der Schubladen gut.

Prima!

Die Schubladen sind schön geräumig, schließen selbttätig und insgesamt ist alles klasse verarbeitet. Passt in kleine Gäste-WC super.

Lieferung in zwei Sendungen kam beide zur gleichen Zeit an. Dieser Waschtisch ist echt der Hinkucker schlecht hin würde ihn wieder kaufen.