HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen Unterschrank inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 100 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Leider ein Fehlkauf.

Leider für uns ein Fehlkauf. Waschbecken kam zerbrochen an, aufgrund der doch recht einfachen und sehr knappen Verpackung ließ sich das schon äußerlich erahnen. Dem entsprechend hatten wir auch große Probleme, das Waschbecken wieder vernünfig für die Retoure zu verpacken. Der Waschtisch machte auch nicht den stabilsten Eindruck.

Nicht schön

Habe zurückschicken müssen, falsche Seitenteile geliefert, habe nach Bestellung getätigt, zum Schluss habe den Artikel zurück geschickt da die Qualität einfach furchtbar ist.

Sehr schlechte Qualität

Bin erschrocken über diese schlechte Qualität. Schade das man hier keine Fotos einstellen kann. Ausgefranzte Enden an den Schüben. Waschbecken ist wellig wenn das Licht reinscheint. Hatten vorher ein hochwertigeres von Otto. Aber auch immer schwierigkeiten damit. Jetzt haben wir dieses gekauft. 🙈🙈 Furnier mussten wir mit Sekundenkleber ankleben. Normal hätte ich es zurückgegeben müssen. Aber brauchten dringend eins.

Naja die Qualität nicht so hervorragend

Beim Aufbauen haben wir gemerkt dass ein Teil beim Liefern kaputt gegangen ist

mit paketdienst?????

keramikbecken kam zerbrochen an. anscheinend beim transport,da paket vom hermes schon nachgeklebt wurde. otto zweimal kontaktiert wegen ersatzlieferung. laut otto sei eine ersatzlieferung in auftrag gegegeben worden. von wem???? wann??? habe otto gebeten, mich per mail über die ersatzlieferung zu informieren. bis heute negativ !!!!!!

Sieht ganz gut aus

Der Waschtisch und das Waschbecken sind in 2 Kartons angekommen. Waren gut verpackt. Leider entspricht der Waschtisch nicht unseren Erwartungen. Hat schon ein Wasserfleck, was für ein Badezimmer nicht sein sollte. Der Preis ist gerade noch tragbar. Lieber etwas teurer und dafür bessere Qualität.

EIgentlich ein toller Waschtisch, aber

dieses war bereits die dritte Lieferung. Ich habe vorher zweimal woanders bestellt und jedes Mal fehlte etwas oder war kaputt. DIeses mal ist ebenso das Gewinde vom Griff kaputt. Leider eilt es und ich muss mich um einen Alternative bemühen, wenn ich denn dan kaputten Griff jemals wieder los bekomme!

Nicht so tolle Qualität.

Der Schrank sieht schon sehr gut aus, ist aber beim Aufbau und auch montiert ziemlich wacklig. Es muss alles verleimt werden. Wir mussten noch Magnete innen anbringen, sonst hätten die Schubladen nicht richtig geschlossen. Würde ich nicht weiter empfehlen

Leider nicht zu empfehlen

Unterschrank minderwertig (mussten improvisieren, um ein einigermaßen stabil zu bauen) Wird höchstwahrscheinlich nicht lange halten! Der Waschbecken ist schön, sonst hätte ich nur einen Stern gegeben !

Leider nicht zu empfehlen

Bei der ersten Lieferung war das Waschbecken einmal gebrochen ,nach der Reklamierung wurde ein neues geschickt....mehrere Einzelteile. Unterschrank sieht auf den Bildern wertiger aus als er ist. Sehr schade

Schönes Aussehen schlechte Qualität

Leider entspricht dieser Artikel so gar nicht meine Erwartungen die eine Schublade lässt sich nicht ganz schließen und ist defekt und das Waschbecken hat auch schon eine "delle" schade

waschbecken Sehr gut Material vom unterschran

Schon oben Beschrieben 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Artikel den man nicht empfehlen kann

Leider ist der Artikel nicht nach meinen Wünschen. Viele Ecken und Kanten beschädigt vom Unterschrank. Nicht beschichtet und kein Hochglanz wie in der Artikel Beschreibung steht.

Nicht zu empfehlen

Waschbecken ist gut, aber passt überhaupt nicht zu dem Schrank, schlechte Verarbeitung, unstabiel, hält nicht lang, ärgerlich das zukaufen zwei Sterne für Waschbecken

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, Schon während des Aufbaus Absplitterung der Beschichtung , von Außen nicht sichtbar, sonst hätte ich es nicht behalten. Optisch aber ganz schön !

Schlechte Qualität

Sieht zwar schön aus aber die Qualität ist sehr schlecht. Lieber nicht an der Wand hängen.

Schlechte Qualität

Leider kam der Schrank ohne Anleitung an. Aufbau war eigentlich relativ einfach aber es passten die Schubladen nicht überein. Qualität ist nicht so gut.

HELD Möbel

Die vorgebohrten Löcher sind durch den Lack zu klein. Die Winkelstücke für die Schubläden brechen leicht! Aufbauanleitung ist Verbesserungfähig!

Nun ja das waschbecken ist ganz ok...aber ...

Nun ja das waschbecken ist ganz ok...aber die Schubladen sind nicht das Gelbe vom Ei sobald man sie beladen hat gehen sie von selber wieder auf.

es geht nicht Wow

Es sieht sehr gut optisch aus aber zusammenbau keine rede von robust sein also würde es nicht nochmals kaufen sorry.Ist zu billig gemacht.

Waschtisch

Alles ist in Ordnung, aber Schrank ist nicht dass was hab ich gewartet... hab gedacht wird bessere Material...

Ein vom aussehen schöner Artikel

Leider hat der Unterschrank bzw. die Schubladen sind sehr wacklig und schließen nicht gut

Ichabe Nicht zu freiden

Schubladen ist nicht gut bleibt nicht gerade eine Seite bleibt offen

Sieht äußerlich nicht schlecht aus, aber..

Qualität ist schlecht, aber für den Garten ausreichend