HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen Unterschrank inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 100 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Recht ansehnlich mit Abstrichen

Das Paket kam schon ziemlich zerfleddert bei uns an. Es wurde von DHL schon nachverpackt. Der Postbote riet uns, das Paket nicht anzunehmen. Der sichtbare Inhalt sah aber ganz ok aus und ich nahm es trotzdem an. Nach dem Öffnen offenbarte sich der ganze Schlamassel. Das Schrankbodenbrett war an einer Ecke fehlerhaft (wurde definitiv schon defekt verpackt), ein Schubkastenumleimer, der den Kastenkorpus hält, war gerissen und ein weiterer angerissen. Ich bin gelernter DDR-Bürger und wir haben es ja schon immer drauf gehabt uns selbst zu helfen. Also Schrankboden entsprechend montiert, so dass der Defekt hinten, im nicht sofort sichtbaren Bereich liegt und die Schubkästen mit Panzertape vor der Montage gesichert. Leute ehrlich, eigentlich geht das garnicht!!! Ich war nur zu faul, alles zu reklamieren und noch einmal eine Woche zu warten, um eventuell das Gleiche wieder zu erleben. Die grundsätzliche Qualität ist verbesserungsfähig bis mies und die Verpackung ist unter aller S... Fertig sieht alles ganz gut aus und entspricht meinen Erwartungen. Fazit: von mir gibt es keine Empfehlung

Minderwertige Qualität

Wir haben für unseren HWR etwas "Günstiges" gesucht. Montage einfach und aus der Ferne betrachtet für den Preis i.O. aber die Schubladen schließen nicht richtig bündig (es gibt keine Varianzen der Einstellungen). Habe deshalb Magnetverschlüsse aus dem Baumarkt zusätzlich montiert. Ebenso ist die Beschichtung der Schubladen eher unzureichend aufgebracht (PE-Folie) Waschbecken ist soweit ok aber natürlich mit Markenherstellern nicht zu vergleichen. (sollte man für diesen Preis auch nicht)

Stress pur

Bei der ersten Lieferung war der Waschtisch zerbrochen ohne erkennbare Beschädigung der Verpackung. Nochmal ein Tag Urlaub um neue Lieferung entgegenzunehmen. Handwerklich ungeübte sollten die Finger davon lassen. Montageanleitung ist eher ein Rätsel als eine Hilfe. Schübkästen wurden von mir mit zusätzlichen Material aus dem Baumarkt verstärkt da sie ansonsten nur als Dekoration zu gebrauchen sind. Der mitgelieferte Holzleim reicht selbst bei sparsamster Verwendung nur für die Hälfte der Montage.

Leider unmöglich verpackt

Nachdem beide Artikel separat geliefert wurden musste ich feststellen, dass das Waschbecken zerbrochen geliefert wurde. Die Neubestellung des Waschbeckens kam umgehend .... Diesmal in 4 Teile zerbrochen !!! Die 3. Lieferung dann in einem Stück. Der Waschtisch selbst war einfach zusammen zu bauen.

Qualität nicht 100% eher 50%

Wir haben für unsere Gäste Toilette etwas "Günstiges" gesucht. Montage einfach und aus der Ferne betrachtet für den Preis i.O. aber die Schubladen schließen nicht richtig bündig (es gibt keine Varianzen der Einstellungen). Habe deshalb Magnetverschlüsse aus dem Baumarkt zusätzlich montiert. Ebenso ist die Beschichtung der Schubladen eher unzureichend aufgebracht (PE-Folie) Waschbecken ist soweit ok aber natürlich mit Markenherstellern nicht zu vergleichen. (sollte man für diesen Preis auch nicht). Waschbecken ist super. Der Schrank hat eine schlechte Qualität. Es ist schade, leider keine 5 Sterne, von uns nur 3 Sterne. Die Lieferung war top und sehr schnell. Alles heile angekommen.

Chick aber

Der waschtisch ist sehr schön... die Schübe sind aber leider zu wackelig.. und schliessen nicht immer perfekt. Die Fächer haben wenig Stauraum weil sie nur zur Hälfte nach hinten reichen. Das zusammen bauen war einfach aber man erkannte schnell das es ein günstiges Produkt ist...

Optisch ansprechendes Waschbecken

Der Waschbecken mit Unterschrank beeindruckt auf den ersten Blick durch sein ästhetisch ansprechendes Design, das sich nahtlos insmoderne Badezimmer einfügt. Die visuelle Eleganz macht diesen Waschplatz zu einem Blickfang. Trotz der kleinen Mängel in der Stabilität der Schubladen ist dieser Waschplatz eine lohnenswerte Investition und macht echt was her.

Nicht empfehlenswert

Na ja, was erwartet man auch bei diesem Preis. Der gesamte Schrank wird nur geleimt. Da bin ich mal gespannt wie lange das halten soll. Die Schubladen kippeln, da diese nur mit einer Schraube befestigt werden. Die untere Schublade steht dadurch auch immer etwas vor. Alles in Allem für mich persönlich ein Fehlkauf. Aufbau war zwar schnell und einfach, aber vom Gesamtkonzept eine glatte 5.

Schöner Badschrank, aber...

Wirklich ein schöner Badschrank, der äußerlich echt was her macht. Allerdings sollte man bei dem Preis tatsächlich keine qualitativ hochwertige Verarbeitung erwarten. Die Schubladen schließen nicht bündig und es ist alles ziemlich wackelig. Mit etwas handwerklichen Geschick kann man dem aber sicherlich Abhilfe schaffen. Das Keramik Becken ist ziemlich wellig was uns persönlich aber nicht wirklich stört. Ansonsten alles in allem wirklich ein schöner Schrank.

Schlechte Qualität

Jetzt habe ich die Möbel ca ein Jahr und das Funier löst sich in den Schubladen ab. Die Schubladen gingen von Anfang an nicht bündig zu, was mich aber nicht so sehr gestört hat. Jetzt bin ich gespannt, was der Kundendienst mir anbieten kann. Dafür das es ein Badmöbel ist, dürfte ja kein Funier ab gehen.

Für kleines Geld .......OK

Das Waschbecken ist Top,die Vorderfront auch ok.....aber die Schubladenteile schlecht verarbeitet. Das zusammen Bauen hat meine Tochter gemacht ....also sehr einfach und sie war schnell fertig damit. Auf dem Bild sieht es Edel aus...aber leider ist es so nicht....eigendlich kennen wir das von OTTO nicht,sind ein bischen entäuscht von OTTO das sie solche Ware verkauft.

Kann ich noch nicht sagen

Hermes hat das Paket gebracht und das Waschbecken war zerbrochen. Hab es bei Otto reklamiert, sie schicken ein neues Paket raus. Das alte word dann wohl von Hermes mitgenommen. Habe an Hermes eine Beschwerde geschrieben und warte dort auf Antwort. Ich bin gespannt, wie das jetzt weiter geht und ob alles ohne Komplikationen ausgeführt wird.

Optisch sehr gut aber

Er ist keine gute Qualität wir mussten an der unteren Schublade etwas rausschneiden um den Siphon dran zu bekommen. Die Schubfächer sind auch etwas instabil Optisch sieht er aber gut aus wenn er hängt Das Waschbecken ist sehr klein dafür mehr Ablage könnte auch andersrum sein

Schönes Stück aber....

Preis-Leistungsverhältnis is ok. Optisch macht es was aus jedoch Qualität ist nicht überzeugend. Die Schubladen sind klapperig, nicht stabil. Der Waschbecken ist sehr schön. Daran ist nich nichts auszusetzen. Das nächste Mal mache ich es besser. Lieber mehr bezahlen für mehr Qualität.

Lieber mehr bezahlen für mehr Qualität.

Leider nicht wie gewünscht

Montage ist nicht gerade so top, trotz jemand der handwerklich nicht schlecht ist. Die Qualität ist leider auch nicht so wie gewünscht, ok aber nicht top. Das Becken selbst ist aber nicht schlecht der unterschrank stört mich von der Qualität her.

Badmöbel

Badmöbel leider sehr sehr billige Ausführung geht schon beim aufbauen kaputt, vor allem steht komplett mit einem Spülarmatur was auch mitgeliefert wurde, aber im Nachhinein wird dann noch 54,99€ Vom Preis von 199 mehr berechnet

Leider sehr wackelige schubladen..ohne klicks

Sehr wackelige schubladen öfnungssystem bei der unterschrank.optisch schön.die spühle ist super schön keramik weiss.mann darf nichts schweres rein tun in die schubladen..bin nicht sicher ob es nixht dann kaputt geht..ich lasse die Badetücher rein

für den Preis, ok

Für den Preis finde ich ihn ok, da die Waschtische gerade nicht die günstigste sind. Aber allgemein ist nicht so ganz stabil, besonders die Schubladen wackeln sehr

Waschtisch

Für den Preis hätte es etwas besser sein können. Der Waschtisch hat lauter Wellen. Der Unterschrank ist sehr unstabil. Musste es mit Duodübeln und L-Winkel befestigen. Da das Gewicht der Waschtisch sehr schwer ist.

Tolle Qualität

Unser Waschmabecken ist von der Qualität an sich sehr gut. Ein Nachteil was es hatte das es 2 mal vom Hersteller zerbrochen ankam. Nach der 3 Lieferung hat es dann endlich geklappt und ist jetzt komplett funktionsfähig.

Waschbecken und Unterschrank

Für kleine Budget ist ok.Die Schubladen schließen sie sich nicht richtig und die Qualität an der Schrank lässt ein wenig nach.Das Waschbecken ist super und der Versand war super.Für das Geld immer wieder gerne.

Unterschrank sieht gut aus

Im grossen und ganzen sieht der Waschtisch gut aus, jedoch wurde leider das Waschbecken defekt geliefert. Scheinbar beim Transport zerbrochen. Der Schrank ist toll gemacht, schöne Farbe.

Naja..

Also wir haben den Waschtisch in 80 cm und der ist wirklich nicht so dolle. Also die Schubladen sehr sehr unstabil. Sobald man Ballast drin hat und auf und zu schiebt fallen die auseinander

Ich würde nicht weiterempfehlen

Im anfangen an war alles ok aber nach wenigen Tagen /wochen glänzt nicht mehr da wo das Hochglanz ist und mit mehreren waschen sind trotzdem kleine Weiße fläcken 😠

schicker waschtisch

Die Verarbeitung ist nicht perfekt. Die oberste Schubladen sind nicht sehr stabil. Bei den Obersten Schubladen geht innen die Folie schon ab. Vom Stauraum her hat man viel Platz.

Qualität ist schlecht

optisch schön aber qualitativ sehr schlecht sehr Vorsicht sein bei der Montage.

Nun ja das waschbecken ist ganz ok...aber ...

Nun ja das waschbecken ist ganz ok...aber die Schubladen sind nicht das Gelbe vom Ei sobald man sie beladen hat gehen sie von selber wieder auf.

Aufbau Easy nur wie Machen mit Syphon

Alles super nur wie soll man es machen wenn der Siphon im Weg ist 🤷🏻‍♀️ Da steht nix von in der Anleitung

ist ok

Leider sind nur die Schubladen Hochglanz. Schubfächer wackeln und ohne Einzug. Mit Magneten zusätzlich montiert.