HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen Unterschrank inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 100 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Artikel unter aller Kanone

Verarbeitung ist schlecht. Die Schubladen sind mangelhaft geklebt, die Folie löst sich. Kurz und Knapp, Preisleistungsverhältnis "mangelhaft". Die Kundenbetreuung ist der Meinung, die Fehler und schlechte Verarbeitung sieht ja keiner. Als Dank bekam ich einen Versandkostengutschein von knapp 6 EU. Das ist Service.

Nur Ärger

Schrank und Waschbecken kamen getrennt geliefert. Schrank wurde zu erst geliefert direkt aufgebaut und aufgehängt. Untere Schublade schließt nicht bündig wie auch in anderen Bewertungen zu lesen ist. Einstellen lässt sich der Schubladen auch nicht. Wasch eben kam 3 Tage später an und war mittig durchgebrochen. Retouren über Hermes auf Grund der grösse leider problematisch und vom Otto Kundenservice konnte mir telefonisch niemand weiterhelfen!!! Kein toller Service. Email mit Fotos ist vor einer Woche an den Kundenservice raus leider ohne Beantwortung. Juhu

Finger weg!!!!

Bei diesem Produkt sehr entäuscht.Die Löcher der Schienenführung sind nicht korrekt,wenn man nicht Handwerklich begabt ist hat man keine Chance den großen Schrank aufzubauen.Die Schubladen sind nur zum anschauen gut!! Aber nicht um hin und her zu schieben.Es ist eine frage der zeit das es ganz kaputt geht?

auf Foto top

Minderwertiges Material,Schubladen schließen nicht müssen noch mit Magneten versehen werden,Vekaufspreis nicht mehr als 50 eur,bin gespannt wie lange es hält und die ersten großen schäden auftreten<

Schrott

Leider ist der Artikel nicht zu empfehlen. Aufbauanleitung geht ja noch, doch leider sind alle Vorbohrungen falsch. Das Ding steht hier unfertig aufgebaut , würde es am liebsten in Müll hauen.

Absolute Katastrophe

Absolut schlecht verarbeitet!!! Erst im 3. Anlauf kam eine heile Schublade, diese ging dann aber auch schnell kaputt. Schienen waren schon kaputt... alles in allem... absolut schlecht

Qualität seeehr schlecht!!!

Sehr schlechte Qualität!es passt nichts zusammen!müssten sehr viele Teile dazu kaufen!zusätzliche Kosten und viel nerven beim Aufbau!

Qualität

Ich war enttäuscht von der Qualität, Schubladen haben nicht richtig geschlossen... eine seie lag an die andere stand ca 1cm ab ...

Finger weg!

Nach 2 Monaten benutzen ist das komplette Waschbecken zusammengebrochen! Billige Qualität und hält nichts aus!

Schlechte Qualität

Hänge Waschbecken der zusammen Bau nur zum kleben ist Schubladen passen nicht und gehen schnell kaputt

Kinderspielzeug ist besserverarbeitet

Dieses Teil ist nicht das Geld wert würde ich als verkäufer nicht mehr anbieten

Qualität wie vom Sperrmüll

Nach ewigen hin und her würde der Unterschrank aufgebaut und montiert hier stellte sich raus das die Schubladen verzogen waren. Bei der Otto Hotline hieß er’s jedes Mal etwas anderes wird neu geliefert dauert müsste schon da sein nach 4 Wochen endlich mal jemand der fähig war und mir sagte Ersatzteile gibt es für den Schrank garnicht 🤔 unterm Strich hab ich das Ding abgeschraubt und abholen lassen nur Ärger das Ding will ich nicht mal für umsonst haben

Qualität lässt zu wünschen übrig !!!

Der Artikel sieht auf den Bildern qualitativ hochwertig aus, aber dies entspricht nicht der Realität. Wir mussten alle Scharniere sowie die Schrankaufhänger im hinteren Bereich auswechseln, um den Waschtisch halbwegs stabil an der Wand zu befestigen. Wer kein weiteres Geld in Ersatzteile investieren möchte, sollte den Artikel auf keinen Fall kaufen.

Bei der Lieferung Waschbecken verzogen. ( es ...

Bei der Lieferung Waschbecken verzogen. ( es wurde ein zweites nachgeliefert das war dann wenigstens 95 % i.o ) Die Schubladen sind nicht richtig einstellbar. Inzwischen sind bei den Laufschienen die Kugeln durch die Gegend geflogen. Ist sicher günstig aber nicht mal das Geld wert. Bin gespannt wann es komplett auseinander bricht. Wenn mein Bad eher fertig geworden wäre hätte ich den Waschplatz zurück geschickt. Rückgabe war aber schon abgelaufen.

Sehr unzufrieden!

Es befindet sich keine Aufbaumontage im Karton. Die Hotline konnte auch nicht helfen, da es lt. Otto KEINE Anleitung gibt. An manchen Ecken, war der Lack schon etwas abgesplittert. Wir sind total enttäuscht!

Aufgeplatzte Front

Wir haben es nun etwas über ein Jahr in Einsatz und der Lack auf der frontseite löst sich nun und platzt auf. Das sollte bei Badmöbeln so nicht vorkommen…

Kauf es nicht!!!! Glaube mir

Ich habe es kein Jahr und es ist auseinandergefallen... jetzt kaufe ich ein neues weil meine Nerven am Ende sind. Die Schubladenschieben sind das letzte! Qualität 0! Es geht schon nach 4 Wochen garnicht auf. Die Griffe gehen ab! Die Griffe sind so spitz, hab mich paarmal zerkratzt! Ich fasse es nicht das Otto so ein sch.... Produkt verkauft. Also das Geld ist es nicht wert, denn du wirst einen zweiten kaufen müssen!

Absoluter Schrott

Dieser Waschtisch ist wirklich das schlechteste Möbelstück was ich jemals gekauft habe! Die Qualität ist schrecklich. Die Schubladen fallen beim Aufziehen auseinander, die Gleitkugeln sind gleich nach der ersten Woche raus gefallen, das Waschbecken ist verbeult, der Korpus ist nicht wasserbeständig (nach dem ersten Putzen mit einem klammen Lappen quoll das Material auf). Ich habe schon 3 mal in einem halben Jahr die Schubladen reklamiert, aber immer wieder das gleiche Problem! Jetzt fliegt er auf den Müll. Schade um das Geld.

Waschtisch

Habe den Waschtisch wieder zurück gegeben da ich genau den selben schon stehen habe, aber total kaputt . Und er wird einfach nicht abgeholt . Habe Service Otto schon geschrieben aber leider passiert nichts. ( Sie wollte sich an Hermes wenden) Aber der Lieferant hat es nicht mitgenommen. Obwohl es heißt man kann es auch Hermes einfach mitgeben.

Sehr sehr schlechte Qualität!

Der Artikel kam leider schon total beschädigt bei mir an, dachte mir das ich ihn trotz dem zusammen baue und es dann eventuell nicht mehr so auffällt. Aber die allgemeine Qualität des Schrankes ist einfach überhaupt nicht vorhanden! Der eine Stern auch nur, weil ich den Schrank Problemlos zurück geben durfte. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Absolute Katastrophe

Nicht nur, dass wir erst im 3 Anlauf eine heile Schublade bekommen haben, ging diese nach kurzer Zeit wieder kaputt. Erst ist sie aus der Schiene gebrochen und das obwohl nur Lappen und Zahnbürsten darin gelagert wurden. Später ist die ganze Schiene auseinander gebrochen. Qualitativ wirklich eine riesen Katastrophe!!!

Artikel kaputt geliefert

Würde keinen empfehlen Habe den Waschtisch bestellt und ist kaputt geliefert worden. Ich sollte ein neues bekommen, der ist auch kaputt geliefert worden. Kann ich keinen empfehlen. Beide Waschtische sollte dan abgeholt werden, hab 3 Termine vereinbart. Alles 3 Termine haben die versäumt. Nie wieder

Schlechte Qualität

Der Schrank ist optisch sehr schön. Allerdings ist das Material das allerletzte. Nur beim anheben,trotz Leimen ist der ganze Schrank auseinander gefallen und an den Schraubstellen ausgebrochen! Nicht zu empfehlen! Billige Verarbeitung

Für kurze Zeit ja

Ich müsste die behalten weil ich das für unsere Mieter gekauft habe und keine Zeit mehr hatte! Wird nicht lange dauern die sich bei mir melden ! Das ist ein Schrott würde sie nie mehr kaufen auch nicht empfehlen 1 Stern ist zu viel

2 mal kaputt geliefert

Hat direkt nichts mit dem Artikel zu tun aber der Artikel ist 2 mal kaputt geliefert wurden und jetzt das dritte mal bestellt das ende vom lied 3 wochen Lieferzeit macht richtig Spaß

Sehr schwieriger Artikel

Das zusammen Bauen war sehr schwierig. Leider waren auf den Holzteilen keine Markieren und Löcher vorhanden. Ich musste mit Stichling und Bormaschine selbst sehr viel Handanlegen. Dieseb Artikel würde ich nicht mehr kaufen.

Leider keine gute Qualität

Ich habe mir vergangenen Jahres zwei dieser schränke bestellt allerdings haben sie die schlechteste Qualität überhaupt nach einem Jahr sind sie bereits auseinander gefallen und gehören in den Müll!

Sperrmüll

Artikel kam schon beschädigt an (Bodenplatte der Schublade ist gebrochen). Artikel macht einen billigen Eindruck, Schubladen schließen nicht sauber, Verarbeitung ist sehr schlecht.

Qualität schrecklich!

Beim zusammen bauen, zeigen die Teile schon Mängel auf. Kaputte Kanten kein festes Material. Nicht ordnungsgemäß nutzbar! Bin total enttäuscht. Schade

KAPUTTES WASCHBECKEN GELIEFERT

Waschbecken wurde kaputt geliefert! Kann ich niemanden weiterempfehlen leute sucht euch lieber einen anderen Verkäufer!!