HELD MÖBEL Waschtisch Trento in verschiedenen Ausführungen Unterschrank inkl. Waschbecken, Badmöbel in Breite 100 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Für den Betrag super Teil. Kann ich empfehlen

Lieferung in zwei Kartons hat super geklappt. Mit ein bisschen Erfahrung ist die Montage gut zu bewerkstelligen. Teile passen gut. Ablaufgarnitur fehlt total. Ich empfehle Raumsparablauf, sonst klappt es nicht. Dazu Popup-Ventil für den Ablauf. Der Befestigung mit zwei Plasteteilen und kleinen Häkchen habe ich nicht getraut (Teile sind schon schwer). Ich habe doppelt so große Haken montiert plus einen durchgehenden Winkel unter dem Set. Somit kann man sicher sein. Sehr wichtig ist die Montage mit Silikon. Bitte ausreichend Silikon verwenden. An allen Stellen, an die Wasser kommen kann. Wir sind sehr zufrieden mit dem Set. Ein Stern Abzug für fehlende Ablaufgarnitur und den fehlenden Hinweis in der Beschreibung.

Optisch sieht es gut aus.

Der Waschtisch und das Waschbecken sehen optisch sehr gut und ansprechend aus. Leider ist die Qualität nicht so gut. Sehr leichte, klapprige Schubladen. Für den Preis von ca. 200 Euro aber angemessen. Für bessere Qualität muss man deutlich mehr drauflegen.

Besser als erwartet

Wenn man die anderen Bewertungen liest, bekommt man eigentlich etwas Angst, diesen Artikel zu bestellen. Wir sind aber sehr zufrieden, es ist alles i.o., gar nicht wackelig oder beschädigt. Für ähnliche Produkte zahlt man locker ca. 1.000 € und das sollte man bei einer Bewertung auch immer beachten. Dieser Waschtisch ist für kleines Budget absolut empfehlenswert.

Preis Leistung passt

Unterbau erinnert von der Qualität an billige IKEA Sortiment. Zuwenig Leim für den Zusammenbau. Waschbecken ist von guter Qualität. Anleitung hat 2 Fehler.

Bin fast zufrieden

Leider mussten wir den ersten Schrank zurück schicken. Der neu gelieferte Badschrank ließ sich gut aufbauen wenn wir auch eine stärkere Aufhängung genommen haben. Die Vorderfrond sieht gut aus und die seitlichen ablagen an dem Becken sind sehr vorteilhaft. Alles insgesamt sind wir für den Preis zufrieden .

Für das Geld ganz okay

Der Aufbau war sehr einfach. Das Becken und die Fronten scheinen hochwertig. Die restlichen Holzteile sind qualitativ aber etwas schlechter. Stört mich aber insoweit erst mal nicht, da diese nicht direkt sichtbar sind. Zu der Nutzung kann ich noch nichts sagen, das zeigt sich mit der Zeit.

Sieht sehr gut aus

Der Artikel sieht sehr gut aus. Die Verpackung war unter aller S.... Es war aber nichts beschädigt. Da wir beim ersten Mal nicht Zuhause waren haben wir uns den Artikel ein zweites Mal über die DHL Seite wir liefern es noch mal liefern lassen wollen. Leider hat hat auch dieses nicht geklappt. Wir haben es dann selber am letzten Tag abgeholt und der Schalter Mitarbeiter meinte das die Internetseite noch nie funktioniert hätte.

Toller Waschtisch zum super Preis.

Für diesen Preis unschlagbar. Innerhalb kürzester Zeit zusammengebaut. Versandkosten gespart durch Lieferung an Hornbach (top Service).

Für den Preis völlig ok

Wir sind zufrieden mit dem Waschtisch... Er ist im Gästebad angebracht und sieht gut aus... Aufbau einfach... Farbe super... Durch eine Rabattaktion gab es den nochmal 20% reduziert und da kann man nicht meckern... Für eine Nutzung im Alltag könnten die Schublade Probleme machen...

Schöne waschplatz

Für denn preis schön also aüsserlich sehr schön die Verarbeitung von Ihnen sieht gut aus aber Mann merkt das es doch nicht do hochwertig ist aber für denn preis trotzdem super

Etwas veärgert wegen schupladen

Der Waschbecken optisch sehr gut von Qualität auch ok der waschtisch sieht echt hochwertig aus aber als ich die beide schupladen gesehen habe war ich enttäuscht sehr schmal von der Tiefe ungeffär die halfte von der breite Pass net so viell rein ...aber für denn Preis kam man nicht meckern

Sieht toll aus

Nach einem kleinen Fauxpas, das während dem Transport passierte, erhielt ich eine Nachlieferung. Die Montage ist nicht all zu schwer, die Anleitung ist für Laien verständlich und sieht sehr schön und edel aus. Silikon muss hier wieder selbst dazu erworben werden

Sehr modern und schick.

Es sieht sehr schick aus, aber die Schubladen lassen sich beim Auf und Zu schlecht schieben. Deswegen ein Stern Abzug.

Toller Waschtisch aber...

Der Waschtisch kam wesentlich schneller als angegeben und wirklich sehr gut verpackt in 2 Paketen an. Es gab keine Mängel am Waschbecken oder Furnier. Aufgebaut sieht er top aus, vor allem wenn man den günstigsn Preis bedenkt. Aber... Beim Aufbau stellten wir fest, dass die Schubladen sich nicht zusammenbauen lassen. Die Teile 29 und 30 sind betroffen. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice von Otto wollte man die fehlenden Teile nachliefern. Leider ist hier keine Nachlieferung möglich, der Waschtisch ist ausverkauft. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mit uns eine Lösung gesucht. Es gab eine Gutschrift und wir lassen uns die Teile vom Tischler herstellen. Otto Kundenservice Klasse!!!

Gut und Günstig

Waschbecke ist noch nicht installiert, optisch sieht sehr gut aus. Für mich wichtig wird wie leicht kann man sie reinigen. Unterschrank. Einbau war nicht schwierig für 18. Jährige Junge mit Lego Erfahrung. Aber Einweisung soll man wirklich verbessern und paar Fehler korrigieren!!! Alle Teile waren da. Qualität von Material-klar das ist billig. Preis entspricht. Ich denke man zahlt für Waschbecken und Unterschrank kommt als Bonus dazu😉 Auf jeden wenn der Unterschrank 3-5 Jahren stabil bleibt, wäre Super. Sonst kaufe ich später einfach neue. Fazit. Gut, günstig, Einbau ist wirklich nicht schwierig (am bestens zu zweit).

Zusammenbau?

Leider war der Aufbau nicht so reibungslos und die Führungsschienen ein Dissaster (konnte die Schübe nicht wie angegeben 2-fach verschrauben) auch mußte ich beide oberen Querstreben noch mit Winkel an den Seitenteilen befestigen ansonsten wäre der Schrank auf die Länge von 100cm zu instabil. Da auch der danach aufzusetzende Waschtisch ein enormes Gewicht hat. Bin gespannt wielange der Waschtisch mit den zwei winkelhaken an der Wand hält. Am liebsten hätte ich alles wieder zurückgeschickt aber mein Mann hat den Karton bereits entfernt und die Dübel sind ja mit Möbelleim versehen welche sich nicht mehr entfernen liesen.

Schön,leider nicht hochwertig

Wir wollten etwas neues im Bad unser alter Schrank fiel auseinander und war nicht mehr schön. Wir haben uns für diesen Waschtisch entschieden, an sich eine tolle Wahl, es gefällt uns gut. Die Front kommt nicht billig rüber wirkt stabil. Leider der Rest des Schrankes nicht, die Schubladen so wie viele das schon bemängelt haben, sind nicht zum täglichen Öffnen gedacht. Beim verschrauben ist leider viel abgeplatzt, Schrauben waren komplett alles ausreichend vorhanden. Das Waschbecken ist toll,es gefällt uns von der Form her. Montage ging durch die Anleitung fix und einfach. Eine Person reicht vollkommen aus!

Für den Preis, ein toller Artikel

Der Unterschrank ist recht schnell und unkompliziert montiert. Ca. 20 min Arbeit und man kann den Schrank mit den beigelegten Haken aufhängen und justieren. Dann noch einen Wasserhahn und den Abfluss (separat gekauft) vormontieren und das Becken mit Silikon aufsetzen. Noch den Siphon und Wasserzulauf angeschlossen und schon hat man ein ordentliches Bad. Der Waschplatz macht auf den ersten Blick einen recht hochwertigen Eindruck. Dieses kann ich für den Korpus des Unterschrankes aber nicht sagen, der sieht eher billig aus. Das spielt bei uns aber keine große Rolle da der Waschplatz zwischen zwei Wänden aufgehängt ist.

Schöner Waschtisch für kleines Geld:)

Habe sehr lange überlegt ob ich den Waschtisch kaufe mit dem Preis im Hintergrund, habe ständig auch teure Waschtische angeschaut und die Bewertungen mir durchgelesen und verglichen mit dem Ergebnis das die teurere Variante nicht besser abgeschnitten hat. Das einzige was der preiswerte Waschtisch nicht hat sind softclose Auszüge, aber mit allem anderen kann er mit dem teuren Waschtischen mithalten . Durch die Größe sind die Schubladen doch etwas wackelig beim herausziehen aber das finde ich nicht so schlimm bei diesem Preis:)👍

zweckmäßig sieht am Ende montiert gut aus

Das Badregal ist relativ primitiv. Das Becken super toll. Die Einzüge kein softclose, ruckelt alles etwas. Wenn es dann hängt sieht es jedoch in der Gesamtkombination sehr gut aus. Bei dem Preis ist das jedoch völlig in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis ist somit völlig ok. Aufbau war nicht so kompliziert. Deshalb würde ich es wenn man nicht soviel Geld ausgeben will, in jedem Fall empfehlen, da der Gesamteindruck komplett sehr schick aussieht. Ich brauchte unbedingt 1 m Regal, das war das einzige das passte.

Megaaaa schön,wie wir es uns gewünscht haben.Einzige was nicht richtig war habe es in weiß bestellt kam dann aber anscheinend in antrazit sieht aber sehr dunkel aus schon fast wie schwarz nachdem wir aber dachten es sei nur die Folie war schon alles fest und dann hätte ich das mit dem Hersteller klären müssen ob es nur die Schubladen zum Austausch gibt,da haben wir uns entschieden erst mal eine Nacht drüber zu schlafen und siehe da sieht sehr schön aus wenn ein kleines bisschen dunkel im Bad erscheint.Danke

Toller Waschtisch

Waschtisch kam sehr gut verpackt pünktlich an , hatten auch kein Problem beim zusammenbauen , da die Anleitung sehr gut beschrieben war . Sieht toll aus .

Preis/Leistung stimmt

Also der Aufbau ist sehr unkompliziert da es nicht so viele Teile und Schrauben gibt. Die Anleitung ist so mittelmäßig da man nicht immer erkennen kann welches Teil man nehmen muss da die Größenverhältnisse nicht stimmen. Manche Holzteile haben auch Macken aber bei mir lagen diese nicht im Sichtfeld. Im großen und ganzen für 199€ Ok.

Preis Leistung stimmt

Hübscher Waschtisch, einfach zu montieren. Sicher nichts für die Ewigkeit, aber für den Preis vollkommen ok. Eher etwas für ein Gäste-WC als zur täglichen Benutzung im Familienbad. Die Schubladen sind etwas instabil. Aber deutlich bessere Qualität als etwas in der Preisregion aus dem Baumarkt.

Toller Schrank

Für den Preis einfach SUPER !!! Nur an der Schiene muss man noch eine zweite Schraube anbringen , da die Türen leicht nach vorne kippen... Alles andere einfach toll. Werde mir jetzt auch noch zwei Hochschränke dazu kaufen. Die Kanten an diesem sehen auch nicht so billo aus...

Sehr Preiswert und gut

An dem Waschtisch ist nicht auszusetzten. Für den Preis ist er ok. Wenn jemand aber Schubladendämpfer oder mehr Qualität haben möchte, dann muss er etwas draufzahlen. Das ist bei diesem Artikel nicht gegeben. Aber ich bin zufrieden, da es Kostengünstig sein sollte. Der Waschtisch sieht auch nicht billig aus.

Guter Waschtisch zum fairen Preis

Bei diesem Produkt stimmt das Pres-Leistungs-Verhältnis total. Der Aufbau war total einfach. Das Becken muss auch nicht extra noch an der Wand befestigt werden, sondern liegt auf dem Schrank auf. Nur schade, dass die beiden oberen Schubladen recht klein ausfallen für die Breite des Schrankes.

Für den Preis ok

Für den Preis gut. Aufbau ist nicht so leicht, da es nicht so stabil ist. Man muss es auf jeden Fall auch nachkleben, damit es stabil bleibt. Bei uns sind die Schubladen wieder aufgegangen. Mit einem starken Kleber klappt es dann doch. Für den Preis ist die Ware auf jeden Fall ok.

Neues Waschgefühl

Wir haben uns endlich von unserem alten Waschtisch getrennt und natürlich bei Otto einen neuen bestellt. Zwar war die Verpackung etwas beschädigt aber nicht der Schrank mit Aufbau. Erhalt sich sehr leicht montieren lassen dank der guten Info . Leider fehlte mir das Gesamtgewicht .

Wir sind zufrieden

Front sieht gut aus. Schrank macht optisch auch was her. Schubladen schließen nicht richtig, allerdings haben wit das durch Magnete behoben. Für den Preis definitiv in ordnung. Waschbecken macht auch was her. Freu mich schon wenn alles an der Wand hängt brute :)