HELD MÖBEL Waschtisch Trento, Breite 60 cm, Tiefe 36 cm, SlimLine Badmöbel, Waschplatz

Fabrikationsfehler

Ein sehr schöner Waschtischschrank, aber leider sind an den Seitenteilen die Löcher für die Aufhängung falsch gebohrt worden, auch den zweiten musste ich zurück schicken.

Optisch schön. Aber Qualität schlecht

Der Zusammenbau war eine Katastrophe. Falsche Vorbohrungen. Letztendlich öffnen sich die Schubläden nicht gerade schön, lauter kleine Kratzer und im Nachhinein ist es eine Wahnsinns Tortur mit dem Kundenservice. Ansonsten ist der Schrank schön

Waschbecken zu klein.

Hatte mir das Waschbecken mit dazugehörigem Unterschrank bestellt. Doch beim auspacken des Waschbeckens habe ich sofort festgestellt, das unser schon vorhandener Wasserhahn mit höherem Auslauf, über das Waschbecken den Wasserstrahl leiten würde, was man Anhand der Beschreibung nicht eindeutig erahnen konnte. Deshalb ging es postwendend wieder zurück.

Lack löst schnell ab

Habe es nichtmal 2 Wochen an der wand schon löst sich der Holz von innen ab sobald Wasser drauf kommt schade für das Geld

Leider entspricht die Qualität nicht die ...

Leider entspricht die Qualität nicht die Anforderungen, müssen leider diesen Artikel retournieren.