HELD MÖBEL Waschtisch Trento, Breite 60 cm, Tiefe 36 cm, SlimLine Badmöbel, Waschplatz

Gutes aussehen aber leider fehlerhaft

Für unser Gästebad von der Größe genau richtig. Das Waschbecken ist sehr schmal aber bei einer Tiefe von 36 cm ist nicht anders möglich. Leider war unser Waschbecken angeschlagen so das wir alles komplett tauschen mussten. Jetzt wo alles aufgebaut ist sieht es sehr schön aus. Die Schubfächer haben die gleiche Tiefe wie der Schrank so das etwas ausgesägt werden musste um die Abflüsse zu platzieren.

Leider sehr enttäuscht

Hatte viele negative kommentare gesehen habe mir trotzdem gedacht ich bestelle es. Leider waren die Bohrvorrichtungen teilweise falsch. Die Schubladen sind völliger schrott beim auf und zu machen fliegen sie aus ihrer vorgegeben einrastung raus und die Schublade schließt nicht mehr richtig. Bitte nicht kaufen !

Der Schrank ist im Endeffekt doch zu ...

Der Schrank ist im Endeffekt doch zu schmal. Der Spanplatteneffekt ist echt beträchtlich. Die Teile waren sehr billig verarbeitet und teils beschädigt. Aber die Twile hätte man nicht gesehen. Trotzdem, geht zurück. Ich versuche es mit einer etwas teureren Variante.

Leider defekt...

Schöner Waschtisch, leider hatte das Waschbecken einen Sprung...Reklamation läuft noch....die Schubfächer lassen sich auch nicht korrekt einstellen, schließen nicht, wie erwartet....

Schön und schmal

Sieht zwar gut aus, aber die Bohrungen sitzen nicht ganz am richtigen Ort, so dass die Schubladen nicht exakt schließen. Das Waschbecken perlt auch nicht gescheit ab.

Waschbeckentisch

Mein Mann hat Probleme, die Schubladen rasten nur an einer Seite ein. Wir müssen uns nach einem Möbelbauer umsehen. Vielleicht kann er uns helfen.

Waschbecken zu Klein

Das Waschbecken ist sehr klein! Ist super für Gäste wc. Würde es am liebsten austauschen.. Da die Mieter sich ständig beschweren.

Artikel toll, Aufbaubeschreibung falsch

Leider ist die Aufbauanleitung falsch. Dadurch ist es unmöglich diesen Artikel richtig aufzubauen

Schöne Optik

Der Artikel ist gut verpackt geliefert. Super Optik. Für unseren gebrauch ist jedoch das Waschbecken zu kein.

Dieser Waschtisch macht viele Probleme

Sehr sehr schlechte Qualität!Ich bin so traurig!Es ist zu teuer!