HELD MÖBEL Waschtisch Trento, Breite 60 cm, Tiefe 36 cm, SlimLine Badmöbel, Waschplatz

Einfach nur schlecht

Beim Einbau ist der Tisch schon zerfallen. Türen lassen sich nicht wie in der Anleitung erklärt verstellen, egal wie lange man herum schraubt. Fazit: Waschtisch kann für ca. 200€ wieder in den Müll. Danke für gar nichts.

Nie wieder

Aufbau Katastrophe alle Löcher sind falsch vorgebohrt.

Aussehen schön, aber was für Profi-Bastler

An der Schublade fehlte das Bauteil 35, außerdem waren hier falsche Bohrungen für die Führungsschienen der Schubfächer vorhanden, 30mm zu niedrig. Für einen Laien wäre das nicht machbar gewesen. Nicht empfehlenswert für den Preis. Schade.

Frechheit

Optisch erstmal echt schön. Aber ..... da baut mann alles nach Anleitung auf boort Löcher in die Fliesen und was dann..... die Bohrlöcher sind falsch. Schubladen schließen nicht. Mega ärgerlich!!! Natürlich schickt man die Ware nicht zurück. Viel zu aufwändig. Konnte den fehler dann selbst beheben. Bei einem solchen Kaufpreis hätte ich was anderes erwartet. Einfach nur enttäuscht 😞

Geht zurück

Optisch hat mir dieser Schrank gut gefallen auch das Waschbecken. Aber Qualität nicht überzeugend.

Brettnummer 25 ist nicht erschienen🤦‍♂️, ...

Brettnummer 25 ist nicht erschienen🤦‍♂️, ebenso geschmiedete Bohrungen für die Federn der Schubfächer, 30mm tiefer🥴. Für einen Layen gibt es keine machbar gewesen. Für den Preis nicht zielführend. 😤

Leider ich wäre zum Arbeit und habe ich keine

Also , Paket ist zurück geschickt weil ich arbeite und Dhl hatte zu mir keine mail , nichts Und ohne Auto ist nicht möglich von DHL zentrum erhalten Leider,,,, aber ich bestelle nicht mehr mitDhl,,,, nie

nicht zu gebrauchen

Die Vertiefung des Beckens ist winzig,der Aufbau eine Katastrophe,Bedienungsanleitung nicht beiliegend,mindere Qualität.

Leinder soll ich zurück senden

Aufbau ist echt nicht so einfach und alleine schafft man nicht