HELD MÖBEL Waschtisch Trento Badezimmerschrank mit Becken Bestseller, Badmöbel in Breite 80 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Enttäuschendes Produkt

Der Waschtisch sieht an sich optisch sehr gut aus. Sehr schönes Waschbecken und modernes Design. Bei der Montage allerdings ist ein Problem nach dem anderen aufgetreten... Beim Aufbau des Waschtisches ist aufgefallen, dass eine der Latten nicht der Beschreibung entspricht und daher der Aufbau nicht erfolgt werden konnte, weil dies aufgrund unterschiedlicher Größen nicht zusammenpasste. Nach Reklamation bei Otto und einiger Wartezeit auf das Ersatzteil, kam dieses bereits mit Bruch in der Mitte per Post an. Haben also direkt einen komplett neuen Waschtisch als „Umtausch“ bestellt und waren froh nach Wochen diesen dann endlich aufbauen zu können. Soweit so gut, beim Anmontieren der Griffe fiel auf, dass die vorgegeben Lochmarkierungen und die anzubringenden Griffe nicht aufeinander abgestimmt sind und mussten somit die Schrauben schräg eindrehen, damit die Griffe angebracht werden konnten. Dabei muss man sehr vorsichtig sein, da man beim Durchbohren sehr schnell die Lackoberfläche beschädigt. Leider ist auch das Holz auf der Innenseite des Waschtisches nach wenigen Wassertropfen gleich aufgequollen. Auch waren leider keine Haken zur Wandmontage enthalten, was jedoch auch das kleinste Problem der ganzen Strapazen war, da wir solche zufällig zuhause hatten. Als der Waschtisch nun endlich aufgebaut und an der Wand angebracht war, bemerkten wir, dass die Schubladen nicht ganz schließen und auch das Material der Schubladen sehr staubanfällig ist. Also noch einmal würden wir diesen Waschtisch nicht bestellen, da auch die Qualität trotz relativ günstigem Preis zu wünschen übrig lässt.

Leider keine gute Qualität des Waschtisches

Ich bin was diesen Artikel betrifft, hin- und hergerissen. Als ich zuerst das Waschbecken ausgepackt hatte, war ich begeistert. Keine Risse, keine Einkerbungen, ich war absolut überrascht. Als ich den Waschtisch aufbauen wollte, war ich wohl zu positiv eingestellt und bin richtig enttäuscht. Mal davon abgesehen, dass dieser Tisch sowieso bald aufquillen wird, weil kein Nässeschutz vorhanden ist, ist die Verarbeitung absolut mangelhaft! Diesen Tisch möchte ich daher nicht weiter empfehlen!

Aufbau ging eigentlich. Sehr windig.

Aufbau war ok. Schubläden sehr schlecht bearbeitet. Trotz kleben!! Sehr instabil. Für den Preis aber ok.

Waschtisch mit wenig Staufläche

Der Waschtisch sieht gut aus, vom Material nicht so gut (sagt mein Mann)

Optisch schön, Montage misserabel

Das Waschbecken hat zwar ein schönes Design, ließ sich allerdings nur schwer montieren. WARUNG: der Artikel ist nichts für unerfahrene Handwerker oder nicht Schreiner. Schlechtverarbeitete Löcher für die Schubladenschienen (stimmt nicht mit Übereinander). Nach 3 Stunden Montage steht endlich das fertige Waschbecken. Würde das Produkt aufgrund der schlechten Qualität echt nicht weiter empfehlen. Also Finger weg Freunde!

Optisch schön...

Ein sehr schöner Waschtisch aber die Verarbeitung des Unterschranks ist hier nur als ausreichend zu bewerten. Dieser beinhaltet keinen Feuchtigkeitsschutz! Daher kann man davon ausgehen, dass das Holz früher oder später aufquillen wird, leider. Das Waschbecken hingegen ist erste Sahne, wirklich gut verarbeitet. Für eine Gäste WC sicherlich was feines aber wenn es mehr sein soll, dann doch lieber mehr Geld ausgeben.

Was besseres erwartet

Für den Preis etwas besseres erwartet. War ziemlich enttäuscht. Die schubladen sind so klein das man kaum etwas rein bekommt. Von der Tiefe ganz zu schweigen.

Qualität na ja

Das Waschbecken selbst geht in Ordnung, aber der Korpus ist sehr schlecht. Wurde bei uns schon defekt angeliefert. Wir haben es trotzdem verbaut, sonst hätte ich weitere Tage ohne Waschbecken verbringen müssen (das alte hatten wir schon aus Platzgründen entsorgt). Von mir leider keine Kaufempfehlung.

Ola la

Optisch ist ok stabil qualität ist schrott die erste tage erste schublade kaputt gegangen und die becken hat kein deckel dabei suche die ganze zeit passende artikel

Nicht zu empfehlen

Habe mir das Set gekauft, um mein Badezimmer zu erneuern und habe mich für dieses entschieden. Kann es leider nicht empfehlen, das Waschbecken ist wunderschön, gefällt mir auch kann ich nichts zu bemängeln. Der Waschbecken Unterschrank ist die reinste Katastrophe, die 2 oberen kleinen Schubladen werden nur von einer Schiene gehalten und haben gar keine richtige Stabilität. Dann sind die Seiten, Ränder der einzelnen Bretter nicht versiegelt. Der ganze Waschbeckenunterschrank ist so freute empfindlich, dass mir bei dem anschießen vom Wasser-Rohr paar Tropfen auf die Bretter gekommen sind und ich danach alles trocken gemacht habe, das waren 10/15 Minuten und die sind mir schon hochgekommen und aufgequollen. Für 229€ im Angebot sollte man schon erwarten können das es nicht nur ,,3Tage hält“ .

Außen Hui, innen pfui

Der Unterschrank, wie das Waschbecken, machen äußerlich einen guten Eindruck. Leider war es das auch schon. Beim Unterschrank hat man definitiv am falschen Ende gespart. Die Schubladen sind viel zu kurz als das man sinnvoll Sachen verstauen könnte. Platz genug nach hinten wäre vorhanden, wird aber nicht genutzt. Die Schubladen Führungsschienen werden mit je 2 Schrauben ausgeliefert, es kann jedoch nur eine befestigt werden da es nur eine Bohrung dafür gibt. Zur Lieferung kann ich sagen, dass das Waschbecken super schnell bei mir war, der Unterschrank jedoch stark verspätet, schlecht verpackt und eine Platte sogar defekt geliefert wurde.

Leider nicht das was es sein soll

Waschbecken sieht super edel aus. Auch keine Schädigung, deswegen auch 2 punkte sonst wären es 0 Punkte. Der Schrank wurde schnell aufgebaut, aber leider Katastrophe. Die löcher die vorgebort sind sind am falschen platz so wie die schubladen die sehr unstabil wirken. Die zweite schublade konnte garnicht bis zum Ende geschloßen werden da die untere keiste 2cm länger ist. Kundendienst 5 Punkte, sie haben sich sofort gemeldet und bedauert das es so ist. Lieferung wird zurückgeschickt. Würde ich nicht weiterempfehlen

billig und schief

Beim Aufbauen des Schrankes ist einfach dauerhaft aufgefallen, dass die einzelnen Teile schief sind. Alles sah auch leider echt billig aus und fühlte sich auch so an. Optisch hübsch. die Seitenteile sollten auch in Holzoptik sein.

Enttäuschend

Leider totaler Reinfall ! Die Verarbeitung von Holz ist sehr billig und wenn man nicht extrem vorsichtig ist, fällt es schon beim zusammenbauen auseinander. Die Folie, welche über die holzwände geklebt ist, löste sich nach kurzer Zeit aufgrund von Feuchtigkeit. ( man bemerke, das es ein Waschtisch ist) Die Griffe rosten! Und das auch schon nach einigen Monaten in Gebrauch. Ich bin wirklich sehr enttäuscht! Dieser Waschtisch ist das Geld nicht wert.

Wer billig kauft, kauft zweimal !

Das Einzige schöne an dem Waschtisch ist das Waschbecken. Der Schrank ist saumässig verarbeitet und alles total primitiv. Sehr schlechte Qualität! Würde ich definitiv nicht weiterempfehlen.

Sieht toll auf dem Bild aus, mehr nicht.

Das Waschbecken ist nicht Emailliert an der Unterseite und den Ränder, Unterbau ist nicht ausreichend geschützt gegen Feuchtigkeit. Die Schubladen sind nur verleimt.

Schubladen Schrott

Für den Preis sieht der waschtisch echt schick aus.. wir nutzen ihn jetzt seit 2 Jahren und die schienen der unteren Schublade sind schon Schrott! Die Kugeln waren im ganzen Bad zerstreut. Müssen jetzt neue Schienen besorgen. Würde es nicht nochmal kaufen!

Einsteigermodell

Lieferung in 2 Teilen sehr holprig verlaufen. Schübe sehr billig, keine Stabilität, kein Selbsteinzug, unterer Schub zu geringe Tiefe. Gesamt keine Belastbarkeit gegeben. Haben zur Stabilisierung Füße montiert. Ansonsten hübsch anzusehen.

......eine weitere Enttäuschung

Schlechte Qualität, wie beim Model "MIDI". Schade

Toller Optik, jedoch kein Qualität

Ich würde diesen Unterschrank nicht weiter empfehlen, da die Qualität sichtbar schlecht ist. Es kam teilweise beschädigt an. Der Waschbecken ist zwar nett anzusehen, doch der Ablaufgarnitur ist für die Tonne bzw. Plastikmüll!

Qualität eher schlecht

Schubladen mangelhaft...mussten selbst mehrfach verstärken... Schrank nur mit Holzdübel zusammengefasst

Schöner Artikel mit kleinen Fehler

So ist es ein schöner Waschtisch, aber die untere Schublade schließt auf der rechten Seite nicht richtig, daher bleibt die Schublade immer ein Stück offen. Sehr ärgerlich!!!

Optisch schick aber schlechte Qualität

Für den Preis eine sehr schlechte Qualität...wenn ich ihn nicht so spät hätte aufbauen können wäre er zurück gegangen.....1 Brett angebrochen bei einem anderen fehlte die nut und die Vorbohrungen für die Holzdübel

Na jaaaaa ....

Für diese Preisklasse ziemlich schlechte Qualität. Keramikwaschbecke ist Top leider kann das Schränkchen nicht mithalten. Halterungen von Schubladen nur für leichte Sachen , die hängen von innen fast schon in die Luft.

Schöne Optik aber mehr nicht!

Artikel sieht wirklich toll aus doch leider wurden wir enttäuscht. Badmöbel sollten etwas Feuchtigkeit aushalten, dieser tut es aber nicht. Holz quilt nach kurzer Zeit auf und Schublade ist herausgebrochen.

Waschtisch zurück geschickt

Das Waschbecken ist sehr klein aber das Material gut und der Unterschrank sehr billig verarbeitet. Da ich mir in 2 Jahren kein neuen kaufen möchte, habe ich alles wieder zurück geschickt.

Leider zu groß bestellt

Leider zu groß bestellt. Daher zurück. Aber durch den 60cm den ich dann bestellt hab finde ich das die Verarbeitung nicht gut war daher auch zurück.

Ich warte immer noch

Ich warte immer noch seit dem 5.2.´23 auf den zweiten Teil…

Ist okay

Qualität ist nicht die beste Mein Schubladen ist nach 3 Tagen abgefallen..

Qualitet nicht gut

Das schrank nicht qualitet Aber der waschbecken ist toll sehr gut stabil