HELD MÖBEL Waschtisch Trento Badezimmerschrank mit Becken Bestseller, Badmöbel in Breite 80 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Für diesen Preis noch ok.

Das Waschbecken wunderschön,nur der Unterschrank ist sehr billig . Schubladen schleifen beim zumachen. Keine gute Führung in Schienen.. Wenig Stauraum.Erste Schublade oben ist unterteilt,wegen den Abfluss.Front Hochglanz dunkel grau sieht wiederum Edel aus.

An sich ist der Waschtisch sehr schön der ...

An sich ist der Waschtisch sehr schön der Aufbau ging auch schnell. Aber ein normaler Abfluss passt nicht da sonst die Untere Schublade nicht mehr rein passt da muss man einen Flexiblen Schlauch nehmen.

Siehr schön aus!

Der Waschtisch sieht wirklich schön aus. Aber die Verarbeitung ist wirklich nicht die Beste. Aber was will man bei dem Preis erwarten. Das Preisleistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

Optisch sehr schön

Habe diesen Waschtisch wegen der Optik bestellt. Aufbau geht gut, Beschreibung ist gut erklärt. Die Schubladen sind in der Front sehr schön. Korpus ist qualitativ nicht gut. Der Einzug der Schubladen hätte besser sein können. Der gleiche Waschtisch mit geringerer Tiefe hat Schubladen mit Selbsteinzug. Warum das hier nicht so ist ist völlig unklar. Das Waschbecken dagegen ist sehr schön und sieht toll aus! Ich denke nicht, daß der Waschtisch jemals über 300 € gekostet hat.

Schönes Design aber.....

Die Qualität dieses Artikels ist von minderwertiger Qualität.Natürlich macht sich hier das Preis -Leistungsverhältnis deutlich sichtbar.Die Schubladen sind sehr klein und sehr minderwertig verarbeitet!Macht sich beim Aufbau schon bemerkbar!Man muss sehr vorsichtig sein beim Zusammenbau,gehen schnell zu Bruch!Lassen sich auch nicht ganz schliessen.Steht immer ein wenig ab!Schubsystem ebenfalls ganz einfach.Aber was will man erwarten für den Preis!Sehr einfach.Aber Optik sehr schön.Waschbecken auch schön aber etwas klein!Dieses ist eine angemessene Qualität.

Enttäuschend

Im großen und ganzen denke ich das der Waschtisch für den normalen gebrauch, wenn man nicht so auf die Qualität achtet/besteht, ausreichend ist. Ich war leider sehr enttäuscht von den Lieferanten. Lieferung kam mit DHL und das Waschbecken war in 1000 Teile. Sehr ärgerlich. Ok kann passieren, erneut Bestellung aufgegeben, diesmal waren vom Holz die Kanten weggeplatzt. Erneut geärgert. Bei Otto angerufen, mehrmals, zwecks Termin zur Abholung. Hermes hat auf sich warten lassen trotz Termin miemand erschienen. Mittlerweile 4 große schwere Pakete wochenlang stehen gehabt. Beim 3. mal kam endlich jemand. Ich habe es natürlich aufgegeben und mir im Baumarkt ein Waschtisch gekauft. Das Problem lag definitiv nicht an Otto, eher an die Lieferanten. Vielleicht hatte ich einfach nur mal Pech. Deswegen nur 3 Sterne :-(

Für den Preis, völlig in Ordnung

Da ich zur Miete wohne und nicht zufiel investieren wollte, schaute ich mich nach etwas günstigen um. Was hier fand und doch erstaunt war, dass die Qualität nicht schlecht war. Sicher, wenn man genau hinschaut sieht man das es sich um kein extrem hochwertiges Produkt handelt. Aber das sollte es ja auch nicht. Kurz zum Aufbau: Mit etwas Geschick ist das gute Stück in 20 min aufgebaut, nochmal 15 min hinten dran ist es auch schon an der Wand. Armaturen dran und Waschbecken drauf und fertig ist das ganze. Wichtig: Der Sifon musste bei mir Biegsam sein, da er’s sonst mit der unteren Schublade nicht passt.

Optik toll - Qualität mittelmaßig

Der Waschtisch schaut edel und modern aus, für den Preis absolut okay. Der Aufbau war einfach und klar, auch ohne Beschreibung gut möglich. Das Montagematerial war vollständig vorhanden. Guter Keramik-Waschtisch. Der Unterschrank schaut zwar außen gut aus, das Trägermaterial ist aber einfachste Qualität. Bohrungen waren alle okay. Eine Schublade schließt auf einer Seite nicht vollständig (ca. 2 mm) Wie schon bei anderen Bewertungen erwähnt, werden wir Auszugsschienen mit Soft-Close-Funktion einbauen. Der Hersteller sollte sich überlegen, hier solche Schienen einzusetzen.

Griffe nicht mitgeliefert keine Nachlieferug

An sich sieht der Waschplatz sehr hochwertig aus, alles ideal. Allerdings wurden die Griffe einfach nicht mitgeschickt. Auf Nachfrage wurde uns zugesichert, dass diese nachgeschickt werden. Dann kam irgendwann eine E-Mail (nicht einmal ein Anruf), dass wir uns mit Otto in Verbindung setzen sollen wegen der Reklamation, da diese nicht mehr vorhanden sind. Da hätte man meiner Meinung nach von Anfang an einen Rabatt anbieten können oder die Bestellung stornieren können.... Was für ein Aufwand...

empfehlenswert toller artikel würde ich wiede

so ganz okay vom design und der Verarbeitung allerdings kein wandbefestigunsmaterial dabei gewesen

Na ja

Für den Preis ist ja nichts anders zu erwarten, ich geben dem Waschtisch 1 Jahr dann brauche ich sicherlich wieder einen neuen, optisch aber total schick und auch das Waschbecken gefällt mir sehr😃 da wir am renovieren sind ist das erst einmal eine Übergangslösung

Preis / Leistung OK

Hallo, man sollte hier jetzt nicht zuviel erwarten, die Keramik sprich der Waschtisch ist OK macht einen soliden Eindruck. Aber das war´s auch schon, bei dem Unterbau handelt es sich um dünnes Pressspann Holz. Wo mit kleinen Dübel und Verbinder zusammen gehalten wird. Die Aufhängung ist auch mehr als Frag würdig. Ich habe der Sache nicht so ganz getraut und habe unter dem Kasten zwei Winkel mit deinem Brett unterstützt. Die Schubladen sind auch so holala man sollte da jetzt nicht zuviel rein machen. Das könnte böse enden... Der Leim wo dabei ist rein gerade mal für die Dübel...Ich habe die ganze Sache etwas umgebaut, so das es etwas Stabiler wird...kleiner mehr Aufwand.

Montage Horror

Billige Schubläden ..ob das hält? Musste die obere Schublade mit extra Winkel verstärken Kurze Dübel und das bisschen Leim hielt nicht lange stand der Korpus ist Billig und noch nicht Mal lackiert die untere Schublade schliesst nicht richtig eine Schublade hatte 2 linke Schübe sodass eine davon in rechts umgewandelt werden müsste dazu müssten die Dübel entfernt werden die schon montiert wurden.die waren noch dazu verleimt!!! Beim rausmachen der Dübel ist ein Stück abgebrochen ich habe zusätzlich 12 Winkel Schrauben und Leim dazu kaufen müssen um es zu verstärken....schade optisch schön aber keine Qualität

Schicker Waschtisch mit Qualitätsmängel

Der Waschtisch sieht ganz schick aus. Das Becken ist groß genug und bietet ausreichend Abstellfläche links und rechts. Der Ausschnitt für den Wasserhahn ist zu weit hinten, sodass eine Armatur mit Zugstange schlecht zu bedienen ist. Qualitativ ist das Teil dem Preis einsprechend. Billige Auszüge und Spanplatten mit geringen Dichten. Jedoch sollten die Teile maßhaltig ausgeführt sein. Dies ist leider nicht der Fall. Die Schubladen sind nicht bündig (ca. 1 cm) Versatz. Bekommt man aber mit ein wenig handwerklichen Geschick wieder hin.

tolle Optik, Verarbeitung könnte besser sein

Ein sehr schöner Waschtisch mit Hängeschrank, welcher von der Verarbeitung her besser sein könnte. Optisch macht der Schrank echt was her und ließ sich auch leicht zusammen bauen. Allerdings ist die Qualität nicht die Allerbeste. Eine Schublade schließt bei uns nicht bündig. Dies schränkt die Funktion nicht ein und ist auch nur bei genauerem hinsehen ersichtlich. Ein Mangel womit ich leben kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte jedoch besser sein.

Enttäuscht

Top ein super Becken. Negativ, die Schubfächer nach links und rechts verzogen. Aufbau sehr einfach zu gestalten. Schrank reklamiert soll in 2 Wochen die fast um sind neu geliefert werden. Bin gespannt. Kompliment an die Kundenabteilung, die Reklamation war problemlos und wurde freundlich abgewickelt. Kommt das neue Unterteil und ist OK habe ich einen super Waschtisch dem ich dann 5 Sterne geben würde.

Günstig

Optisch gefällt er mir ganz gut, allerdings ist er wirklich sehr günstig zusammen gestellt. Beim Zusammenbau ist man sehr eingeschränkt, wir mussten vieles nachbessern, damit der Waschtisch auch wirklich gut hält (auch für längere Zeit). Das Becken wird einfach nur eingeklebt. Die Schubladen sind auch sehr instabil, man sollte möglich wenigst oder nur leichte Sachen hineinpacken!

Waschbecken toll Schrank leider nicht

Das Waschbecken ist super Der Korpus selber leider nicht Die Schubladen blenden sehen aber gut aus Vor dem zusammenbauen auf jeden fall die Holz pinne etwas kürzen sonst schlagen die durch die Seitenwand und der Schrank ist kaputt Dann ist der Schrank schnell aufgebaut Sieht dann auf jeden Fall super toll aus SEITENTEILE WURDEN PROBLEMLOS ERSETZT 😊

Sehr schöner Schrank aber fehlende Teile

Waschtisch mit Unterschrank sieht sehr schön aus. Preis - Leistung passt und eigentlich ist die Montage einfach, jedoch war der Aufbau ärgerlich, da ein Brett fehlte und eine Schubladenschiene nicht zu befestigen war, es war kein Gewinde vorhanden.

schlechte Qualität

Der Schrank/Schubladen soll laut Aufbauanleitung nur geklebt werden und ist daher sehr instabil.Wir haben Ihn dann mit Kleber und Nägel noch stabil machen müssen. Die Lackbeschichtung hat sich auch gelöst. Wir haben ihn behalten aber für einen Waschtisch der mal 375€ gekostet haben soll, würden ich ihn nicht weiter empfehlen.

Für den Preis okay

Der Preis zeigt sich deutlich bei dem unterschrank ! Es ist leider nichts wirklich bündig und das Material und die Verarbeitung auch nicht wirklich gut . Von außen sieht es aber dennoch sehr schön aus . Das Waschbecken dagegen ist toll und sieht sehr hochwertig aus . Achtung : Anthrazit ist ehr schwarz !

Das Waschbecken ist gut

Für den Preis gibt es eigentlich nur ein Waschbecken. Der Unterschrank ist so nicht montierbar, es fehlten einfräsungen und vorgegebene Löcher. Auch die Aufhängung ist nicht stabiel genug für den Waschtisch, das ist leider schade. Aber mit Handweklichem geschick lässt er sich schon anbringen.

Macht optisch viel her

der Waschtisch ist optisch wirklich sehr schön, leider entspricht die Qualität nicht ganz der Optik. Der Korpus ist aus einfachem Material, alles in allem wirkt der Waschtisch nicht besonders stabil. Trotzdem würden wir den Waschtisch wieder kaufen, da der Preis wirklich einmalig ist.

Auf dem ersten Blick ein schöner Waschtisch

Zusammengebaut sieht der Waschtisch super aus aber bis man ihn erstmal zusammen hat.... Ist auch leider nicht sehr stabil und die Schubladen lassen zu wünschen übrig im Großen und Ganzen ist er aber für den Preis okay beim nächsten Mal würde ich doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.

ist ok ama zu klein und sieht nicht stabil

inen ist sehr klein aussen auch sieht nicht stabil aus schubladen innen nicht gross ist klein wasche becken auch klein es wer gut wenn es hochglass ver und innen waschbecken ist kein wasserstop ding drin mann mus es selbst kaufen das finde ich blöd.

Waschtisch

Optisch ein sehr schöner Waschtisch.Aber der Aufbau gestaltete sich doch etwas schwierig.Vorallem die Aufhängung war nicht einfach da das Waschbecken ja schon einiges an Gewicht hat.Die unterste Schublade schliesst nicht richtig.also alles in allem billig verarbeitet.

Optisch schön, aber ..

Der aufgebaute und installierte Wachtisch ist optisch sehr schön, allerdings ist die eher mässige Qualität im Aufbau selbst nur für geübte Personen geeignet. Empfehlen würde ich ihn auch nur für größere Badezimmer, da er sehr wuchtig ist.

Leider hat es dieser Waschtisch nicht bis ...

Leider hat es dieser Waschtisch nicht bis zum Aufbau geschafft, da der Hersteller zwei rechte Außenwände geliefert hatte und nicht in der Lage war, eine linke als Ersatzteil nachzuliefern. So geht dieser nun leider zurück.

Naja, aber…

Für den runtergesetzt Preis, ist es okay. Für den vollen hätte ich es zurück geschickt. Die Qualität ist nicht so gut, beim zusammenbauen war alles sehr wackelig. Nachdem ein Profi alles fixiert hat ist es nun einigermaßen okay.