HELD MÖBEL Waschtisch Trento Badezimmerschrank mit Becken Bestseller, Badmöbel in Breite 80 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Nicht zu empfehlen

Nach nur 7 Monaten war bereits das erste Kugellager einer Schiene kaputt, sodass die Schublade nicht mehr zu bewegen war. Nach einem Jahr platzen an den Ecken die Nähte auf. Die oberen Schubladen mussten zusätzlich verstärkt werden, da sie immer wieder aus der Nut gesprungen sind (trotz Leim). Mittlerweile hängen sie durch. Eine sehr schlechte Qualität des Schrankes. Das Waschbecken hat sich leicht verfärbt obwohl nur ausgeschriebene Putzmittel verwendet wurden.

Extrem schlechte Verarbeitung

Das Teil kann man weder aufhängen noch vernünftig öffnenund schließen. Es macht den Eindruck als wenn hier Sperrmüll verarbeitet worden ist. Der Schrank wird an 2 Halteösen aufgehängt die nach wenigen Stunden aus dem Sperrholz rausbrechen. belastet werden darf das Waschbecken auf keinen Fall. Die Schubladen sind so schief und wackelig und die Schienen für die Führung sind schlechter als... Ich kann es gar nicht beschreiben., Es ist absoluter Schrott mit dem man nicht glücklich wird

Ein Alptraum

Der Waschtisch zeigte schon nach wenigen Wochen die ersten Macken ! Die Oberfläche von den Schubladen quellte auf und das nach nur wenigen Wochen . Das ganze nahm seinen Lauf und nach einem Jahr war der Waschtisch so aufgequollen das er nur für den Müll geeignet war . Der Hersteller war absolut unkulant und behauptetet das die Schäden durch falschen Umgang entstandene !! Was totaler Schwachsinn ist , denn was soll man bei einem Waschtisch falsch machen ?! Ich würde diesen Artikel niemanden empfehlen ,ganz im Gegenteil -sogar vor diesen Kauf warnen .

Schöne Optik , schlechte Verarbeitung

Leider kam der Waschtisch schon beschädigt bei mir an! Habe ihm trotzdem behalten! Nach 3 Monaten ist die Schiene die die untere Schublade trägt gebrochen und das Kugellager lag im Bad verstreut ! Ärgerlich war sich das dadurch die Schublade gefallen ist und beschädigt wurde! Es lohnt sich doch mehr Geld auszugeben ! Sehr ärgerlich hoffe ich bekomme Ersatz zugesendet, den ich bereits abgefordert hab, kann ja nicht angehen das die Aufhängung nach 3 Monaten defekt ist

Schlechte Qualität

Ich verstehe es das man bei einem Produkt in dieser Preisklasse nicht viel verlangen kann, aber so schlecht habe ich es nicht erwarten. Das Holz splitter beim eindrehen der Schraube schon ab, es sind nicht alle notwendigen Löcher gelocht,.... Diesen Schrank würde ich nie einer anderen Person weiter empfehlen

Schreklicher Service

Habe vor 2 Wochen diesen Set bestellt. Bisher kam nur der Waschtisch. Unterschrank wurde an Packstation liegen . OttO Service schickt nur von einem Kundenbearbeiter zu anderen. Wurde es keinem Empfehlen zu kaufen.

Schlechte Qualität

Waschbecken hat Macken, und sehr billig verarbeitet, Waschbecken Unterschrank ist auch schlecht gemacht worden, das Geld ist das nicht Wert

Durch die schlechte Anleitung fällt der ...

Durch die schlechte Anleitung fällt der Aufbau des Waschtisches schwer! Durch die Lieferung von falschen Schrauben und nicht gebohrter Löcher konnte der Waschtisch nicht fertig aufgebaut werden!

Furchtbar

Leider haben wir den Waschtisch erst jetzt montiert, da er vorher nur im Weg gestanden hätte. Wir haben noch nie etwas von so schlechter Qualität gesehen (abgeplatze Ecken, Schubladen schließen nicht richtig, abgeplatzes Furnier, ungleichmäßiges weißes Furnier, total instabil sodass man Angst hat das er zusammenbricht sobald man das Becken auflegt usw.). Wenn es möglich wäre 0 Sterne zu geben hätten wie das getan. Absoluter Schrott und kommt schon defekt an. Uns war klar das man nicht viel erwarten kann, aber intakte und unbeschädigte Ware ist wohl das mindeste.

Grotten schlecht ,am liebsten 0 Sterne

Habe den Waschtisch erhalten wie man es von Otto kennt schnelle Lieferung alles bestens ! Die Qualität lässt zu wünschen übrig schlechte Verarbeitung , der Waschtisch selbst und der unterschrank passen nicht Komplet gerade zusammen Fehler Waschtisch selbst ist rund ! Zusammenfassend absoluter Fehlkauf !! Keine Empfehlung wert !

hat uns nicht gefallen

entsprach nicht unseren Vorstellungen , daher zurückgegeben

Schrott Schrank.Sieht aber Schön aus

Wir haben diesen Badezimmer Schrank mit Waschbecken bestellt weil er so Schön aussah. Die Lieferung kam auch schnell an nach 2 Tagen war sie da. Alles wunder schön verpackt.Dann haben wir alles aufgebaut hat auch super alles geklappt. Bis der Schrank an der Wand hing und wir die Wasserleitung dicht machen mussten.Nach einer 1 Stunde fing der Schrank an auf zu Quellen und uns ist danach aufgefallen das die obere Schublade nicht richtig schließt. Weil falsche Bohrungen gesetzt wurden.Dann habe ich Bilder und eine E-mail geschickt die waren so dreist wir haten 4 Möglichkeiten 1.Wir Schicken den kompletten Schrank zurück. 2.Wir übersehen das einfach und lassen das so. 3.Wir bekommen 18 Euro zurück. 4.Wir bekommen Ersatzteile. Da wir aber keine Ersatzteile nehmen konnten da wir den Schrank verleimt haben viel das alles weg und mussten komplett einen neuen Schrank bestellen.Sitzen jetzt seit 15.1.2022 ohne Waschbecken mit unterschrank hier und warten jetzt.Neue Bestellung haben wir dann direkt am 14.1.2022 die Neue Bestellung aufgegeben bis heute ist der Schrank noch nicht angekommen.Seit dem 15.1.2022 Steht bei DHL die Sendung wurde elektronisch angekündigt bis heute noch nichts passiert.Es ist eine frech heit die Kunden so lange warten zu lassen auf Ersatz.Ich empfehle diesen Badezimmer Schrank mit Waschbecken nicht weiter.Dieser Schrank ist ein Krankheits Schrank.Er wird niemals perfekt sein.Das aussehen von dem Waschbecken und dem Schrank ist wunderschön aber was bringt das wenn der rest nicht stimmt.

Müll

Artikel gesehen, gefreut und bestellt. Paket wurde innerhalb von 4 Tagen angeliefert. Habe das Paket mit dem Waschbecken ausgepackt und mich erst über die gute Verpackung gefreut. Leider zu früh! Waschbecken NR.1 in 2 Teile geliefert bekommen. Schnell Kontakt aufgenommen mit Otto und innerhalb von 4 Tagen ein Ersatzbecken bekommen. Aufgemacht wieder alles geöffnet und wieder in 2 Teile. Meine Begeisterung kann sich wirklich jeder vorstellen der eins für wenig Geld und dringen benötigt. Danke und niewieder. Würde nicht mal 1 Stern bekommen !!! E

Leider schlechte Qualität

Ich habe den Waschtisch für meinen Bruder bestellt. Leider fehlten wesentlich Teile für die Schubladen und die beigefügte Hille-Hotline funktionierte weder telefonisch noch per Mail. Mit dem Kundenservice haben wir dann zusätzlich festgestellt, dass die Aufbauanleitung, die im Shop hinterlegt war eine andere war als die der Lieferung beigefügte Information. Damit war auch die Fehlliste nur schwer zu erstellen. Trotz Bemühungen seitens des OTTO-Kundenservice gab es auch dazu keine Rückmeldung. Das Ganze ging dann wieder zurück.

Optisch und von aussen hui aber sonst pfui!

Die Lieferung wurde von uns geöffnet und leider waren hier die Schubladen(die obere zweigeteilte) bereits zerbrochen, so das ich diese mit kleinen Nägeln fixieren musste um diese überhaupt nutzen zu können. Weiterhin muss die untere Schublade bei normalen handelsüblichen Bogen Siphons ausgesägt werden, da die Schublade sonst niemals passen kann.Habe mich sehr über diesen Artikel geärgert!!!!!!!!!!!!

Richtig schlechter Service

Ich habe den Waschtisch bestellt und mir wurde die falsche Artikel geliefert. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und habe die Ware nochmals richtig bestellen lassen und es kam zum 2. mal falsch an. Ich finde es eine absolute Frechheit!!!! Wieso schickt man den doppelten Waschtisch anstatt den einzelnen zu schicken?!

leider nicht bei mir angekommen

Der Artikel sollte mit DHl geliefert werden, er bestand aus zwei Sendungen wovon eine an meine Adresse geliefert wurde,und eine sollte ich von der Poststation abholen,(ohne Auto) mit dem Elektro Fahrrad. ich habe beide Sendungen zurück gehen lassen

Sehr schlechte Verarbeitung

Preis ist unverschämt. Qualität echt mangelhaft. Billige Sparnplatten. Schubladenläufer klemmen und erst nach einiger Nacharbeit gehen sie eingermaßen auf und zu. Das Becken ist für dieses Maß viel zu klein. Hab alles wieder abholen lassen.

Selten so was erlebt

Beim Lieferung alle Ecken von der Verpackung kaputt teilweise nicht alles vorhanden, dann bei der Abholung von Hermes der Kollege kein Wort Deutsch. Bin gespannt wie der Rest aussieht.

Ganz schlechte Qualität!!

Liebe Leute, lasst die Finger weg von diesem Waschtisch!! Der größte Schrott den ich je gekauft habe. Schubladen sogar doppelt geleimt und trotzdem waren sie nach nur 3 (!!!) Wochen kaputt... Nie wieder Welltime!

Sehr schlecht

Ich habe dies bestellt aber weil wir am renovieren waren habe erst später den Packung aufgemacht. Der Artikel ist sehr billig bearbeitet. Einige Teile waren kaputt. Optisch sieht gut aus aber Qualität nicht gut.

Sehr schlechte Qualität

Leider ist der Waschtisch schon beim zusammenbauen auseinander gefallen.. sehr schade :-( … Aber danke an das Otto Team, für die schnelle Reaktion und Rücksendung. Guter Kundenservice!!

Billige Verarbeitung passt alles nicht zusamm

Aufbau unmöglich. Hängt sehr wackelig an der Wand. Das Waschwecken zu locker lässt sich nicht fixieren. Alles in allem billiger Schrott. Hände weg. Lieber paar Euro mehr ausgeben.

Nicht zu empfehlen

Der Preis ist nicht mit der Qualität übereinstimmend. Sehr schlechte Verarbeitung. Schubladen ließen sich nicht komplett schließen. Gingen allein wieder auf . Löcher für Griffe waren nicht vorgebohrt.

Schlechte qualität

Habe diesen schrank bestellt. Kam erst mal nur ein teil an. Nachdem es dann angekommen ist wurde es montiert und die schubladen gingen nicht richtig zu und es hatte auch eine macke drin. Wurde zurück geschickt

Qualität mieserabel! Zu teuer!

Für den Preis eine Katastropfe! Total billig verarbeitet.... gefällt mir überhaupt nicht. Eine preisliche Unverschämtheit! Waschbecken ist okay. Aber der Schrank ist echt eine Frechheit!

Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert. Ein paar Wassertropfen drauf der Unterteil ist schon alles ab also für den Preis so ein schlechte Qualität werde ich niemals weiter empfehlen

Keine ausreichende Qualität

Die Passgenauigkeit der Bretter ist ungenügend und die Beschichtungsqualität der nicht sichtbaren Teile ebenso. Auch bei dem günstigsten Preis ist das nicht akzeptabel!

Sehr instabil, nicht zu empfehlen

Der Aufbau war Recht unkompliziert, jedoch merkte man da schon das die Schubladen nicht lange halten werden. Auch beim montieren und einräumen merkt man die mangelhafte Qualität.

Einfache Material

Ich bin damit nicht einverstanden. Der Artikel ist sehr Einfach und ich muß den raus und dafür was neues suchen. Schade für das weggeschmissenes Geld. Kein Rücknahme!