HELD MÖBEL Waschtisch Trento Badezimmerschrank mit Becken Bestseller, Badmöbel in Breite 80 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Preis/Leistung in Ordnung

Der Waschtisch selbst ist hübsch und das Waschbecken ebenfalls. Es war jedoch nicht einmal ein Abflussventil dabei, was für mich eigentlich nicht zu der Armatur dazu gehört, die ja wie beschrieben, nicht dabei war. Man ist sehr eingeschränkt, was den Anbau an der Wand betrifft, da der Abfluss direkt zwischen den Schubladen ist. Das hat mich schon geärgert, da ich trotz flexibler Anschlussrohre nicht sehr viel Möglichkeiten hatte, wenn ich die Schubladen noch nutzen möchte. Die Aufbauanleitung war eine Katastrophe, der Hersteller sollte sich ein Beispiel an Ikea nehmen. Haken bzw. Schrauben für die Wand waren ebenfalls nicht dabei. Insgesamt nichts für den Ungeübten, da dieser irgendwann beim Aufbau die Lust verliert, weil alles sehr schwierig war. Aber das Teil an sich für den günstigen Preis in Ordnung.

Ein schöner Waschtisch für einen guten ...

Ein schöner Waschtisch für einen guten Preis. Das Keramikwaschbecken ist hochwertig und toll verarbeitet. Nur die Schubladen sind in Hochglanz und derzeit etwas schwergängig. Wir werden noch nachträglich versuchen eine automatischen Einzug einzubauen. Die Montage war nicht schwer.

Schönes Produkt für einen guten Preis

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Optisch sieht's super und qualitativ hochwertig aus, besonders das Waschbecken. Einen Punktabzug dafür, dass die Farbe in Wirklichkeit dunkler ist als abgebildet und dass die Schubladen nicht zu 100% grade sitzen. Aber klare Kaufempfehlung!

schöner Waschtisch

Wirklich ein schöner Waschtisch, das Keramikbecken ist sehr hochwertig. Der Zusammenbau des Unterschrankes war sehr aufwendig, kein Befestigungsaterial dazu musste alles seperat gekauft werden, stand zwar in der Beschreibung, finde ich aber nicht so gut.

Mehr Wert, als der Preis sagt.

Mit seinen Ecken und Kanten hat der Waschplatz genau meinen Vorstellungen bei der Neueinrichtung meines Hauses entsprochen. Die Qualität des Unterschrankes entspricht dem Preis, der Waschplatz ist ein Hingucker. Der Aufbau war zu zweit unproblematisch.

Schöner Waschtisch

Hatte mir kürzlich diesen Waschtisch zugelegt, war angenehm überrascht das er für relatiev wenig Geld sehr hochwertig verarbeitet ist, die Seiten haben einen leichten gelbstich aber kaum mit dem blossen Auge zu erkennen. Bin sehr zufrieden : ).

Das Keramikwaschbecken ist hochwertig und ...

Tolles Set

Wir sind mit der Qualität des Schrankes zufrieden. Leider ist das Waschbecken nach 11 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Daher Vorsicht bei der Meldung "sofort Lieferbar" Die Lieferung erfolgt in zwei Sendungen.

Bin zufrieden

Sehr schöner Artikel es schaut sehr edel aus. Für den Preis geht es nicht besser !! Habe einen Punkt abgezogen weil auf dem Bild die Farbe Anthrazit heller aus wie original. Ansonsten alles super

Günstiger Waschtisch im edlen Look

Guter Waschtisch, für diesen günstigen Preis, ist die Qualität gut. Man müsste mindestens 100€ drauf zahlen um eine noch bessere Qualität zu bekommen. Kann ihn weiter empfehlen:)))

Guter schöner moderner Waschtisch

Preis Leistung stimmt hier. Sieht sehr modern aus. Leider ohne Stopper Funktion beim zumachen der Schublade, deswegen Punkt Abzug.

Schöner Waschtisch

Schnelle Lieferung, schöner Waschtisch beim Aufbau Anleitung gut, aber ein Einlegebogen hat gefehlt. Nach Anruf bei Otto Versand wurde er schnell Nachgeliefert.

Alles gut

gut verarbeiteter Schrank, Aufbau war auch unkompliziert, Waschbecken sieht edel aus. Schubladen sollten jedoch mit dämpfer versehen werden, also selbstschließer

Preis-Leistung ist bei diesem Schrank sehr ...

Preis-Leistung ist bei diesem Schrank sehr gut, Waschbecken hätte etwas größer ausfallen können, Qualität ist ok

schöner Artikel zu günstigem Preis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sieht sehr gut aus, praktische Einteilung der Schubladen. Schnelle Lieferung

Einfache Montage. Preis-Leistungsverhältnis ...

Einfache Montage. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kein Montageset für die Wand dabei.

Ja,aber...

Nach dem ich den Artikel 2 x bestellen musste, der Artikel wird in 2 Pakete geliefert, wo der 2Teil hat irgendwie / irgendwo festgehängt, kam der 2Teil mit der Lieferung 3+4 😳 Was aber jetzt nicht mehr so tragisch ist, weil so habe ich für die nächste Bad Renovierung schon den Waschtisch. So wird es jetzt nach und nach auch in den Bäder schön. Der Artikel ist so wie er sein soll, Aufbau und Montage klappte gut.

Anfängliche Probleme: die Lieferung erfolgte ...

Anfängliche Probleme: die Lieferung erfolgte in 2 Teillieferungen, bis zum letzten Zustelltag keine Versandinformationen, so dass nach den Bewertungen zweifelhaft war, ob die Zustellung überhaupt erfolgt. Letztlich kamen beide Lieferungen an. Unbefriedigend war, dass ein Brett gefehlt hat. Die Ersatzlieferung klappte vergleichsweise schnell. Ansonsten bin ich mit dem Waschbecken und Schrank zu dem Preis mehr als zufrieden.

Waschtisch

Der Waschtisch sieht gut aus. Es passt allerdings nicht viel in die Schubladen rein. Der Aufbau ging relativ gut voran, nur fehlten 2 Bohrungen beim Schubladeneinbau. Deswegen dauerte alles etwas länger. Hat aber dann doch funktioniert und das Endergebnis gefällt uns gut. Wegen dem Platzmangel haben wir kurzerhand alles was nicht reinpasst, in Körbe verpackt und unter den Waschtisch gestellt.

Für den Preis absolut Okay

Optisch wirklich schön. Aufbau ging relativ schnell und komplikationslos . Das Waschbecken selbst ist eine gute Qualität uns sieht wertig aus. Der Unterschrank , wie sagt man das am besten, ist dem Preis angemessen. In die Schubladen darf man nichts reinlegen, was etwas schwerer ist. Der Auszug funktioniert einwandfrei. Im grossen und ganzen Preis Leistung passt. Für den Preis kann ich keinen Schrank erwarten der 20 Jahre hält.

Super Waschtisch

Also haben diesen Waschtisch bekommen. Der Aufbau ging sehr flott. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass zwar in der Anleitung zwei Methoden der Wandmontage gezeigt werden das Montagematerial aber nicht dabei ist. Hier muss man dann selber kreativ sich was überlegen. Aber ansonsten für den Preis auf alle Fälle zu empfehlen.

Für den Preis echt toll

Waren überrascht, da der Preis für diesen Artikel doch sehr günstig war. Waschtisch wirkt edel und viel teurer. Auch der Unterschrank macht optisch einen super Einduck. Der Aufbau war alleine nicht ganz einfach, hat aber nach der Anleitung gut funktioniert. Für ein Gäste WC würde ich den Artikel wieder kaufen, für den täglichen Gebrauch würde ich eher auf eine hochwertigere Ware zurückgreifen.

Suuuper Preis-/Leistungsverhältnis

Unschlagbar für diesen Preis. Sehr schönes Waschbecken. Selbstverständlich merkt man, an den Schubladenauszügen, dass es sich um ein preisgünstiges Modell handelt. Das ist so aber wer sich für diesen Waschtisch entscheidet, dem wird das bewusst sein.

Sehr schick

eigentlich hätte ich noch Zeit gehabt mir schon eine neue Einrichtung für mein Bad zu kaufen da es noch nichteinmal neu gefliest ist, aber für den Preis bekommt sonst man allemal nur ein Waschbecken. Deshalb habe ich zugeschlagen und bin nicht enttäuscht worden. Leichter Aufbau sehr schönes Waschbecken allerdings habe ich das Siphonset vermisst, ist aber nicht schlimm da kann ich mir nun etwas hochwertigeres kaufen. Der Aufhängung traue ich nicht so ganz, deshalb habe ich meinen Sohn gebeten mir ein paar Winkel zu schweißen die wir zusätzlich an der Wand unter dem Tisch anbringen werden. Alles im Allem "Unschlagbar"

Super Waschbecken/Schrank

Schnelle Lieferung in 2 Paketen. Aufbau war unkompliziert. Schönes Waschbecken über die komplette Fläche. Obere Schublade besteht aus 2 kleinen Fächern als Platz für den Siphon. Bei uns war der Siphon leider etwas zu lang so das ich ein kleines Stück aus der unteren Schublade aus sägen musste. Das einzig negative ist das die Schubladen nicht " fest" schließen , ansonsten alles super.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht schick aus! Aber: Der Korpus ist leider ziemlich wackelig. Die Schubladen und das Waschbecken (Mulde) sind extrem klein, „Puppenstube“. Der Waschtisch sieht auf den Fotos größer und stabiler aus, daher einen Stern Abzug. Für den (%)Preis aber akzeptabel. Bin gespannt, wie lange das Teil heil bleibt.

Ein Blickfang im Bad

Der Waschtisch sieht sehr gut aus. Für diesen Preis kann man echt nicht meckern

Toller Waschtisch.

Der Waschtisch an sich ist sehr schnell zusammen gebaut und aufgegangen sehr solide und stabile. Leider war bei mir vom Transport eine kleine Ecke eingedüllt was aber für mich nicht schlimm ist. Da man diese nicht sieht. Ansonsten kann ich diesen Waschtisch mit Waschbecken gern weiter empfehlen. Und was man sich unter Anthrazit vorstellt wenn die Fronten schwarz metallic sind weiß ich leider nicht.! Sollte vielleicht in der Beschreibung anderst geschrieben werden.

Super für den Preis

Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und dafür ist der Waschtisch echt voll super. Sieht toll aus und fällt weder auseinander noch von der Wand. Einziges Manko: die Schubladen schließen nicht so ganz bündig ab vorne- sind leicht verschoben- wäre man da super streng, ist das natürlich nicht perfekt. Aber ich hab wirklich nirgendwo einen Waschtisch für den Preis gefunden also find ich das nicht so schlimm! Sonst ist nämlich alles ok und er sieht schick aus.