HELD MÖBEL Waschtisch Trento Badezimmerschrank mit Becken Bestseller, Badmöbel in Breite 80 cm, Waschplatz mit 2 Schubladen, Badschrank

Toller Waschtisch !

War sehr gut verpackt und kam in 2 Paketen an (Waschbecken und der Unterschrank extra). Habe schon die ganze Zeit nach einem Set gesucht wo das Waschbecken auch aus Keramik ist. Sehr gute Qualität bei diesem Preis. Aufbau ging auch einfach und schnell ! War alles dabei was man benötigt zum Aufbau. Ich würde das Set nochmal kaufen.

Ein Super schöner Waschtisch

Dieser Waschtisch ist einfach super!!!! Der Aufbau war sogar für mich möglich :-) Die Fronten sind hochglanz und einfach zu reinigen. Der einzige Makel sind die Seitenfronten, die einen leichten gelbstich haben. Aber für mich nicht so wild. Bin sehr zufrieden!

Aufbau total easy. Sieht męga gut aus und die qualität ist gut ,nur bei den Becken finde ich die Befestigung nur mit silikon nicht so toll,da koennte man was besseres sich einfallen Lassen koennen.Aber sonst wuerde ich es jeder Zeit wieder kaufen.

Schönes Waschbecken set

Der Artikel ist sehr schön. Optisch wirkt er in real noch etwas dunkel wie abgebildet, die Holz Maserung ist sehr schön. Die Größe des Waschbeckens reicht für unsere kleines Zweitbad/Gästebad völlig aus.

Super Schrank!

Ein super Schrank, sieht sehr elegant und hochwertig aus und das für einen so tollen Preis. Aufbau war ebenfalls super einfach (Ich als Frau, habe ihn komplett alleine aufgebaut).

Sieht sehr modern aus....

Wir haben 2 davon bestellt und einen haben wir schon aufgebaut ...sieht echt modern aus... so wie es beschrieben ist...wahr leicht aufzubauen... ich kann es wirklich empfehlen und hoffe das der andere auch so ist ...

Schöne Waschplatz, fast edel

Leider war die Lieferung nicht komplett habe aber über den Kundendienst reklamiert und mir wurde sofort nett und sehr freundlich geholfen. Die Nachlieferung dauert ca. 10 Tage, ich hoffe nicht länger

Sehr schöne Bad Möbel!

Bin sehr mit meine neue badmöbel zu Frieden! Schaut sehr schön aus und hat viel stauraum. Design ist sehr schick und man kann badzubehör schön hinstellen. Empfehle weiter!

Sehr schick

Gefällt uns sehr gut, Aufbau ging auch gut, obere Schublade ist innen nicht durchgehend, es sind zwei kleine Fächer, aber auch gut, hat jeder seine.

Super waschtisch

sieht super aus , wir sind mehr als zufrieden mit diesem Waschtisch ... schnelle Lieferung, leichter Aufbau .. preis - Leistung einfach nur super

Ein ganz toller Artikel

Der waschtisch ist wunderschön , es stimmt einfach alles, würde auch Freunden und Bekannten zu diesem schönen Artikel raten. Daumen hoch! !

Sehr schöner Waschtisch

Dieser Waschtisch macht optisch sehr viel her.Der Aufbau war auch relativ einfach.Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Sieht super aus

Optisch sieht es sehr Edel aus, das Montieren ging sehr schnell. Und die Größe ist perfekt 80cm. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super Waschbecken

Sieht sehr schön aus hält was es verspricht und für das Geld kann man nicht meckern. Würde ich immer wieder empfehlen

Toller Schrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Waschbecken und dem Unterschrank. Würde ich sofort wieder kaufen!!!

toller Artikel

Der Waschtisch ist sehr schön und hochwertig.Ich war überrascht das für den guten Preis der Waschtisch aus Keramik ist :-).

Sehr schöner Waschtisch

Ein super schönes Teil

Ein Hingucker, gute Qualität, leicht auf zu bauen, sieht echt schick aus und man kann ihn in gewünschter Höhe aufhängen.

Super Eyecatcher !!!

Edles Design und leichte Montage ! Nur steht nirgendwo, wie viel Kilo es wiegt - wäre wichtig für die Wandmontage

Sehr gute Qualität!

Sehr hohe Qualität! Sehr stabil und macht optisch was her! Würde ich jedem empfehlen! Bin damit sehr zufrieden.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Für den Preis ist das Produkt wirklich super. Sieht gut aus und die Oberflächen sind leicht zu pflegen.

Ist ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und die Lieferung war sehr schnell. Toller Arbeit.

Super Preisleistung

Sehr schnelle Lieferung u d keuchtet Aufbau . Sieht super aus 👍

Preislich super! schnelle Lieferung ..würde denn Artikel wieder kaufen

Für den Preis ist es super, kann ich empfehlen. Gerne wieder.

Ein toller Artikel. ...

Ein toller Artikel. !!!!!!!!!!!!!!!!!

Spitze Artikel

Super Waschtisch, 1a Ware, stabil und schönes Ansehen

Super Waschbecken

Haben dieses Waschbecken auch bereits als Doppelwaschbecken mit weißen Schubladen bestellt. Da wir davon bereits begeistert waren, wussten wir, welches Einzelwaschbecken es werden würde. Allerdings war hier die Lieferung etwas schwierig... Die Lieferung hat sich um einige Wochen verschoben und die zwei Pakete wurden zu unterschiedlichen Tagen geliefert.

Toller Waschtisch

Wir haben uns für diesen Waschtisch entschieden da wir einen neuen für unser Bad in unserer Wohnung selbst zahlen mussten und wir für ein Mietobjekt kein großes Geld ausgeben wollten. Wir waren dann aber doch positiv überrascht das es eine so gute Qualität hat und auch keineswegs ,,billig,, aussieht. Die Montage war etwas na ja sagen wir mal so beschwerlich da die Anleitung nichts für Leute mit zwei Linken Händen ist.

Toller grosser Waschtisch

Super Waschtisch, hab allerdings beim fixieren der Bodeneinschübe lieber den E-Tacker genommen als diese endlos langen Schrauben, die aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwo rausgekommen wären. Das Becken selbst wird nur mit entsprechendem Silikon/ Kleber eingeklebt. Ob das Standart ist weiss ich nicht, da das mein erster Waschtisch dieser Art ist. Aber optisch macht er schön was her für einen unschlagbaren Preis.